Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
13.08.2011 22:26
Zitat von Nicky41187:
Bei uns gehts gerade drunter un drüber.... Jonas Papa und ich waren die letzten 5 Monate so gut wie zusammen und heute erfahre ich das er seid 6 monate noch ne Freundin hat, er ist also 5 Monate zweigleisig gelaufen. Ich könnt echt kotzen... wir sind jetzt total zerstritten, der brauch echt nicht mehr bei mit ankommen... er hat so dreist ein Doppelleben geführt und streitet jetzt auch noch ab das zwischen uns was war![]()
![]()
![]()
nääääääääääääää das is echt das letzte....schieß den vogel ab .......
13.08.2011 22:26
Zitat von Nicky41187:
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
Wo ist denn Glück?
ich verrat nix![]()
wie meinst du das?
ich äußer mich nicht dazu ...wenn soll glück das selber machen
13.08.2011 23:27
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Nicky41187:
Wo ist denn Glück?
ich verrat nix![]()
wie meinst du das?
ich äußer mich nicht dazu ...wenn soll glück das selber machen![]()
hättest du mal nichts gesagt,da macht man sich ja Sorgen
13.08.2011 23:38
Zitat von Yve81:
Zitat von Nicky41187:
Bei uns gehts gerade drunter un drüber.... Jonas Papa und ich waren die letzten 5 Monate so gut wie zusammen und heute erfahre ich das er seid 6 monate noch ne Freundin hat, er ist also 5 Monate zweigleisig gelaufen. Ich könnt echt kotzen... wir sind jetzt total zerstritten, der brauch echt nicht mehr bei mit ankommen... er hat so dreist ein Doppelleben geführt und streitet jetzt auch noch ab das zwischen uns was war![]()
![]()
![]()
Das ist echt das letzte ... wie hast du das erfahren? aber vielleicht kommst du durch die sache endlich mal richtig von ihm los ... so einen arsch brauchst du nicht. wie gehts dir denn jetzt?
Sie hat mit gesagt das die zusammen sind und dann habe ich ihr gesagt was zwischen ihm und mir war und so habe ich von ihr erfahren und sie von mir.... am schlimmsten waren seine sprüche... so was wie "Unsere Zeit hat ihm nichts bedeutet" oder "ich könnte dir vor die Füße kotzen wenn ich dich sehe" oder "du weißt ja nicht was arbeit heißt" waren noch die nettesten Sachen.... ich bin so durch mit ihm... aber trotzdem tod traurig, weil ich gedacht habe das wir noch ne Familie werden
13.08.2011 23:46
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Yve81:
Zitat von Nicky41187:
![]()
![]()
Das ist echt das letzte ... wie hast du das erfahren? aber vielleicht kommst du durch die sache endlich mal richtig von ihm los ... so einen arsch brauchst du nicht. wie gehts dir denn jetzt?
Sie hat mit gesagt das die zusammen sind und dann habe ich ihr gesagt was zwischen ihm und mir war und so habe ich von ihr erfahren und sie von mir.... am schlimmsten waren seine sprüche... so was wie "Unsere Zeit hat ihm nichts bedeutet" oder "ich könnte dir vor die Füße kotzen wenn ich dich sehe" oder "du weißt ja nicht was arbeit heißt" waren noch die nettesten Sachen.... ich bin so durch mit ihm... aber trotzdem tod traurig, weil ich gedacht habe das wir noch ne Familie werden![]()
wenn das zwergi liest, dann wird sie dir sicher noch den kopf waschen
ich kann dir nur raten, diesen typen zu vergessen ... so ein verhalten ist echt unter aller sau. ich hoffe die andere tussi hat ihn auch gleich vor die tür gesetzt
13.08.2011 23:52
Zitat von Yve81:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Yve81:
Zitat von Nicky41187:
![]()
![]()
Sie hat mit gesagt das die zusammen sind und dann habe ich ihr gesagt was zwischen ihm und mir war und so habe ich von ihr erfahren und sie von mir.... am schlimmsten waren seine sprüche... so was wie "Unsere Zeit hat ihm nichts bedeutet" oder "ich könnte dir vor die Füße kotzen wenn ich dich sehe" oder "du weißt ja nicht was arbeit heißt" waren noch die nettesten Sachen.... ich bin so durch mit ihm... aber trotzdem tod traurig, weil ich gedacht habe das wir noch ne Familie werden![]()
wenn das zwergi liest, dann wird sie dir sicher noch den kopf waschen![]()
ich kann dir nur raten, diesen typen zu vergessen ... so ein verhalten ist echt unter aller sau. ich hoffe die andere tussi hat ihn auch gleich vor die tür gesetzt![]()
![]()
![]()
Ja bitte wascht mir den Kopf
14.08.2011 00:01
pahhhhhhhhhhhhh was ne hohlbirne .......näääääääääääää.............hättest bloss de finger von dem weichei gelassen ..............
na wenigstens haste drauß gelernt und hoffe du machst den fehler kein zweitesmal............
der soll mir mal nachts übern weg laufen der vollfosten .........
nuja nicky wat soll ich sagen ........die erfahrung musste wohl gesammelt haben ..da hilf jetzt auch kein schimpfen mehr....bist ja nun bestraft genug ........einmal von dem vogel und einmal von dir selbst .....wirst dich bestimmt grün und blau ärgern und denkst man war ich war ich blöde und blind vor liebe .........nuja nun biste wieder von deiner rosa wolke runter und im realen leben gelandet............
und hasi ............net ärgern und traurig sein...........es gibt en ganzes land voll männer
......
Ps: letztens hatte ich auch son thema von wegen was wäre wenn es mal meinen mann nicht mehr gibt ....seis tot oder trennung wie es weiter gehen würde für mich............da brauchte ich net lange überlegen ........." bei mir kommt kein mann mehr ins haus" ich leb lieber allein und hab meine ruhe ....... keiner nervt und kann mein geld selber verfressen ohne rechenschaft abzulegen
........da haben se alle gelacht .......aber bei ist das definitiv dann so.........ich such mir wenn nur ein bett freund zum ficke........ der darf kommen aber bitte nach 2 stunden wieder gehen ...da ist die tür und tschüß ......... ne feste beziehung käme für mich nimmer in frage ........
nääää den stress tu ich mir nimmer mehr an ...........hab 10 jahre ehe hinter mir ...nä danke
na wenigstens haste drauß gelernt und hoffe du machst den fehler kein zweitesmal............
nuja nicky wat soll ich sagen ........die erfahrung musste wohl gesammelt haben ..da hilf jetzt auch kein schimpfen mehr....bist ja nun bestraft genug ........einmal von dem vogel und einmal von dir selbst .....wirst dich bestimmt grün und blau ärgern und denkst man war ich war ich blöde und blind vor liebe .........nuja nun biste wieder von deiner rosa wolke runter und im realen leben gelandet............
und hasi ............net ärgern und traurig sein...........es gibt en ganzes land voll männer
...... Ps: letztens hatte ich auch son thema von wegen was wäre wenn es mal meinen mann nicht mehr gibt ....seis tot oder trennung wie es weiter gehen würde für mich............da brauchte ich net lange überlegen ........." bei mir kommt kein mann mehr ins haus" ich leb lieber allein und hab meine ruhe ....... keiner nervt und kann mein geld selber verfressen ohne rechenschaft abzulegen
........da haben se alle gelacht .......aber bei ist das definitiv dann so.........ich such mir wenn nur ein bett freund zum ficke........ der darf kommen aber bitte nach 2 stunden wieder gehen ...da ist die tür und tschüß ......... ne feste beziehung käme für mich nimmer in frage ........
nääää den stress tu ich mir nimmer mehr an ...........hab 10 jahre ehe hinter mir ...nä danke
14.08.2011 00:01
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Nicky41187:
Wo ist denn Glück?
ich verrat nix![]()
wie meinst du das?
ich äußer mich nicht dazu ...wenn soll glück das selber machen![]()
![]()
![]()
hättest du mal nichts gesagt,da macht man sich ja Sorgen
![]()
![]()
nääääääääääää brauchst keine sorgen haben
alles jud
14.08.2011 00:13
pahhhhhhhhhhhhh was ne hohlbirne .......näääääääääääää.............hättest bloss de finger von dem weichei gelassen ..............
und hasi ............net ärgern und traurig sein...........es gibt en ganzes land voll männer......
Ps: letztens hatte ich auch son thema von wegen was wäre wenn es mal meinen mann nicht mehr gibt ....seis tot oder trennung wie es weiter gehen würde für mich............da brauchte ich net lange überlegen ........." bei mir kommt kein mann mehr ins haus" ich leb lieber allein und hab meine ruhe ....... keiner nervt und kann mein geld selber verfressen ohne rechenschaft abzulegen........da haben se alle gelacht .......aber bei ist das definitiv dann so.........ich such mir wenn nur ein bett freund zum ficke........ der darf kommen aber bitte nach 2 stunden wieder gehen ...da ist die tür und tschüß ......... ne feste beziehung käme für mich nimmer in frage ........
![]()
dem ist nix mehr hinzuzufügen
14.08.2011 09:34
Ich finds trotzdem echt blöd, wenn Glück ohne ein Wort einfach verschwindet
14.08.2011 15:45
sie is ja net verschwunden ...sondern hat sich etwas zurrück gezogen
15.08.2011 22:14
Ich würde trotzdem gerne wissen was los ist.... !!!
Jonas und ich sind das erste Mal zum Kindergeburtstag eingeladen... was schenkt man denn da??? (ist 1. Geburtstag)
Jonas und ich sind das erste Mal zum Kindergeburtstag eingeladen... was schenkt man denn da??? (ist 1. Geburtstag)
15.08.2011 22:44
ich würd ein gutchein vom toysarus machen .......da knnste nix falsch machen .ansonsten was altersentsprechendes für 1+ ........gibt ja viele tolle sachen .........
15.08.2011 23:12
sehr süss die pic´s und eine menge holz
*
lenja seit 2 stunden putzmunter und denkt garnicht an schlafen...nun hat sie was am tv rum gefummelt und irgendwas verstell und der papi sitzt da und friemelt es wieder ganz...lenja zwischen drin...mein freund am meckern und ich find es lustig
kann er mal sehen das man mit kind nich 2 sachen auf einmal machen kann
der schümpft vor sich hin
sehr schönes schauspiel
*
lenja seit 2 stunden putzmunter und denkt garnicht an schlafen...nun hat sie was am tv rum gefummelt und irgendwas verstell und der papi sitzt da und friemelt es wieder ganz...lenja zwischen drin...mein freund am meckern und ich find es lustig
kann er mal sehen das man mit kind nich 2 sachen auf einmal machen kann
der schümpft vor sich hin
sehr schönes schauspiel
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt