Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
29.07.2011 13:38
pias zimmer ist toll geworden. besonder gut gefallen mir die wandtatoos und diese runden dekoelemente an der wand. wo hast du die denn her? die würden super bei uns in den flur passen.
ich freu mich schon total, wenn wir endlich ne neue wohnung gefunden haben und ich mich gestalterisch so richtig austoben kann ... wir kaufen ja dann wohnzimmermöbel, küche, bad, flur und arbeitszimmer komplett neu ... hab schon so viele ideen im kopf
ich freu mich schon total, wenn wir endlich ne neue wohnung gefunden haben und ich mich gestalterisch so richtig austoben kann ... wir kaufen ja dann wohnzimmermöbel, küche, bad, flur und arbeitszimmer komplett neu ... hab schon so viele ideen im kopf
29.07.2011 18:41
Jonas war heute ganz komisch drauf. Um ca. 17Uhr fing er an zu brüllen und zu bocken und ich konnte ihn zwar ab und an mal ablenken aber immer wieder fing er an zu weinen... er schläft auch seid zwei Tagen 2 Stunden Mittags ... was könnte das nur sein? Zähne?
29.07.2011 18:46
@ yve.ich habe die ausm ebay und die dinger heißen cube...........und ich habe sie aber mit stoff bezogen und fest getakert ...........
hier der link die gibts auch in schwarz
http://cgi.ebay.de/4er-REGAL-SET-CUBE-LOUNGE-RETRO -RUND-SPACE-AGE-MOBEL-33-/260523986771?pt=DE_Haus_ Garten_M%C3%B6bel_Regale&hash=item3ca8708f53
hier der link die gibts auch in schwarz
http://cgi.ebay.de/4er-REGAL-SET-CUBE-LOUNGE-RETRO -RUND-SPACE-AGE-MOBEL-33-/260523986771?pt=DE_Haus_ Garten_M%C3%B6bel_Regale&hash=item3ca8708f53
29.07.2011 18:48
Zitat von Nicky41187:
Jonas war heute ganz komisch drauf. Um ca. 17Uhr fing er an zu brüllen und zu bocken und ich konnte ihn zwar ab und an mal ablenken aber immer wieder fing er an zu weinen... er schläft auch seid zwei Tagen 2 Stunden Mittags ... was könnte das nur sein? Zähne?
armer käfer............du es müssen net immer die zähne sein.....vieleicht is dein kleiner auch sehr wetter fühlig...........ich fühle mich heute auch total scheiße ...könnt de ganzen tag schlafen und habs schwer in die gänge zu kommen ........ständig warm kalt , sonne und regen.....was denkste schlägt auch bei den kleinen aufs gemüht.............
dann vielleicht ein entwicklungsschub ...er hat viele neue sachen gelernt und das müssen die kleinen auch erst verarbeiten und ich denke da is dein kleiner sensibel .........andere stecken das weg wie nix und andere wiederum sind da ganz feinfühlig...........
und zähne kann muss aber net .........
unsere baby sind net immer gute laune babys und wir haben ja mal scheiß tage
kopf hoch
29.07.2011 19:49
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
armer käfer............du es müssen net immer die zähne sein.....vieleicht is dein kleiner auch sehr wetter fühlig...........ich fühle mich heute auch total scheiße ...könnt de ganzen tag schlafen und habs schwer in die gänge zu kommen ........ständig warm kalt , sonne und regen.....was denkste schlägt auch bei den kleinen aufs gemüht.............
dann vielleicht ein entwicklungsschub ...er hat viele neue sachen gelernt und das müssen die kleinen auch erst verarbeiten und ich denke da is dein kleiner sensibel .........andere stecken das weg wie nix und andere wiederum sind da ganz feinfühlig...........
und zähne kann muss aber net .........
unsere baby sind net immer gute laune babys und wir haben ja mal scheiß tage
kopf hoch
das hast du gut gesagt, ich denke auch, die kleinen sind einfach keine maschinen, die immer gleich funktionieren und haben leider noch nicht wie wir mehrere möglichkeiten, ihre befindlichkeiten zu regulieren.....anstattdessen weinen sie oder sind quengelig...
ich drücke dir die daumen, nicky, dass es morgen wieder besser geht!!!
@zwergi: das zimmer ist wirklich total schön geworden - wie gefällt es deiner tochter? und warum ist eine räuberhöhle für leonardo in ihrem zimmer?
.
wir haben hier total schöne tage in den bergen.....es ist sehr entspannend für mich - wir sind viel draußen im grünen und ich habe entlastung vom papa-partner, der sich total viel mühe gibt. eine wohltat
bei joris bricht der zweite zahn nun durch und gestern ist er den ersten halben meter gekrabbelt. mal sehen, wann es so richtig quer durch den raum klappt
29.07.2011 19:57
ja pia findest es klasse............und pia wollt eine spielecke für leonardo in ihrem zimmer haben
normal wollt ich sie im büro haben aber pia meinte nein .....pia und leonie haben ja ein durchgangszimmer und von daher passte das prima ..leonardo wird sowieso immer zwichen den 2 zimmern und büro springen und die ecke war halt genau die mitte ............und pia findest leonardos ecke im übrigen total cool und ihre freundinen die heute ihr zimmer begutachteten haben zu erst gesagt eh geil kuck mal ne piratenecke die is voll cool
da war mein gedanke dann so hmmmmmmmmmmmmm oki hätt ich gleich ein ganzes piraten zimmer drauß gemacht
nuja pia findest es klasse und freut sich .........sind ja nur 80 cm die sie geopfert hat
normal wollt ich sie im büro haben aber pia meinte nein .....pia und leonie haben ja ein durchgangszimmer und von daher passte das prima ..leonardo wird sowieso immer zwichen den 2 zimmern und büro springen und die ecke war halt genau die mitte ............und pia findest leonardos ecke im übrigen total cool und ihre freundinen die heute ihr zimmer begutachteten haben zu erst gesagt eh geil kuck mal ne piratenecke die is voll cool
da war mein gedanke dann so hmmmmmmmmmmmmm oki hätt ich gleich ein ganzes piraten zimmer drauß gemacht
nuja pia findest es klasse und freut sich .........sind ja nur 80 cm die sie geopfert hat
29.07.2011 20:06
Zitat von zwergenaufstand:
ja pia findest es klasse............und pia wollt eine spielecke für leonardo in ihrem zimmer habennormal wollt ich sie im büro haben aber pia meinte nein .....pia und leonie haben ja ein durchgangszimmer und von daher passte das prima ..leonardo wird sowieso immer zwichen den 2 zimmern und büro springen und die ecke war halt genau die mitte ............und pia findest leonardos ecke im übrigen total cool und ihre freundinen die heute ihr zimmer begutachteten haben zu erst gesagt eh geil kuck mal ne piratenecke die is voll cool
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das finde ich ja toll!!!
31.07.2011 21:53
Hab mal ne Frage an euch... sortiere gerade die Gr.74 aus und verkaufe einiges... nun sind da auch Sachen dabei die ich selber geschenkt bekommen habe... findet ihr das frech wenn man sachen verkauft die man geschenkt bekommen hat? Bin mir nicht sicher...
31.07.2011 21:59
nein habsch och gemacht
was will man sonst damit machen
was will man sonst damit machen
31.07.2011 22:49
ich finds es auch ok ... man kann ja nicht alles behalten. ich heb nur sachen auf, die mir richtig gut gefallen und mir irgendwie am herzen liegen. aber der rest wird verscherbelt ... bei uns im fittnessstudio gibt es einen kindersachenflohmarkt ... das find ich super.
02.08.2011 08:01
super, der kleine mann!
und am besten finde ich, dass im hintergrund des ersten bildes MC offen ist
.
joris hat sich vorgestern das erste mal hochgezogen....es geht also vorwärts
und am besten finde ich, dass im hintergrund des ersten bildes MC offen ist
.
joris hat sich vorgestern das erste mal hochgezogen....es geht also vorwärts
02.08.2011 08:03
Zitat von Nicky41187:
Hab mal ne Frage an euch... sortiere gerade die Gr.74 aus und verkaufe einiges... nun sind da auch Sachen dabei die ich selber geschenkt bekommen habe... findet ihr das frech wenn man sachen verkauft die man geschenkt bekommen hat? Bin mir nicht sicher...
das mache ich auf jeden fall auch. ich verschenke auch greiflinge und co. weiter, wenn wir sie nicht gebraucht haben....wir haben einfach so viele dinge geschenkt bekommen, die wir im nachhinein nicht genutzt haben, das mag ich nicht alles wegschmeißen. deshalb schenke ich die schönen sachen mit gutem gewissen an die nächsten babys weiter
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt