Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
22.07.2011 20:08
schönen urlaub wünsch ich dir und erhol dich gut .............
23.07.2011 09:27
so nach einer schlaflosen nacht ...haben wir entlich den 2 zahn
unten
unten
23.07.2011 09:48
sorry
falscher thread. ich freu mich trotzdem für zwergi. und deine kiddis finde ich auch immernoch süss
falscher thread. ich freu mich trotzdem für zwergi. und deine kiddis finde ich auch immernoch süss
23.07.2011 14:09
Wir können auch bald perfekt krabbeln
Jonas ersten Schuhe
Das Passfoto für den Reisepass
23.07.2011 20:46
Zitat von Wumpel:
sorryfalscher thread. ich freu mich trotzdem für zwergi. und deine kiddis finde ich auch immernoch süss
![]()
danköööööööööööööö
23.07.2011 20:48
Zitat von Nicky41187:
Wir können auch bald perfekt krabbeln![]()
Jonas ersten Schuhe
Das Passfoto für den Reisepass![]()
was en süßer kerl
und das passfoto
genauso lustig wie leon seins....und schuhe werd ich auch kaufen die tage ....leonardo hatte bis jetzt keine an weiler zu dicke/speckische füße hatte
will ihn so puma krabbelschuh kaufen
die sind flexibel und leicht
23.07.2011 21:32
halli hallo ... bin wieder zu hause ... ich sag euch mädels ... ich hatte sooooooo schöne tage in hamburg. und das konzert war absolut ober mega hammer geil ... und robbie war einfach nur zum anbeißen ...
die tage ohne flo hab ich auch super überstanden und richtig genossen. aber ich war auch froh, als ich ihn heut endlich wieder knuddeln konnte.
@ nicky:
super süße bilder von deinen kleinen mann und die schuhe sind echt goldig
@ zwergi:
leonardo und seine süßen mopsbacken ... ich würd den so gern mal knuddeln
die tage ohne flo hab ich auch super überstanden und richtig genossen. aber ich war auch froh, als ich ihn heut endlich wieder knuddeln konnte.
@ nicky:
super süße bilder von deinen kleinen mann und die schuhe sind echt goldig
@ zwergi:
leonardo und seine süßen mopsbacken ... ich würd den so gern mal knuddeln
23.07.2011 22:51
huhu yvi
schön das es dir gefallen hat und hut ab das du 2 tage ohne deinen kleinen floh ausgekommen bis............ich kann das net ...schon nach 2 stunden fang ich an zu telefonieren wie blöde alle 30 min
schön das es dir gefallen hat und hut ab das du 2 tage ohne deinen kleinen floh ausgekommen bis............ich kann das net ...schon nach 2 stunden fang ich an zu telefonieren wie blöde alle 30 min
23.07.2011 22:54
so ich wollt euch mal unseren neuen hausflur zeigen
is heute fertig geworden und hier pias wandbild ...( mehr bilder vom ganzen zimmer zeig ich die tage ...muss noch welche machen wenns richtig hell ist draußen)
24.07.2011 12:12
wow zwergi,die sind toll
,im Flur könntest du in den Kreis noch drei runde bBildchen von deinen Kindern kleben
,im Flur könntest du in den Kreis noch drei runde bBildchen von deinen Kindern kleben
24.07.2011 13:35
Zitat von Zwinschi:
wow zwergi,die sind toll![]()
![]()
![]()
nein das mach ich net ...weil die schon gemalt in unserem flur hängen
24.07.2011 14:17
Zitat von Nicky41187:
Wir können auch bald perfekt krabbeln![]()
Jonas ersten Schuhe
Das Passfoto für den Reisepass![]()
juchu, endlich ein krabbelbild! toll macht er das, der kleine mann
kommt er inzwischen schon gut vorwärts? @yve: freut mich für dich, dass du so gut abschalten konntest. wie war es denn bei den zurückgebliebenen? sind sie gut klar gekommen?
@zwergi: das retro-zimmer von deiner großen gefällt mir schon jetzt total gut
.
wir haben hier im urlaub überraschenderweise w-lan. und ich freue mich ausnahmsweise im moment sogar drüber, weil es seit unserer ankunft gestern ungelogen durchregnet....so doof, dass es schon wieder witzig ist
24.07.2011 14:24
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Zwinschi:
wow zwergi,die sind toll![]()
![]()
![]()
nein das mach ich net ...weil die schon gemalt in unserem flur hängen
ui das sieht klasse aus
24.07.2011 15:23
venezia ..hier regentet es auch in hessen
wollt mit den kiddys in den zoo fahren und eis essen aber das können wir knicken zu mal auch noch ein pflegekind bei uns ist ......und ich mit allen 4 raus wollte
wollt mit den kiddys in den zoo fahren und eis essen aber das können wir knicken zu mal auch noch ein pflegekind bei uns ist ......und ich mit allen 4 raus wollte
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt