Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.09.2011 22:27
Zitat von Nicky41187:

Jonas hat jeden Tag irgendwas fleischiges im Essen mit drinne.

Im Novermber Tread ´gehts ja echt wieder ab.... man man man... konnt mir einen Kommentar auch nicht verkneifen Hab da echt keine Lust mehr drauf und bin froh das wir hier unser eigenes kleines Tread haben...

jo habs gelesen und konnt mich och net zurrückhalten und habe mel meine stimme gegeben ( mit dem satz " das sie mir aus der seele spricht ) mehr net und wifi gleich mich persönlich angekriffen aber da steh ich drüber bzw hat sie leonardo angegriffen ......hab nix dazu gesagt ..............
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.09.2011 22:28
@ glück klasse fotos
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.09.2011 23:00
@glück:mensch deine maus wird auch immer hübscher...ist schon heftig wie schnell sie sich verändern!
*
öhm den rest hab ich schon wieder vergessen
*
bin total kaputt,wir waren heute in einen spielehaus,bilder folgen sobald sie auf dem rechner sind.wir hatten heute eine kleine feier und wir waren mal etwas später zu hause,lenja ist grad voll auf den lauf tripp...einmal angefangen und sie findet kein ende...mein rücken klappert vor sich her
*
wünsch euch eine gute nacht
Yve81
2070 Beiträge
24.09.2011 23:15
Zitat von venezia123:

Zitat von Yve81:

er hat auch noch ne erkältung und war von halb neun abends bis halb vier früh munter ... entweder hat er erzählt oder geweint ... immer abwechselnd. dann hat er bis halb sieben geschlafen und dann war die nacht vorbei ... puh ... das war anstrengend. kommende nacht schlaf ich auch der couch und mein freund macht nachtschicht ... ich muss dringed schlaf nachholen.

achje, gute besserung für deinen zwerg!
wie schläft flo denn im moment? kann dein freund das nachts genauso händeln wie du?

er war grad kurz wach, hat ne 260ml flasche milch verdrückt und schläft schon wieder ...
ich denke, dass flo jetzt bis morgen durchschläft ... ist immer so, wenn mein freund die nachtschicht hat ...
Zwinschi
5294 Beiträge
25.09.2011 09:58
Seitdem Lina jetzt so krank war letzte Woche,kommt sie auch wieder 2xdie Nacht und wenn sie keine Milch bekommt schreit sie und hört nicht mehr auf
__Muckelline__
2192 Beiträge
25.09.2011 10:11
Zitat von Zwinschi:

Seitdem Lina jetzt so krank war letzte Woche,kommt sie auch wieder 2xdie Nacht und wenn sie keine Milch bekommt schreit sie und hört nicht mehr auf

joar lenja war nach ihren letzten schnupfen auch komisch drauf,also nachts...erst hat sie nur auf meinen arm geschlafen und dann ca 3 wochen mit in meinen bett,sie war ganz kuschlig und ruhig wenn sie wach war aber wehe ich hab sie ins bett gelegt...seit 4 tagen hat es sich wieder langsam normalisiert...drück dir die daumen,das es sich nicht so lange zieht...ist echt anstrengend...
__Muckelline__
2192 Beiträge
25.09.2011 10:14
Zitat von Yve81:

Zitat von venezia123:

Zitat von Yve81:

er hat auch noch ne erkältung und war von halb neun abends bis halb vier früh munter ... entweder hat er erzählt oder geweint ... immer abwechselnd. dann hat er bis halb sieben geschlafen und dann war die nacht vorbei ... puh ... das war anstrengend. kommende nacht schlaf ich auch der couch und mein freund macht nachtschicht ... ich muss dringed schlaf nachholen.

achje, gute besserung für deinen zwerg!
wie schläft flo denn im moment? kann dein freund das nachts genauso händeln wie du?

er war grad kurz wach, hat ne 260ml flasche milch verdrückt und schläft schon wieder ...
ich denke, dass flo jetzt bis morgen durchschläft ... ist immer so, wenn mein freund die nachtschicht hat ...

auch von uns,gute besserung an den kleinen mann
__Muckelline__
2192 Beiträge
25.09.2011 10:19
@zwergi: ich habe grad gesehen dass du mir im april ein gb gemacht hast hab das vorher garnet mit bekommen...also danke
Zwinschi
5294 Beiträge
25.09.2011 10:47
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Zwinschi:

joar lenja war nach ihren letzten schnupfen auch komisch drauf,also nachts...erst hat sie nur auf meinen arm geschlafen und dann ca 3 wochen mit in meinen bett,sie war ganz kuschlig und ruhig wenn sie wach war aber wehe ich hab sie ins bett gelegt...seit 4 tagen hat es sich wieder langsam normalisiert...drück dir die daumen,das es sich nicht so lange zieht...ist echt anstrengend...

danke dir,da haben wir ja Hoffnung
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.09.2011 11:01
leonardo hat bis heute nicht eine nacht durchgeschlafen ...........er bekommt auch immer seine 2 -3 flaschen die will er noch haben und schläft dann dabei weiter
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.09.2011 11:02
Zitat von __Muckelline__:

@zwergi: ich habe grad gesehen dass du mir im april ein gb gemacht hast hab das vorher garnet mit bekommen...also danke

zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.09.2011 11:09
@ mädels hab ich euch eigentlich erzählt das leonardo seit 3 tagen krabbelt vorwärtz und der mich eigentlich die ganze zeit veräppelt hat............der is imma gekrabbelt wenn ich nicht in sicht weite war und kaum hat er mich gehört hat er sich schnell hingesetzt und ich glaubte die ganze zeit er is zu faul.................und das beste kommt zum schluß ..............ER LÄUFT auch ca seit 2-3 tagen ........nur wird mein bub groß
Yve81
2070 Beiträge
25.09.2011 13:40
halli hallo mädels ... flori hat letzte nacht wieder ganz gut geschlafen ... war nur zweimal zum trinken wach (einmal um elf und einmal um vier) und hat dann bis heut früh um neun geschlafen.
sein zweites zähnchen kann man nun auch schon bissl sehen ... erst dauert es ewig bis der erste da war und jetzt zwei zähne in zwei wochen.

super, dass leo läuft ... bin gespannt, wann flo sich traut die ersten schritte ohne festhalten zu machen.

wünsch euch allen einen schönen sonntag
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.09.2011 17:30
huhu mädels

so sind wieder zurrück vom spazieren ..waren vorhin beim einkaufsbummel ...wir hatten verkaufs offenen sonntag gehabt ........

so ich geh jetzt kochen.........klöße , lende und bohnen und misshandel mein kind weiter weil ich ihm zu essen geb
Yve81
2070 Beiträge
25.09.2011 19:48
Zitat von zwergenaufstand:

huhu mädels

so sind wieder zurrück vom spazieren ..waren vorhin beim einkaufsbummel ...wir hatten verkaufs offenen sonntag gehabt ........

so ich geh jetzt kochen.........klöße , lende und bohnen und misshandel mein kind weiter weil ich ihm zu essen geb

da sag ich mal "schmecken lassen" ...
bei uns gibt es heut abend curry mit hähnchen, mango und dazu reis ... mmmmhhhhh ... freu mich schon, wenn gleich der teller vor mir steht. bei uns kocht ja fast immer am wochenende mein freund ... das ist ein kleiner hobbykoch ... mir soll es recht sein. muss ich mich nicht in die küche stellen. flo isst das aber noch nicht mit ... der hat momentan wieder seine milchphase und will abends nur ne flasche haben. eine zeitlang war er ja mal heiß auf milchbrei, dann wollte er schnittchen (am liebsten mit frischkäse) und jetzt wieder nur noch milch. und er hat äpfel für sich entdeckt ... seit er ein zähnchen hat schabt er immer das fruchtfleisch ab und findet das ganz toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt