Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
26.07.2011 21:43
Nicky und Yve:ganz tolle Bilder...jetzt gehts looos
Dann will ich auch mal,Lina ist zur Zeit sowieso ne wilde Hummel,zieht sich nurnoch an allem hoch(auch an meinen Beinen,an der Badewanne...usw....ich kann sie nicht mehr aus den Augen lassen....ziemlich anstrengend zur Zeit
ich bin gut drauf
ich geh dann mal....ups,kann ja noch garnicht laufen
Dann will ich auch mal,Lina ist zur Zeit sowieso ne wilde Hummel,zieht sich nurnoch an allem hoch(auch an meinen Beinen,an der Badewanne...usw....ich kann sie nicht mehr aus den Augen lassen....ziemlich anstrengend zur Zeit
ich bin gut drauf
ich geh dann mal....ups,kann ja noch garnicht laufen
26.07.2011 21:45
mit dem laufen stimmt ja eigentlich so nicht,sie läuft nämlich an beiden Händen durch die Wohnung....im Storchenschritt
26.07.2011 22:02
@ zwinschi:
wie süß deine maus ist ... und wie sie gewachsen ist ... wahnsinn.
ich bin gespannt, wann flo sich das erstemal hinstellt. lange wird es sicher nicht mehr dauern.
ich bin gespannt, wann flo sich das erstemal hinstellt. lange wird es sicher nicht mehr dauern.
26.07.2011 22:48
Zitat von Yve81:
@ zwinschi:
danke
...ja sie hat innerhalb von ein,zwei Wochen ein riesen Sprung gemacht und kann auf einmal alles,sogar alleine hinsetzen aus jeder Position
Die nächsten Tage bekommen wir auch Zahn Nr.3,ich seh schon die weiße Spitze leuchten oben
26.07.2011 22:57
zähne sind bei uns nach wie vor nicht in sicht. bin echt gespannt, wie lang das noch dauert, bis der erste zahn kommt.
27.07.2011 07:16
ganz große klasse, was eure zwerge jetzt alles können und sooooo spannend, wie sie die welt entdecken!!! gerade das hochziehen ist ein riesensprung, finde ich.
wenn ich wieder zu hause bin, dann gibt es auch mal wieder neue bilder von meinem kleinen käfer!
wenn ich wieder zu hause bin, dann gibt es auch mal wieder neue bilder von meinem kleinen käfer!
27.07.2011 07:17
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Yve81:
@ zwinschi:
danke...ja sie hat innerhalb von ein,zwei Wochen ein riesen Sprung gemacht und kann auf einmal alles,sogar alleine hinsetzen aus jeder Position
![]()
Die nächsten Tage bekommen wir auch Zahn Nr.3,ich seh schon die weiße Spitze leuchten oben![]()
![]()
![]()
dabei ist sie mit den zwei zähnchen doch schon zuckersüß
28.07.2011 15:04
danke venezia,der 3.ist nun so bissl durch
...schaut mal was ich heut vormittag gemacht habe
http://www.vidup.de/v/0Jk72/
...schaut mal was ich heut vormittag gemacht habe
28.07.2011 20:27
Zitat von Zwinschi:
danke venezia,der 3.ist nun so bissl durch...schaut mal was ich heut vormittag gemacht habe
![]()
ahhhh ... wie süß .... der blick als sie über das schutzgitter krabbelt ... voll goldig
und wie sie die treppen hochmacht ... wahnsinn
28.07.2011 20:40
Zitat von Yve81:
Zitat von Zwinschi:
danke venezia,der 3.ist nun so bissl durch...schaut mal was ich heut vormittag gemacht habe
![]()
ahhhh ... wie süß .... der blick als sie über das schutzgitter krabbelt ... voll goldigund wie sie die treppen hochmacht ... wahnsinn
![]()
Danke
28.07.2011 20:54
Ich seh bei Jonas am unteren Gaumen einen weißen Punkt der ganz nach einer Spitze vom Zahn aussieht
Hoffe das er dann auch bald rauskommt, dann ist er nicht mehr der einzigste "Zahnlose"
Hoffe das er dann auch bald rauskommt, dann ist er nicht mehr der einzigste "Zahnlose"
28.07.2011 23:00
oh was ein klasse viedeo
und total knuffig als sie über das gitter krabbelt und der blick wie hmm komisches gefühl
und total knuffig als sie über das gitter krabbelt und der blick wie hmm komisches gefühl
28.07.2011 23:03
Zitat von Nicky41187:
Ich seh bei Jonas am unteren Gaumen einen weißen Punkt der ganz nach einer Spitze vom Zahn aussiehtHoffe das er dann auch bald rauskommt, dann ist er nicht mehr der einzigste "Zahnlose"
![]()
bei uns sahs so aus und ich drück dir die daumen ......
28.07.2011 23:04
schaut mal leonardo hat heut grimassen geschnitten beim abendbrot
29.07.2011 12:53
@ zwergi:
dein leonardo ist echt so eine süße mopsbacke
... am besten gefällt mir die grimasse auf dem dritten bild ... da könnt ich mich weghauen ...
@ nicky:
jonas war nicht der einzigste zahnlose ... bei flo ist auch noch nix zu sehen ... da wird er jetzt wohl der letzte ohne zahn sein
dein leonardo ist echt so eine süße mopsbacke
... am besten gefällt mir die grimasse auf dem dritten bild ... da könnt ich mich weghauen ...
@ nicky:
jonas war nicht der einzigste zahnlose ... bei flo ist auch noch nix zu sehen ... da wird er jetzt wohl der letzte ohne zahn sein
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt