Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.09.2011 20:39
Zitat von __Muckelline__:

Lenja und ihr kumpel Yaad

@yaadagull as ist das einzigste bild wo sie zusammen drauf sind,was ich habe...frechheit...

boar hab grad gesehen,das lenja voll die rooooooootznase hat
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.09.2011 20:39
Zitat von yaadagull:

ich hab auch noch eins

da guggt yaad aber nich richtig in de camera einer von beiden guckt immer nich
22.09.2011 20:42
yaad hat doch vor alles angst
Zwinschi
5294 Beiträge
22.09.2011 23:31
Boarrhh,sind die süß mit ihren braunen Kulleraugen
venezia123
1183 Beiträge
23.09.2011 14:11

Zitat von yaadagull:

ich hab auch noch eins

ach gottiiiiiiii, ich möchte mich dazwischen setzen
sehr goldig die beiden!

@mucki: herzlichen glückwunsch zu den ersten schritten. ich hab mir schon gedacht, dass deine dame ganz vorne dabei ist, was das laufen angeht. ich denke, dass joris noch etwas braucht. er läuft zwar schon vier wochen an den möbeln rum, aber er ist in sich noch sehr wackelig.
@yadagull: dein kleiner mann ist ein angsthase? woran machst du das fest?
ich habe seit kurzem tier-holzfiguren und besonders vor dem esel hat mein zwerg total respekt....er kriecht dann immer weg und guckt ganz vorsichtig, wenn ich den mal raushole
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.09.2011 14:34
Zitat von venezia123:

Zitat von yaadagull:

ich hab auch noch eins

ach gottiiiiiiii, ich möchte mich dazwischen setzen
sehr goldig die beiden!

@mucki: herzlichen glückwunsch zu den ersten schritten. ich hab mir schon gedacht, dass deine dame ganz vorne dabei ist, was das laufen angeht. ich denke, dass joris noch etwas braucht. er läuft zwar schon vier wochen an den möbeln rum, aber er ist in sich noch sehr wackelig.
@yadagull: dein kleiner mann ist ein angsthase? woran machst du das fest?
ich habe seit kurzem tier-holzfiguren und besonders vor dem esel hat mein zwerg total respekt....er kriecht dann immer weg und guckt ganz vorsichtig, wenn ich den mal raushole

danke na bis sie richtig läuft,dauerts bestimmt noch...klein yaad macht sich da auch ganz gut und ich denke auch das er ehr los flitz als lenja
*
@yaadagull: ein angsthase ist er nich nur eben etwas schüchtern lenja trillt ihne nur schon auf die kita vor wobei es ja jetzt schon geht
23.09.2011 20:22
Hey hey

Und wer ist Yaadaa.... ??
Ja freut mich auch das ich es mal wieder hier her geschafft habe
Derzeit nimmt mich meine kleine Bibi Blochsberg ganz schön ein ...

Ui wie fein Geburtstagswichteln machen da Alle mit?
Und was für einen Preisrahmen gibt es da?

Naja und sonst geht es Euren Zwergen gut?
Das ein oder andere Bild habe ich ja schon gesehen schon enorm wie sie sich entwickeln oder? Bin bei meiner Biene auch jeden Tag neu überrascht - aber so soll es ja sein

Ich suche noch weitere Anregungen was Ihr so für Geburtstags/Weihnachtsgeschenke geplant habt so zum ersten - ist ja schon was Besonderes ))) *freu freu*

@Muckel ja habe schön lange gestillt das stimmt und es war eine sehr tolle Zeit ! Würde ich immer wieder tun - aber es ist auch der erste Schritt zum "Groß" werden und nicht mehr gaaaannnzzzz auf Mama angewiesen sein
macht mit einem schon ne ganze Menge
Wobei hab ja schon geschrieben Ihre Entscheidung vollkommen ok ist für mich...schöner hätte es ja nicht ablaufen können!
Stillt denn hier überhaupt noch einer?

@Nicky da bin ich ja beruhigt das wir nicht die einzigen Zahnlosen sind hier )) und wie läuft es nun mit dem Papa?

Lg
Das Glück ....

venezia123
1183 Beiträge
23.09.2011 20:29
Zitat von Glück-im-Bauch:

Ui wie fein Geburtstagswichteln machen da Alle mit?
Und was für einen Preisrahmen gibt es da?

...............................

Stillt denn hier überhaupt noch einer?

Lg
Das Glück ....

hey glück,
schön, wieder von euch zu lesen
ich glaube, beim geburtstagswichteln machen viele hier mit. wenn nicht gar alle.....aber ich hab jetzt nicht hundertpro den überblick. als preisrahmen waren 10-20 euro im gespräch. wobei ich persönlich finde, dass wir eine max. summe festlegen. beim wichteln im anderen thread fand ich es nicht so schön, dass manche scheinbar viel mehr ausgegeben hatten.
.
zum thema stillen: wir sind noch dabei. jeden abend, bevor es auf den wickeltisch geht, gibts noch ein paar brustminuten. freut mich auch total, dass wir nach dem stress der ersten monate mit fehlender gewichtszunahme, zufüttern, monatelangem brusternährungsset immer noch entspannt dabei sind. es würde mich allerdings auch nicht stören, wenn er sich jetzt abstillt.
Yve81
2070 Beiträge
24.09.2011 20:02
Zitat von zwergenaufstand:

@ glück .....ich stille net ..................

@ all
mädels ich hab für leonardo noch was gekauft was er zu weihnachten noch bekommt zum bobby car .........
und zwar das da leonardo liebt traktoren
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://big-bobb ycar-shop.de/images/800056839_00-2.jpg&imgrefu rl=http://big-bobbycar-shop.de/fahrzeugwelt/big-po wer-worker/big-power-traktor--tank-trailer-56839.p hp&usg=__v3-g3uTlVUsuxW8D0BFfukkoyqM=&h=55 0&w=800&sz=150&hl=de&start=24& zoom=1&tbnid=EBaZGv3_V9ciJM:&tbnh=140& tbnw=203&ei=6tF8TqeIOc7Jswa-4oE0&prev=/sea rch%3Fq%3Dbig%2Btraktor%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3D N%26biw%3D1024%26bih%3D564%26tbm%3Disch&um=1&a mp;itbs=1&biw=1024&bih=564&iact=rc& ;dur=187&page=4&ndsp=8&ved=1t:429,r:4, s:24&tx=78&ty=96

mensch zwergi ... ich krieg schon ein schlechtes gewissen, weil du schon so eifrig alle geschenke rangekarrt hast ... ich hab noch keine einziges geburtstagsgeschenk für flo und weihnachtsgeschenke erst recht nicht ... aber ich kann mir schöne anregungen bei dir holen

den traktor find ich übrigens klasse

und mädels ... was ich schon lange mal sagen wollte ... ich find es schön, dass wir hier so harmonisch miteinander schreiben können und kleine zickereien schnell und unproblematisch aus der welt geschafft werden

Yve81
2070 Beiträge
24.09.2011 20:07
@ glück:
ich stille auch nicht ... flo hat von anfang an die brust verweigert. hab die ersten paar wochen abgepumpt, aber es kam nur ganz wenig milch. musste daher auch zufüttern. ich find es aber schön, dass du so lang stillen konntest ... ich hoffe beim zweiten kind klappt das bei mir besser.

wann bekommen wir eigentlich mal wieder aktuelle bilder von deiner maus zu sehen????

zu uns:
flori bekommt sein zweites zähnchen (oben, schneidezahn). die letzte nacht war grauenvoll. er hat auch noch ne erkältung und war von halb neun abends bis halb vier früh munter ... entweder hat er erzählt oder geweint ... immer abwechselnd. dann hat er bis halb sieben geschlafen und dann war die nacht vorbei ... puh ... das war anstrengend. kommende nacht schlaf ich auch der couch und mein freund macht nachtschicht ... ich muss dringed schlaf nachholen.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.09.2011 20:38
ja drüben gehts ja mal wiede rheiß her im novifred.was bin ich froh hier bei euch zu sein.............hab euch alle lieb mädels
Yve81
2070 Beiträge
24.09.2011 20:47

ja drüben gehts ja mal wiede rheiß her im novifred.was bin ich froh hier bei euch zu sein.............hab euch alle lieb mädels

venezia123
1183 Beiträge
24.09.2011 20:51
Zitat von Yve81:

mensch mädels, schreit nicht so laut. es könnte sonst sein, dass unsere stalker gerade aufhorchen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.09.2011 20:54
ja solln se kommen ............ich habe gute laune zu verteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt