Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
25.09.2011 20:13
Hey hey hey Mädels
Danke danke für die Komplimente meiner Zuckerschnecke
Ja sie verändern sich mega krass oder?
Naja derzeit macht sie mir sorgen wegen dem trinken - alles was ich mache und am Tag steh ich jede halbe Stunde mit der Flasche bei Ihr um Ihr zu trinken anzubieten ... nein ... wenn wir auf 100ml kommen ist das VIEL!
Könnte darüner echt heulen
zumal nun ja das stillen weg fällt (hatte zuletzt noch morgens und abends getrunken)
morgens will Sie auch nichts anderes ausser ein Stück Banane und 1/3 Scheibe Brot in Milch getunkt ;////
Überlege da Sie eh auch immer noch vershcnupft ist doch mal zum Arzt zu fahren um abzuklären ob es reicht oder was man machen kann ???
Aber ganz ehrlich denke ich was soll der groß machen ... zwingen können wir sie ja nun nicht ;(
lg an Alle
Danke danke für die Komplimente meiner Zuckerschnecke
Ja sie verändern sich mega krass oder?
Naja derzeit macht sie mir sorgen wegen dem trinken - alles was ich mache und am Tag steh ich jede halbe Stunde mit der Flasche bei Ihr um Ihr zu trinken anzubieten ... nein ... wenn wir auf 100ml kommen ist das VIEL!
Könnte darüner echt heulen
zumal nun ja das stillen weg fällt (hatte zuletzt noch morgens und abends getrunken)
morgens will Sie auch nichts anderes ausser ein Stück Banane und 1/3 Scheibe Brot in Milch getunkt ;////
Überlege da Sie eh auch immer noch vershcnupft ist doch mal zum Arzt zu fahren um abzuklären ob es reicht oder was man machen kann ???
Aber ganz ehrlich denke ich was soll der groß machen ... zwingen können wir sie ja nun nicht ;(
lg an Alle
25.09.2011 20:21
achso und noch was was nehmt ihr denn für einen Fisch und was was habt Ihr über das hohe Allergie Risiko was da sein soll gedacht?
Lg
Lg
25.09.2011 20:26
Zitat von Glück-im-Bauch:
achso und noch was was nehmt ihr denn für einen Fisch und was was habt Ihr über das hohe Allergie Risiko was da sein soll gedacht?
Lg
![]()
huhu also wir nehmen einheimischen fisch ......auch lachs essen wir sehr oft ...... fischstäbchen für die kiddys ......und schrimps gibts frisch beim italiano wenn schwiemu da ist ......
ansonsten einen schönen karpfen...........forelle oder hecht oder hering.....mein mann ist da voll profi drin beim zubereiten.........
und der kia meinte das die kleinen ruhig fisch essen sollen und dürfen...nur kein rohfisch ........aber alles was gebraten , gebacken oder eingelegt ist dürfen die kleinen essen ..1-2 mal die woche ......und vorallem richtig kreten frei !
25.09.2011 20:36
so hier die versprochenen bilder
und zum schluss,lenja beim trommeln
und zum schluss,lenja beim trommeln
25.09.2011 20:38
Zitat von __Muckelline__:
so hier die versprochenen bilder![]()
und zum schluss,lenja beim trommeln![]()
einfach nur
ich find sie so schnuckelig und schon richtig groß geworden
25.09.2011 20:44
Zitat von Kertin85:
so hier die versprochenen bilder![]()
und zum schluss,lenja beim trommeln![]()
einfach nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find sie so schnuckelig und schon richtig groß geworden![]()
danke
jaaaaaaa sie wird groß
und zickig
wie gehts deinen kleinen(großen) mann? *
eine frage(wenn die anderen nicht dagegen sind):willst du bei uns auch mit wichteln?
25.09.2011 20:53
@ muckel:
lenja ist ja soooooooooo bezaubernd ... ich könnt sie knuddeln
@ Kerstin:
Jaaaaaaaaaaaa ... mach mit bei unserem Geburtstagswichteln und auch sonst ... bleib hier !!!!
lenja ist ja soooooooooo bezaubernd ... ich könnt sie knuddeln
@ Kerstin:
Jaaaaaaaaaaaa ... mach mit bei unserem Geburtstagswichteln und auch sonst ... bleib hier !!!!
25.09.2011 20:53
ich weiß nicht, einmal wichtel reicht denke ich, ich bin finanziell doch etwas eingeschränkt
ansonsten gerne, vielleicht beim nächsten mal
Lukas geht es naja, wir kämpfen mit schnupfen und Husten und dem bösen Schlafen gehen
das will er nämlich nicht so richtig, zumindest nicht allein, nur mit kuscheln bei Mama...
ist zwar schön aber anstrengend wenn man nur 50cm Platz im Bett hat, weil der Sohnemann waagerecht drin einpennt
ansonsten gerne, vielleicht beim nächsten mal
Lukas geht es naja, wir kämpfen mit schnupfen und Husten und dem bösen Schlafen gehen
das will er nämlich nicht so richtig, zumindest nicht allein, nur mit kuscheln bei Mama...
ist zwar schön aber anstrengend wenn man nur 50cm Platz im Bett hat, weil der Sohnemann waagerecht drin einpennt
25.09.2011 20:54
@ all ........mich könnt ihr aus der wichtelgeburtstagsgruppe raus nehmen
25.09.2011 20:54
Zitat von Yve81:
@ muckel:
lenja ist ja soooooooooo bezaubernd ... ich könnt sie knuddeln![]()
@ Kerstin:
Jaaaaaaaaaaaa ... mach mit bei unserem Geburtstagswichteln und auch sonst ... bleib hier !!!!![]()
ich kenn ja nicht alle hier und andere kennen mich nicht, ich weiß nicht ob das gut ankommt, haben wir ja schon beim Wichtelfred gehabt.
Aber wenn andere einverstanden sind überleg ich es mir nochmal
25.09.2011 20:56
Zitat von zwergenaufstand:
25.09.2011 20:57
Zitat von Yve81:
@ muckel:
lenja ist ja soooooooooo bezaubernd ... ich könnt sie knuddeln![]()
@ Kerstin:
Jaaaaaaaaaaaa ... mach mit bei unserem Geburtstagswichteln und auch sonst ... bleib hier !!!!![]()
danke yve
Zitat von zwergenaufstand:
![]()
![]()
![]()
![]()
siehst das mein ich wichtelt ihr mal unter euch
also ich mach nicht mit
was soll man dazu nun wieder sagen ... wohl ein immer wiederkehrendes thema hier ...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt