Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
21.09.2011 08:47
mukel,sollen die vorschläge auch zu dir,oder sollen wir hier so ein kleinen steckbrief machen?
yve
ie urlaubsbilder sind echt ein traum,da kommt gleich eine portion neid hoch
.......ach urlaub,die zeiten kommen hoffentlich auch wieder
yve
ie urlaubsbilder sind echt ein traum,da kommt gleich eine portion neid hoch
21.09.2011 10:52
Zitat von Zwinschi:
mukel,sollen die vorschläge auch zu dir,oder sollen wir hier so ein kleinen steckbrief machen?
yveie urlaubsbilder sind echt ein traum,da kommt gleich eine portion neid hoch
![]()
auch zu mir,amit ich den der euch bewichtelt das mitteilen kann
21.09.2011 21:00
Zitat von Nicky41187:
Meine PN ist rausIch hoffe ich hab das richtig gemacht
![]()
ach na klar und wenn dein bewichtler noch was wissen will,kann er sich ja bei muckel melden
21.09.2011 21:06
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Nicky41187:
![]()
ach na klar und wenn dein bewichtler noch was wissen will,kann er sich ja bei muckel melden![]()
rüüüüüüüüüüchtich
machst du auch mit???
21.09.2011 22:27
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Nicky41187:
![]()
ach na klar und wenn dein bewichtler noch was wissen will,kann er sich ja bei muckel melden![]()
rüüüüüüüüüüchtichmachst du auch mit???
![]()
na logggisch und gerne,wenn ich darf
21.09.2011 22:51
Huhu Mädels
Mamma Mia hier ist ja wieder was los
Kann mir wer ne kurze Zusammenfassung der letzten 10 Seiten geben ?
Kein Lust nun alle Seiten durch zu blättern
Hier ist alles soweit ok Mausi derzeit etwas verschnupft aber das bleibt bei dem Wetter ja nicht aus ;/ es ist verdammt kalt ;///
Sonst ist meine Biene ein goldschatz und ich verliebe mich weiterhin Tag für Tag neu in Sie
Zähne immer noch KEINEN EINZIGEN
Dafür hat my Lady sich vor 2 Tagen vom stillen verabschieden wollen
(Mama hat bisschen geweint - obwohl Ihre Entscheidung vollkommen ok für mich ist ...)
Lg @ All
Mamma Mia hier ist ja wieder was los
Kein Lust nun alle Seiten durch zu blättern
Hier ist alles soweit ok Mausi derzeit etwas verschnupft aber das bleibt bei dem Wetter ja nicht aus ;/ es ist verdammt kalt ;///
Sonst ist meine Biene ein goldschatz und ich verliebe mich weiterhin Tag für Tag neu in Sie
Zähne immer noch KEINEN EINZIGEN
(Mama hat bisschen geweint - obwohl Ihre Entscheidung vollkommen ok für mich ist ...)
Lg @ All
21.09.2011 22:57
@ glück:
das wichtigste der letzten zehn seiten ist:
wir wollen ein geburtstagswichteln machen. wenn du mit dabei bist, dann schreib ne pn an muckel mit geburtsdatum deiner maus, wunsch und deiner adresse. muckel lost dann aus und verschickt ne pn wen du bewichteln darfst.
schön, dass es euch zwei süßen gut geht. bin gespannt, ob zum ersten geburtstag ein zähnchen da ist
das wichtigste der letzten zehn seiten ist:
wir wollen ein geburtstagswichteln machen. wenn du mit dabei bist, dann schreib ne pn an muckel mit geburtsdatum deiner maus, wunsch und deiner adresse. muckel lost dann aus und verschickt ne pn wen du bewichteln darfst.
schön, dass es euch zwei süßen gut geht. bin gespannt, ob zum ersten geburtstag ein zähnchen da ist
22.09.2011 20:25
Zitat von Glück-im-Bauch:
Huhu Mädels
Mamma Mia hier ist ja wieder was los![]()
Kein Lust nun alle Seiten durch zu blättern![]()
Sonst ist meine Biene ein goldschatz und ich verliebe mich weiterhin Tag für Tag neu in Sie![]()
Zähne immer noch KEINEN EINZIGEN![]()
Lg @ All
hi schön dich mal wieder zu lesen!
hast ja schön lange gestillt...da darf sich dein mäuschen auch von dir trennen
(michlbar mäßig gesehen
)
22.09.2011 20:27
lenja ist heute 2 kleine schritte gelaufen in meine arme,naja das erstmal war der 2te schritt mehr geflogen
eben bevor sie ins bett ist haben wir das nochmal mit papa gemacht und da klappte es schon besser...
ohje ich glaube ich fang an zu heulen wenn es irgendwann richtig los geht,da sind sie wieder ein stück unabhängiger von uns!
eben bevor sie ins bett ist haben wir das nochmal mit papa gemacht und da klappte es schon besser... ohje ich glaube ich fang an zu heulen wenn es irgendwann richtig los geht,da sind sie wieder ein stück unabhängiger von uns!
22.09.2011 20:32
Lenja und ihr kumpel Yaad
@yaadagull
as ist das einzigste bild wo sie zusammen drauf sind,was ich habe...frechheit...
22.09.2011 20:37
Zitat von yaadagull:
und irgendwann sind sie ganz weg![]()
![]()
![]()
ohja,klein yaad ist ja auch ganz flott dabei!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt