Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
05.08.2011 23:14
@ nicky:
dein jonas ist ja sooooooo ein süßer fratz ... den würd ich gern mal knuddeln. versucht er sich auf dem ersten bild an einem spagat?
dein jonas ist ja sooooooo ein süßer fratz ... den würd ich gern mal knuddeln. versucht er sich auf dem ersten bild an einem spagat?
06.08.2011 07:28
@ zwinschi:
deine kleine maus ist ja auch mal ein total süßes goldstück ... und das erste foto ist der brüller
deine kleine maus ist ja auch mal ein total süßes goldstück ... und das erste foto ist der brüller
06.08.2011 11:39
so mädels ich meld fürs wochenende ab...........
mein stiefpapa ist da
und bleibt über wochenende weil ja leonie morgen ihren 4 purzeltag feiert und wir jetzt gleich in den zoo fahren und picknicken und heute abend silberhochzeit feiern ........also mein wochenende ist verplant....
und monatg geht die schule wieder losssssss
jährrrrrrrrrrrrrr 6 wochen überstanden
am dienstag geht die kita wieder los wo wir gleich in de rkita GB feiern noch von leonie und freitag den 12 dann kindergeburtstag hier zu hause nochmal mit 10 weibers
also volles programm
wir lesen uns
zwergie
mein stiefpapa ist da
und bleibt über wochenende weil ja leonie morgen ihren 4 purzeltag feiert und wir jetzt gleich in den zoo fahren und picknicken und heute abend silberhochzeit feiern ........also mein wochenende ist verplant.... und monatg geht die schule wieder losssssss
jährrrrrrrrrrrrrr 6 wochen überstanden
am dienstag geht die kita wieder los wo wir gleich in de rkita GB feiern noch von leonie und freitag den 12 dann kindergeburtstag hier zu hause nochmal mit 10 weibers
also volles programm
wir lesen uns
zwergie
06.08.2011 13:23
Zitat von Nicky41187:
ah ja, so ähnlich sieht es hier auch aus, nur dass er sich dann noch nicht nach hinten schiebt zum sitzen....mal sehen, ich denke, das kommt die tage!
jonas ist ein richtig hübsches kind
.
wir sind heute aus dem urlaub gekommen und es ist einfach großartig zu sehen, wie der kleine (der ja im urlaub krabbeln gelernt hat) jetzt hier SEIN reich neu entdeckt...er ist so beschäftigt, er hat das erste mal seinen vormittagsschlag ausgelassen
06.08.2011 13:32
Zitat von Zwinschi:
ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schöön,ich hab,ich hab....ich hab die Haare schön![]()
![]()
![]()
Haben wir den selben Frisör??? Wollt ihr uns heiraten???
07.08.2011 00:43
mädels es ist zwar gleich 1 uhr nachts aber die bilda muss ich euch zeigen ................. leonado hat den stier bei den hörnern gepackt
07.08.2011 21:11
Weiß einer von euch zufällig, ob es ein Gesetz gibt ab wann man das Kind alleine übers Wochenende zum Vater geben muss???
@Glück
wie läuft es eigentlich bei dir momentan mit dem Kindsvater?
@Glück
wie läuft es eigentlich bei dir momentan mit dem Kindsvater?
07.08.2011 23:08
hmmmm weis net
frag doch mal beim jugendamt nach oder wenn du einen anwalt für familienrecht hast frag den ....ansonsten fällt mir nur google ein wobei ich da nix wirklich gefunden haben ........
frag doch mal beim jugendamt nach oder wenn du einen anwalt für familienrecht hast frag den ....ansonsten fällt mir nur google ein wobei ich da nix wirklich gefunden haben ........
07.08.2011 23:10
Zitat von venezia123:
Zitat von Zwinschi:
ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schöön,ich hab,ich hab....ich hab die Haare schön![]()
![]()
![]()
Haben wir den selben Frisör??? Wollt ihr uns heiraten???
wie geil ist das denn?
...Wie könnten wir da nur nein sagen-hihi
07.08.2011 23:12
Zitat von zwergenaufstand:
mädels es ist zwar gleich 1 uhr nachts aber die bilda muss ich euch zeigen ................. leonado hat den stier bei den hörnern gepackt![]()
![]()
![]()
![]()
das ist soooo lustig
07.08.2011 23:31
Zitat von Yve81:
@ zwinschi:
deine kleine maus ist ja auch mal ein total süßes goldstück ... und das erste foto ist der brüller![]()
![]()
![]()
![]()
danke
09.08.2011 10:44
huhu mädels...
@nicky
ein jonas sieht dir richtig ähnlich
ein richtig süsser fratz und er sieht auch scho sogro aus
wir haben auch mega viele bilder...man muss eben jeden moment festalten
*
@zergi: wie war der traum burzelag? lebste noch?
hehe der cowboy der den zickenbock bewältigt
sehr geile bilder
*
@venezia: es ist echt spannend diesen sprung zu beobachten und schupps wuseln sie in er wohnung rum
*
die perücken bilder sind auch der knaller
nur gut dassich die kleinen och net wehren können und uns hilflos ausgelefert sind
*
lenja hebt jetzt immer den arm hoch wenn man "hi" sagt
das so lustig...janz grade
zu zeit macht es riesig spass...sie ist 90% vom tag rund um zufrieden und wir kichern so oft am tag
richtig schön zur zeit!
*
wünsch euch einen schönen tag
@nicky
ein jonas sieht dir richtig ähnlich
ein richtig süsser fratz und er sieht auch scho sogro aus
wir haben auch mega viele bilder...man muss eben jeden moment festalten
*
@zergi: wie war der traum burzelag? lebste noch?
hehe der cowboy der den zickenbock bewältigt
sehr geile bilder *
@venezia: es ist echt spannend diesen sprung zu beobachten und schupps wuseln sie in er wohnung rum
*
die perücken bilder sind auch der knaller
nur gut dassich die kleinen och net wehren können und uns hilflos ausgelefert sind *
lenja hebt jetzt immer den arm hoch wenn man "hi" sagt
das so lustig...janz grade
zu zeit macht es riesig spass...sie ist 90% vom tag rund um zufrieden und wir kichern so oft am tag
richtig schön zur zeit! *
wünsch euch einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt