Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
04.10.2011 18:12
joris fängt auch immer an zu wippen, wenn die musik angeht
und er steht auf geld. ganz viel bargeld
.
@zwergi: tolle bilder von deinen süßen kindern!
und er steht auf geld. ganz viel bargeld
.
@zwergi: tolle bilder von deinen süßen kindern!
04.10.2011 23:33
Zitat von zwergenaufstand:
mal neues von heute
er is sooooooo knuffig,ich will da auch mal rein zwacken
06.10.2011 22:43
ja irgendwie könnt jeder leon kneifen ................
@ all ..mädels ich konnt mich net an betrag halten von 10-20 euro wegen dem wichteln.......ich hab ihn weit gesprengt für mein wichteli ......
mal was anderes wegen dem wichteln.......legt man den kassenzettel mit rein , im falle eine falles es gefällt nicht oder passt nicht das man es umtauschen kann
und lässt man den preis am besten dran
wie wird das gehandhabt.................
@ all ..mädels ich konnt mich net an betrag halten von 10-20 euro wegen dem wichteln.......ich hab ihn weit gesprengt für mein wichteli ......
mal was anderes wegen dem wichteln.......legt man den kassenzettel mit rein , im falle eine falles es gefällt nicht oder passt nicht das man es umtauschen kann
und lässt man den preis am besten dran
wie wird das gehandhabt.................
06.10.2011 23:08
zwergi, zwergi, zwergi ... ich will gar net wissen, wie weit du über die zwanzig euro marke drüber bist
also ich hab beim wichteln immer alles abgemacht und kassenzettel hab ich auch ni mit reingemacht. ich denke mal, dass es deinem wichtel schon gefallen wird.
also ich hab beim wichteln immer alles abgemacht und kassenzettel hab ich auch ni mit reingemacht. ich denke mal, dass es deinem wichtel schon gefallen wird.
06.10.2011 23:17
Zitat von Yve81:
zwergi, zwergi, zwergi ... ich will gar net wissen, wie weit du über die zwanzig euro marke drüber bist![]()
![]()
meinste ..............aberrrrrrrrrrrrrr wenn es der mama net gefällt .....
oki dann mach ich alles ab........
ja ich konnt halt net anders
und man wichtelt ja och net jeden tag und ich hab ja och nur ein wichtelkind
ja ja kichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
07.10.2011 06:57
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Yve81:
zwergi, zwergi, zwergi ... ich will gar net wissen, wie weit du über die zwanzig euro marke drüber bist![]()
![]()
meinste ..............aberrrrrrrrrrrrrr wenn es der mama net gefällt .....oki dann mach ich alles ab........
![]()
![]()
![]()
ja ich konnt halt net andersund man wichtelt ja och net jeden tag und ich hab ja och nur ein wichtelkind
ja ja kichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
öhm das konnt ich mir denken
ich habe bis jetzt auch immer preise abgemacht und auch kein kassenzettel rein gepackt...ich denk doch das es gefallen wird
*
Lenja hat husten...ich hoffe es bleibt nur beim husten!
*
ps.: Yaddagull hatte gestern burzeltag
07.10.2011 15:33
happy birthday yaadagull!!!!
.
thema wichteln: ich hatte hier bereits geschrieben, dass ich es nicht so schön finde, wenn man finanziell den rahmen sprengt, weil ich es persönlich sehr unangenehm finde, wenn man mehr bekommt als man schenkt. aber gut, letztlich ist es natürlich jedem selbst überlassen
.
thema wichteln: ich hatte hier bereits geschrieben, dass ich es nicht so schön finde, wenn man finanziell den rahmen sprengt, weil ich es persönlich sehr unangenehm finde, wenn man mehr bekommt als man schenkt. aber gut, letztlich ist es natürlich jedem selbst überlassen
07.10.2011 16:20
@ muckel............leonardo hatte auch husten........und nimmt seit mittwoch antibiotika weil es schon eine anfangende bronchitis war........mit nasentropfen udn schleimlöser kamen wir net weit........
leonie hat den rotz aus de rkita mitgebracht ......aber nuja leonie und leonardo müssen beide antibiotika nehmen
aber sind trotzdem fit und machen blödsinn
leonie hat den rotz aus de rkita mitgebracht ......aber nuja leonie und leonardo müssen beide antibiotika nehmen
aber sind trotzdem fit und machen blödsinn
07.10.2011 16:28
Zitat von venezia123:
happy birthday yaadagull!!!!
.
thema wichteln: ich hatte hier bereits geschrieben, dass ich es nicht so schön finde, wenn man finanziell den rahmen sprengt, weil ich es persönlich sehr unangenehm finde, wenn man mehr bekommt als man schenkt. aber gut, letztlich ist es natürlich jedem selbst überlassen![]()
tja das kann man von 2 seiten sehen.........ich hab das wichtelkind bekommen was ich auch gern gehabt hätte ........von daher ....und mal ehrlich ich leg wert auf qualität ...........da komm ich mit 10 oder 20 euro net weit ...es sei denn ich geh zu kik oder aldi...........sorry.......
und ein chicco/ fisherprice/vtech spielzeug altersentsprechen 1+ kommste auch net weit mit 10 euro ........oder lego oder playmobile ........immerhin soll das kleine auch was von haben und zwar länger............
genauso c&a oder h&m wo ich einkaufen geh an klamotti......da kostet eine hose schon 10 euro -14 euro ....... ein mützen set...schon 14 euro ect............. oder ein shirt zwichen 5-10 euro je nach dem was drauf is ......ein shirt von cars was ich leon gekauft habe kostet da auch schon 14 euro ....
so und ich habe meinem wichtel was zu anziehen gekauft und ein spielzeug und das hat den rahmen nun mal gesprengt ......und mein wichtelkind ist mir halt sehr wichtig
und nur eine sache schenken ist net mein ding......
aber wie gesagt jedem seine .....und auch wär es finanziell sich leisten kann ..so lange ich mir was leisten kann ..geb ich auch gern ein stück davon ab .
07.10.2011 16:29
oki dann mach ich alle preise ab .........und lass alle zettel verschwinden
07.10.2011 20:15
Zitat von yaadagull:
danke venezia .....![]()
![]()
![]()
[/quote
von uns natürlich auch noch
habt ihr schön gefeiert und was gab es für tolle geschenke? *neugierig-bin*
07.10.2011 20:25
Zitat von yaadagull: