Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
09.08.2011 20:55
09.08.2011 23:30
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich hab leonardos laufrad gekauft für 63 euro
das stell ich in den dachboden das bekommt er nächstes jahr zu ostern
sagt mal .........ich such irgendwie imma noch das richtige zu seinem 1 GB bin ständig hin und her gerissen was ich kaufen soll
gehts euch auch so .........habt ihr euch schonmal gedanken gemacht und was schenkt ihr ...........
sagt mal .........ich such irgendwie imma noch das richtige zu seinem 1 GB bin ständig hin und her gerissen was ich kaufen soll
gehts euch auch so .........habt ihr euch schonmal gedanken gemacht und was schenkt ihr ...........
10.08.2011 07:18
Zitat von zwergenaufstand:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sagt mal .........ich such irgendwie imma noch das richtige zu seinem 1 GB bin ständig hin und her gerissen was ich kaufen sollgehts euch auch so .........habt ihr euch schonmal gedanken gemacht und was schenkt ihr ...........
![]()
das ist ein schönes ding!!!
ich mache mir über geschenke dann gedanken, wenn ich abschätzen kann, was wir bis dahin gebrauchen können und noch nicht geschenkt bekommen haben bzw. werden. das wird bei uns also etwa anfang november thema sein. da er sicher viele geschenke bekommen wird, schenken wir vielleicht auch einfach etwas für sein kinderzimmer oder klamotten.
@jonas: herzlichen glückwunsch zum 9-monatigen!
@mucki: freut mich total für euch, dass alles gerade so rund läuft. eine wohltat, hm? sagt sie nicht auch schon mama? ich finde es echt wahnsinn, dass die kleinen so unterschiedliche tempos an den tag legen...unser sagt im moment ständig "da...da...da" und ist nach wie vor ganz begeistert vom hochziehen....häufig tut er sich nun irgendwo weh
und wenn er morgens aufwacht, dreht er sich direkt auf den bauch und will spielen, loskrabbeln, sich hochziehen
seine neuen entwicklungssprünge bedeuten also leider wieder, dass es etwas schlechter mit dem schlafen klappt, aber was solls....inzwischen habe ich irgendwie begriffen, dass alles eine riesige "phase" ist
ach ja, und seine erste brotschnitte hat er abends bekommen - mit karottenpüree drauf - hat gut geklappt! mal gucken, wann wir zunehmend mehr vom tisch geben.
ach ja, und @zwinschi: ich freue mich riesig, dass das mit unserer vermählung klappt
10.08.2011 07:20
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sagt mal .........ich such irgendwie imma noch das richtige zu seinem 1 GB bin ständig hin und her gerissen was ich kaufen sollgehts euch auch so .........habt ihr euch schonmal gedanken gemacht und was schenkt ihr ...........
![]()
hihi das hja süss
ja mir geht es genauso...irgendwie hab ich auch noch nicht DAS richtige gefunden!
10.08.2011 07:23
@venezia: ja das sagt sie schon wird immer besser mit mama und papa...erst wars mamamam und papapap aber immer öfter kommts richtig...vorallem wenn sie was von mir will...
*
ne zur zeit läuft alles rund!mal sehen bis die nächsten zähne drücken oder oder oder
*
ne zur zeit läuft alles rund!mal sehen bis die nächsten zähne drücken oder oder oder
10.08.2011 07:25
huhu,
jaja der erste geburtstag,hab schon viele ideen für die familie,aber was sie von uns bekommt????
ach es gibt so viel schönes
zwergi
as laufrad ist einfach nur cool
Lina hat gestern ihre ersten lauflernschuhe von elefanten bekommen,sieht so süß aus wie die vorn zwischen unseren stehen
jaja der erste geburtstag,hab schon viele ideen für die familie,aber was sie von uns bekommt????
ach es gibt so viel schönes
zwergi
as laufrad ist einfach nur cool
Lina hat gestern ihre ersten lauflernschuhe von elefanten bekommen,sieht so süß aus wie die vorn zwischen unseren stehen
10.08.2011 07:28
Zitat von venezia123:
womit spielen eure denn im moment am liebsten?
Kumpel KLAMMER!!!!is wirklich so,eine muß immer mit
muß euch später noch ein Bild zeigen
achso,nicht auf groß und kleinschreibung achten,hab lina aufn schoß
10.08.2011 07:32
Zitat von Zwinschi:
Zitat von venezia123:
womit spielen eure denn im moment am liebsten?
Kumpel KLAMMER!!!!is wirklich so,eine muß immer mit![]()
![]()
![]()
muß euch später noch ein Bild zeigen
achso,nicht auf groß und kleinschreibung achten,hab lina aufn schoß![]()
ja klammern sind auch favoriten bei und...dann noch klettverschlüsse,knisterbuch,mamas telefon(wenn sie es unbemerkt mal stibitzt hat) und hauptsächlich diene ich letzte zeit ihr als eine hüpfburg bzw kletterburg
*
@zwinschi:ja die verwanden hab ich auch schon mit info´s versorgt....aber wir sebst hmm...
10.08.2011 08:57
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh das ist echt super das Laufrad.
Jonas bekommt Winnie Pooh Duplo, Winnie Pooh Stapenspaß, ein Plüschkegelspiel und eine Schaukelschnecke.
11.08.2011 20:37
mädels lasst die finger von den metall rutscherautos........hab mir die dinger angekuckt und das is der letzte rotz...........die sehen zum hinstellen sau geil aus aber erfüllen nicht ihren zweck ........... ich hab das ausprobiert und der kleine und auch leoie sitzen bechissen auf den dingern und das lenken ....da reden wir lieber garnte drüber .......ich war schwer enttäuscht weil ich ja so eins haben wollte aber ich lass die finger von denen.............. aber was sau geil war was ich wirklich empfehlen kann sind die von puck oder so eins aus holz für wohnung ansonsten son bobbycar.... .......hab sie heute alle durch gehabt und das metall auto hat die note 6 bekommen .............
ich red von den dingern
ich red von den dingern
11.08.2011 20:46
mädels lasst die finger von den metall rutscherautos........hab mir die dinger angekuckt und das is der letzte rotz...........die sehen zum hinstellen sau geil aus aber erfüllen nicht ihren zweck ........... ich hab das ausprobiert und der kleine und auch leoie sitzen bechissen auf den dingern und das lenken ....da reden wir lieber garnte drüber .......ich war schwer enttäuscht weil ich ja so eins haben wollte aber ich lass die finger von denen.............. aber was sau geil war was ich wirklich empfehlen kann sind die von puck oder so eins aus holz für wohnung ansonsten son bobbycar.... .......hab sie heute alle durch gehabt und das metall auto hat die note 6 bekommen .............
ich red von den dingern
oh na nur gut das du sie vorher ausprobiert hast!
hab grad bissel bei ebay geschnackelt,da ich heute bei spielemaxx war und bissel geschaut habe...im moment hab ich das im auge für weihnachten...da kann sie im frühjahr dann los düsen!
http://cgi.ebay.de/6V-Kinder-Elektro-Auto-Cabrio-p ink-35W-Fernbedienung-/180695610368?_trksid=p5197. m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4% 26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D1991329530911015541 #ht_6564wt_1139
oder
http://cgi.ebay.de/QUAD-ELEKTRO-AUTO-ELEKTROAUTO-T OP-DESIGN-ROSA-NEU-/170680991979?_trksid=p5197.m7& amp;_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26p o%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D1991328273837608514#ht _9961wt_1139
eins von beiden wirds...wobei ich den cabrio schon mehr ins auge gefasst habe
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Herzlichen Glückwunsch kleiner/großer mann