Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
11.08.2011 20:51
@ muckel..............leonie hat das als motorad das is auch sau geil und die hat einen heiden spass.............nur sind die dinger erst wirklich so ab 2 -2,5 jahre ..vorher wirds echt schwer für die kleinen das ding unter kontrolle zu halten..leonie setzt ihres mit 4 jaren jetzt noch oft gegen den zaun
11.08.2011 20:54
von bobbycar die find ich ja och jut aber da gibts wieder nur hello kitty
das och schicki
http://cgi.ebay.de/Kinder-Elektro-Auto-Mercedes-30 0-SL-grau-6-Volt-/280721359303?pt=DE_Allesf%C3%BCr sKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item415c4 c01c7#ht_500wt_1156
das is auch schicki aber das hat auch nen preis da setzte dich aufem arsch!
http://cgi.ebay.de/Mercedes-SL-W230-Elektroauto-Ki nderfahrzeug-rot-/260730442565?pt=DE_Allesf%C3%BCr sKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item3cb4b ed345#ht_839wt_905
oder der aber auch hammer preis
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Kinder-Elektroaut o-E-Auto-SL-R-230-NEU-/330554013583?pt=DE_Allesf%C 3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item 4cf68df78f#ht_2108wt_989
das och schicki
http://cgi.ebay.de/Kinder-Elektro-Auto-Mercedes-30 0-SL-grau-6-Volt-/280721359303?pt=DE_Allesf%C3%BCr sKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item415c4 c01c7#ht_500wt_1156
das is auch schicki aber das hat auch nen preis da setzte dich aufem arsch!
http://cgi.ebay.de/Mercedes-SL-W230-Elektroauto-Ki nderfahrzeug-rot-/260730442565?pt=DE_Allesf%C3%BCr sKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item3cb4b ed345#ht_839wt_905
oder der aber auch hammer preis
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Kinder-Elektroaut o-E-Auto-SL-R-230-NEU-/330554013583?pt=DE_Allesf%C 3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item 4cf68df78f#ht_2108wt_989
11.08.2011 20:56
Zitat von zwergenaufstand:
@ muckel..............leonie hat das als motorad das is auch sau geil und die hat einen heiden spass.............nur sind die dinger erst wirklich so ab 2 -2,5 jahre ..vorher wirds echt schwer für die kleinen das ding unter kontrolle zu halten..leonie setzt ihres mit 4 jaren jetzt noch oft gegen den zaun![]()
hab ich mir auch schon so gedacht aber ich find das so jut...das is bis jetzt das erste wo ich sage das is es
na mal sehen...ich such erstmal mehr zusammen und entscheide dann
11.08.2011 20:59
und ich schwanke zwichen denen![]()
den flitzer find ich von denen am besten
11.08.2011 21:02
weiste wann es was bringt ...wenn sie 3 wird zu ihrem Gb dann verstehn die das........... leonie hat das damals zum 1 GB von meinem mann bekommen und es stand fast 1 jahr nur im keller.............
ich weis net ist deine entscheidung aber ich halte das auto noch für viel zu früh...sie kann damit nixxxxx anfangen und es steht nur da...........kurz zur info wenn es länger als 6 monate steht gehen die dinger kaput von den akkus die bekommst du nicht mehr richtig geladen .............und dann haste 200 euro in de arsch geblasen nur fürs ankucken .........
dann kau ihr das zum 3 GB dann macht das ganze sinn und sie versteht das und die augen funkeln
.........
is deine sache aber ich als 3 fach mama hab so manchen fehler in sachen spielsachen gemacht wo ich mich hinter her böss geärgert habe.........
kauf ihr was was ihr spass macht und womit sie was anfangen kann
PS. 200-300 euro für son auto ..die haben doch en schatten vorallen made in china .........was keine 30 euro kost in der produktion ......pass bloss auf was de da kaufst........... wir beziehen auch viel ware aus china ...und kennen die preise
ich weis net ist deine entscheidung aber ich halte das auto noch für viel zu früh...sie kann damit nixxxxx anfangen und es steht nur da...........kurz zur info wenn es länger als 6 monate steht gehen die dinger kaput von den akkus die bekommst du nicht mehr richtig geladen .............und dann haste 200 euro in de arsch geblasen nur fürs ankucken .........
dann kau ihr das zum 3 GB dann macht das ganze sinn und sie versteht das und die augen funkeln
......... is deine sache aber ich als 3 fach mama hab so manchen fehler in sachen spielsachen gemacht wo ich mich hinter her böss geärgert habe.........
kauf ihr was was ihr spass macht und womit sie was anfangen kann
PS. 200-300 euro für son auto ..die haben doch en schatten vorallen made in china .........was keine 30 euro kost in der produktion ......pass bloss auf was de da kaufst........... wir beziehen auch viel ware aus china ...und kennen die preise
11.08.2011 21:06
Zitat von __Muckelline__:
und ich schwanke zwichen denen![]()
den flitzer find ich von denen am besten![]()
ja wobei du bedenken musst da wo die flügel sind gehören normal die beine hin
das lässt mich wieder zweifel ob leonardo mit seinen kleinen beinen damit zurecht kommt
weiste was ich mein an den seiten ..kuck da mal genau ......... kuck mal das is geil ...........is auch für die wohnung super im winter ..damit kann er überall fahren .........das gefällt mir ....ich glaub das kauf ich .............is dem pucky sehr ähnlich und geeignet ab 1+ ...........musste auch böss aufpassen gibt welche auch für 2+ die sind etwas größer ...........
ich denk das wird leonardo sein rutscher für die wohnung
damit kann er super was anfangen und platz für die beine ist auch ......
11.08.2011 23:21
Huhu Mädels ... wollt mich auch mal kurz melden. Hab grad bissl stress, weil wir uns die woche ein grundstück angeschaut haben und uns bis montag entscheiden müssen, ob wir bauen oder nicht. hatten die ganze woche termin mit makler, finanzierer usw.
zum thema geburtstagsgeschenke ... von uns wird flo wahrscheinlich auch bein bobby car oder sowas in der art bekommen. zwergi, die teile die du hier reingestellt hast sehen alle super aus ... da fällt eine entscheidung verdammt schwer. ich glaub aber, dass es bei uns das bobby car in der variante von cars wird.
zum thema geburtstagsgeschenke ... von uns wird flo wahrscheinlich auch bein bobby car oder sowas in der art bekommen. zwergi, die teile die du hier reingestellt hast sehen alle super aus ... da fällt eine entscheidung verdammt schwer. ich glaub aber, dass es bei uns das bobby car in der variante von cars wird.
11.08.2011 23:30
der kleine flitzer ist auch super............ach menooooooooooooo ich weis och net ............weiste en bobycar haben wir ja schon im hof stehen ........deswegen denk ich langt einer und ich kauf lieber das kleine blaue rädchen ...........und später wenn er bissi älter ist zum 2 GB vielleicht gibts ein neuen bobbycar mit hänger oder den traktor von bobycar auch mit hänger
oder dann doch schon ein dreirad
......ich weis och net finde es übertrieben 2 bobbycars zu haben oder.........zumal ja leonie langsam zu groß für das bobycar wird ...........sie fährt ja noch mit dem ding und so lange es hält .......denk ich langt eins und falls net kann ich alle male noch eins kaufen ...........
oh wisst ihr eigentlich das das bobby car eigentlich pia zu ihren 3 GB bekommen hatte von meiner mama und das ding geht jetzt in die 3 generation über und ist schon 9 jahre alt und sieht immer noch top aus und das obwohl es bei wind und wetter draußen steht und fast im dauereinsatz ist
ist ein grünes
oder dann doch schon ein dreirad
......ich weis och net finde es übertrieben 2 bobbycars zu haben oder.........zumal ja leonie langsam zu groß für das bobycar wird ...........sie fährt ja noch mit dem ding und so lange es hält .......denk ich langt eins und falls net kann ich alle male noch eins kaufen ........... oh wisst ihr eigentlich das das bobby car eigentlich pia zu ihren 3 GB bekommen hatte von meiner mama und das ding geht jetzt in die 3 generation über und ist schon 9 jahre alt und sieht immer noch top aus und das obwohl es bei wind und wetter draußen steht und fast im dauereinsatz ist
ist ein grünes
13.08.2011 11:11
Zitat von Nicky41187:
Wo ist denn Glück?
ich verrat nix
13.08.2011 12:14
Zitat von Nicky41187:
Wo ist denn Glück?
ich verrat nix![]()
wie meinst du das?
13.08.2011 16:59
Bei uns gehts gerade drunter un drüber.... Jonas Papa und ich waren die letzten 5 Monate so gut wie zusammen und heute erfahre ich das er seid 6 monate noch ne Freundin hat, er ist also 5 Monate zweigleisig gelaufen. Ich könnt echt kotzen... wir sind jetzt total zerstritten, der brauch echt nicht mehr bei mit ankommen... er hat so dreist ein Doppelleben geführt und streitet jetzt auch noch ab das zwischen uns was war
13.08.2011 19:49
Zitat von Nicky41187:
Bei uns gehts gerade drunter un drüber.... Jonas Papa und ich waren die letzten 5 Monate so gut wie zusammen und heute erfahre ich das er seid 6 monate noch ne Freundin hat, er ist also 5 Monate zweigleisig gelaufen. Ich könnt echt kotzen... wir sind jetzt total zerstritten, der brauch echt nicht mehr bei mit ankommen... er hat so dreist ein Doppelleben geführt und streitet jetzt auch noch ab das zwischen uns was war![]()
![]()
![]()
Das ist echt das letzte ... wie hast du das erfahren? aber vielleicht kommst du durch die sache endlich mal richtig von ihm los ... so einen arsch brauchst du nicht. wie gehts dir denn jetzt?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt