Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
21.07.2011 12:39
ädels wie hieß nochmal das Hömeopathische Mittel zur Unterstützung bei Zahnungsschmerz?
Was habt Ihr da nochmal?
Muckel glaube du hattest das da ... ?!
Wäre schön wenn einer das noch vor 17Uhr ließt dann könnte ich es in der Apotheke noch besorgen ....
Lg
Was habt Ihr da nochmal?
Wäre schön wenn einer das noch vor 17Uhr ließt dann könnte ich es in der Apotheke noch besorgen ....
Lg
21.07.2011 12:40
Zitat von Nicky41187:
Auf jeden fall 80cm, denn wir müssen grad auf Gr.80 wechseln...
gestern waren wie Passbilder machen von JonasWir den Kinderreisepass braucht man ja ein Foto...
![]()
hui, dann ist er 10cm größer als mein zwergzwerg
zu den bildern sage ich nur: *ZEIGEN*
21.07.2011 18:35
Zitat von Nicky41187:
Auf jeden fall 80cm, denn wir müssen grad auf Gr.80 wechseln...
gestern waren wie Passbilder machen von JonasWir den Kinderreisepass braucht man ja ein Foto...
![]()
die größe 80-86 tragen wir schon seit 14 tagen
und haben die windel gr. 5
21.07.2011 18:36
Zitat von Glück-im-Bauch:
ädels wie hieß nochmal das Hömeopathische Mittel zur Unterstützung bei Zahnungsschmerz?
Was habt Ihr da nochmal?
Lg
osanit ist das
21.07.2011 21:44
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Glück-im-Bauch:
Was habt Ihr da nochmal?
Lg
osanit ist das![]()
jupp nu hab ich es da
danke
21.07.2011 21:52
dann viel erfolg damit ............ich brauchs bei leonardo nicht ..gott sei dank
21.07.2011 22:06
ja genau osanit...konnte nich ehr online kommen,muss sachen packen...fahren morgen-dienstag zu einer freundin aufs dorf
also lesen wir uns dienstag wieder
also lesen wir uns dienstag wieder
21.07.2011 22:11
mädels hab ich euch erzählt das ich mir den finger gebrochen habe ..zwar gestern bin von der treppe gefallen .....war heut beim arzt der wollt gipsschiene machen aber hat dann entschieden zwecks der kinder meine 2 finger zu tapen ...........
ach ja und ich ab samstag für eine ganze woche strohwittwe........bein mann fährt nach sicilia um oma wieder zu holen
mannnnnnnnnnnn das wird entspannung sein und ruhe ...keiner der abends nervt
ach ja und ich ab samstag für eine ganze woche strohwittwe........bein mann fährt nach sicilia um oma wieder zu holen
mannnnnnnnnnnn das wird entspannung sein und ruhe ...keiner der abends nervt
21.07.2011 22:24
huhu mädels,
meld mich auch mal wieder zu wort
mensch,mensch...unsere babys werden groß und ich hab seit paar tagen ein neues mit gleichem äußeren
lina krabbelt jetzt und ist wild wie eine gestochene wildsau
sie zieht sich überall zum stehen hoch....wirklich ÜBERALL und ich bin nur am rennen
yve und muckel:wünsche euch eine gute reise und viel spaß
zwergi:hast du denn keine schmerzen??
glück:und,ist schon ein zähnchen durch?
morgen gehts wieder zum babyschwimmen,na mal sehen ob wildkatze lina schon alleine schwimmen kann
meld mich auch mal wieder zu wort
mensch,mensch...unsere babys werden groß und ich hab seit paar tagen ein neues mit gleichem äußeren
lina krabbelt jetzt und ist wild wie eine gestochene wildsau
sie zieht sich überall zum stehen hoch....wirklich ÜBERALL und ich bin nur am rennen
yve und muckel:wünsche euch eine gute reise und viel spaß
zwergi:hast du denn keine schmerzen??
glück:und,ist schon ein zähnchen durch?
morgen gehts wieder zum babyschwimmen,na mal sehen ob wildkatze lina schon alleine schwimmen kann
22.07.2011 10:01
hey ihr lieben ... ich sitz grad gemütlich mit meiner freundin in hamburg bei frühstück. gestern waren wir den ganzen tag shoppen und abends waren wir noch lecker essen ... auf einem boot auf der alster
heut machen wir noch eine hafenrundfahrt und danach gehts zum konzert.
es ist so schön mal ein bischen zeit für sich zu haben.
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.
22.07.2011 10:10
Zitat von Yve81:
hey ihr lieben ... ich sitz grad gemütlich mit meiner freundin in hamburg bei frühstück. gestern waren wir den ganzen tag shoppen und abends waren wir noch lecker essen ... auf einem boot auf der alster![]()
ach das klingt soooo schön! ich hoffe, ihr trinkt auch ein gläschen prosecco und seid albern
22.07.2011 10:37
@ zwinschi........nö habe eigentlih net wirklich groß schmerzen wenn ich aufpasse wie ich was hebe vorallem leonardo....und durch das tape sind die finger gut gestützt...........übernacht und zum pputzen und baden mach ich es ab.........is noch bissi geschwollen aber sonst alles oki ...........
22.07.2011 11:04
Zitat von zwergenaufstand:
mädels hab ich euch erzählt das ich mir den finger gebrochen habe ..zwar gestern bin von der treppe gefallen .....war heut beim arzt der wollt gipsschiene machen aber hat dann entschieden zwecks der kinder meine 2 finger zu tapen ...........
ojeeeee, gute besserung für dich! wie lange wirst du etwas davon haben?
abgesehen davon natürlich auch viel freude beim strohwitwerdasein. aber warum freust du dich so, was will denn dein mann normalerweise abends von dir?
22.07.2011 17:11
ja ca 2-3 wochen muss ich damit kämpfen ..aber sonst is allesd oki..mach alles wie vorher auch muss nru aufpasse was und wie ich was trage .......
ja mein mann kichaaaaaaaaaaa
gehts mir teils nachts uff de sack .....wenn ich schon am schlafen bin
dann kommt der satz..." schatzi ..schatzziiiiii..schaaattzzzzzz meinste du ..wir können ........"und das meist nach 0:00 uhr in der nacht wo andere schon im traumland sind und ich inklusive von vollen windeln träume ......
ja mein mann kichaaaaaaaaaaa
gehts mir teils nachts uff de sack .....wenn ich schon am schlafen bin
dann kommt der satz..." schatzi ..schatzziiiiii..schaaattzzzzzz meinste du ..wir können ........"und das meist nach 0:00 uhr in der nacht wo andere schon im traumland sind und ich inklusive von vollen windeln träume ......
22.07.2011 20:04
....ach so einer ist das also
.
ich verabschiede mich in den sommerurlaub. zwei wochen in die berge an einen see - herz, was willst du mehr! sonne vielleicht
macht es alle gut und bis dann!
.
ich verabschiede mich in den sommerurlaub. zwei wochen in die berge an einen see - herz, was willst du mehr! sonne vielleicht
macht es alle gut und bis dann!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt