Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
27.09.2011 23:06
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Yve81:

ach du schreck ... das sieht ja wirklch übel aus ... zum glück ist nix ins auge gegangen ... das hätte böse enden können.

die mütze von deiner maus find ich total cool ... wo gibts denn solche?

bestimmt hier im verkaufsfred....ich hab zwinschi beim shoppen beobachtet
*

ich liiieeebe diesen Stoff,hab auch schon ne Hose und ein Halstuch davon-total geil
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.09.2011 23:41
Zitat von Yve81:

Zitat von Yve81:

ach du schreck ... das sieht ja wirklch übel aus ... zum glück ist nix ins auge gegangen ... das hätte böse enden können.

die mütze von deiner maus find ich total cool ... wo gibts denn solche?

bestimmt hier im verkaufsfred....ich hab zwinschi beim shoppen beobachtet
*
ich lass lenja morgen fotografieren...mal sehen wie es wird....sie ist seit zwei tagen eine mega diva....zicke ist da noch human gegen

das werden bestimmt total süße bilder ... ich will flo eigentich auch noch vor seinem ersten geburtstag fotografieren lassen ... und familienfotos wollt ich auch noch machen lassen ... naja ... jetzt bin ich erstmal auf die fotos von deiner lenja gespannt

wir haben so eine aktion im spielemaxx die suchen das schönste herbstlächeln 2011,da bekommt man ein gratisfoto(also musst 2,50 zahlen,bekommst aber 2,50€ als gutschein von spielemaxx wieder)wobei 2,50 auch keine summe ist...man kann aber auch später dann wenn die fotos fertig sind sich auch ein set kaufen...schau mal bei ein spielemaxx in deiner nähe:

http://www.spielemax.de/a/bildmaterial/pdf/Termine 2011_Webseite.pdf

aber so wie ich gesehen habe,waren die schon in dresden
*
so ich hau mich jetzt auch ins bet nachtüüüüü
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.09.2011 20:59
letzte woche war bei uns in der KITA der fotogr. und da haben wir geschwiesterbilder gemacht in freien .............bin mal gespannt wann die kommen und wie aussehen ...werd euch auf alle berichten
Yve81
2070 Beiträge
28.09.2011 21:05
na da bin ich ja mal auf die fotos gespannt ...

ich will auch noch fotos von flo machen lassen ... mal sehen wann wir das mal schaffen.

morgen haben wir termin beim arzt ... da wird floris niere kontrolliert ... er hat ja von geburt an ein erweitertes nierenbecken ... ich hoffe so sehr, dass sich das verwächst und er um eine op herum kommt.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.09.2011 21:08
was bedeutet das zu großes becken ????????
Yve81
2070 Beiträge
28.09.2011 21:24
floris linke niere ist vergrößert ... das kommt dadurch, dass harn nicht richtig ablaufen kann ... das wiederum kann durch zu enge harnleiter kommen. wenn sich das nicht verwächst, werden in einer op die harnleiter erweitert. während der schwangerschaft waren beide nieren vergrößert und nach der geburt war die rechte ok, aber die linke noch auffällig ... das wird jetzt in regelmäßigen abständen per ultraschall kontrolliert.
Zwinschi
5294 Beiträge
28.09.2011 21:32
Oh Yve,da drück ich dir die Daumen,da müßt ihr bestimmt ins Neustädter Kh was?Ich muß dieses Jahr auch noch mit Michel hin

Zwergi:ich möcht sie auch gern sehen,bestimmt schöne dabei,wenn sie draußen fotoknipst haben
Yve81
2070 Beiträge
28.09.2011 21:39
genau zwinschi ... wir müssen ins neustädter krankenhaus ... da lauf ich immer hin, weil es nur ca. 20 minuten zu fuß von uns entfernt ist.

warum musst du mit michel dieses jahr noch dahin? hat der auch was mit der niere?
Zwinschi
5294 Beiträge
28.09.2011 22:12
Zitat von Yve81:

genau zwinschi ... wir müssen ins neustädter krankenhaus ... da lauf ich immer hin, weil es nur ca. 20 minuten zu fuß von uns entfernt ist.

warum musst du mit michel dieses jahr noch dahin? hat der auch was mit der niere?

kann man so sagen....er hat nur eine,die rechte Niere war nicht angelegt
Nicht tragisch,aber wir müssen jedes Jahr zur Kontrolle zum Dr Gül...
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.09.2011 23:01
@zwergi: na dann bin ich ja mal auf eure bilder gespannt
*
@yve: ich drück gaaaaaaanz fest die daumen,das es besser geworden ist...denk an euch
*
zu uns: wir waren heute die bilder machen,lenja hat voll ein auf schüchtern gemacht und war etwas irretiert aber unsere geheim waffe war mit,der jung meiner freundin,da lacht sie immer und beim letzten bild musste ich die füße festhalten,da hab ich sie einfach mal frech gekitzelt na mal sehen wie sie aussehen
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.09.2011 23:02
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Yve81:

wie alt ist dein goßer?
Zwinschi
5294 Beiträge
28.09.2011 23:40

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Yve81:

wie alt ist dein goßer?

im Dezember wird er 14.....
Nicky41187
2760 Beiträge
02.10.2011 12:25
Was ist jetzt eigentlich mit dem Wichteln?
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.10.2011 20:29
Zitat von Nicky41187:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Wichteln?

ich schicke euch morgen alles zu...hab seit donnerstag 2 kinder und mei freund hat spätschicht...vielleicht wirds auch heute noch was
venezia123
1183 Beiträge
02.10.2011 20:34
ich will doch auch mitmachen und schicke dir nochmal schnell meine daten zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt