Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
27.09.2011 22:32
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von zwergenaufstand:
ich hab jemand an de rhand.....der macht son 3er kopf bild für 25 euro ....wenn interesse habt eine PN und ich sende euch die email addy.............
kennengelernt habe ich ihn damals über ebay und er mald eigentlich schon seit 3 jahren für uns bilder..............
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich such schon lange sowas....kann man den auch 3 einzel bilder schicken und der macht die dann auf eins?...ran mit den daten![]()
ja ...die bilder die du sihest sind alle 3 einzell köpfe gewesen...hab mir die schönsten raus gesucht .............
27.09.2011 22:34
Zitat von Zwinschi:
Lina hat den abbekommen,sie hat an dem topf gezogen und hat den großen kaktus umgeschmissen,dabei hat er sie ziemlich geratzt![]()
Wollt ihr ein Foto?Dürft mich aber nicht![]()
oh haaaaaaaaaaaaa.......aber bloß shcnell raus mit dem ding.ja zeig mal die kriegsverletzung vom tapferen idianer
27.09.2011 22:35
ich hab jemand an de rhand.....der macht son 3er kopf bild für 25 euro ....wenn interesse habt eine PN und ich sende euch die email addy.............
kennengelernt habe ich ihn damals über ebay und er mald eigentlich schon seit 3 jahren für uns bilder..............
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich such schon lange sowas....kann man den auch 3 einzel bilder schicken und der macht die dann auf eins?...ran mit den daten![]()
ja ...die bilder die du sihest sind alle 3 einzell köpfe gewesen...hab mir die schönsten raus gesucht .............
ich habe immer noch keine nachricht
schick sie miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.....loooooooooooos...s chneeeeeeeeeeeeell
vorallen sehen die echt jut aus...hatte schon ma a angebot aber das war nich so das ware
27.09.2011 22:36
Zitat von Zwinschi:
Lina hat den abbekommen,sie hat an dem topf gezogen und hat den großen kaktus umgeschmissen,dabei hat er sie ziemlich geratzt![]()
oh haaaaaaaaaaaaa.......aber bloß shcnell raus mit dem ding.ja zeig mal die kriegsverletzung vom tapferen idianer![]()
wird dich keiner hauen
ich denke wir wissen alle,wie schnell es gehen kann...manchmal kann man garnicht so schnell und dann ist es schon passiert
27.09.2011 22:41
Zitat von Zwinschi:
oh haaaaaaaaaaaaa.......aber bloß shcnell raus mit dem ding.ja zeig mal die kriegsverletzung vom tapferen idianer![]()
wird dich keiner hauenich denke wir wissen alle,wie schnell es gehen kann...manchmal kann man garnicht so schnell und dann ist es schon passiert
![]()
leonardo fährt momentan voll auf den kamin ab.........bin auch immer am nein sagen und erklären ...........letzten war der kamin an und da huschte er mir durch die beine durch und wollt mit der hand an die scheibe ...was habe ich ein lauten schrei losge lassen und nein gebrüllt...da hat er mich mit großen augen angekuckt und ne schippe gezogen .........ja ja ...mal kucken ...wir wollen eventuell ein schutzgitter drum machen .....
27.09.2011 22:41
meine süße motte
zum anfang sah es echt schlimm aus....
nach dem schlafen mit etwas heilcreme siehts schon besser aus
27.09.2011 22:42
Zitat von Zwinschi:
meine süße motte![]()
![]()
![]()
zum anfang sah es echt schlimm aus....![]()
nach dem schlafen mit etwas heilcreme siehts schon besser aus
ohje das arme mäuschen...hoffe das es schnell wieder weg ist
27.09.2011 22:45
wie sagt man immer.....bis sie heiratet ist es wieder heile
später mit 18 werden wir mit ihrem freund drüber schmunzeln....obwohl...mit 18???ich meinte mit 30 (vorher geb ich sie nicht her)
später mit 18 werden wir mit ihrem freund drüber schmunzeln....obwohl...mit 18???ich meinte mit 30 (vorher geb ich sie nicht her)
27.09.2011 22:45
man eh da haste aber mehr glück als verstand gehabt...........auaaaaaaaaaaaaaa sieht das aus ...........stell das ding bloß raus..............
27.09.2011 22:46
Zitat von Zwinschi:
wie sagt man immer.....bis sie heiratet ist es wieder heile![]()
später mit 18 werden wir mit ihrem freund drüber schmunzeln....obwohl...mit 18???ich meinte mit 30 (vorher geb ich sie nicht her)![]()
![]()
![]()
ich sach auch immer zu meine weibers...knutschen erst ab 20 und sex erst ab 30
und pia meine große sagt dann immer ja ja und zieht en gesicht und die augen braue hoch
27.09.2011 22:47
man eh da haste aber mehr glück als verstand gehabt...........auaaaaaaaaaaaaaa sieht das aus ...........stell das ding bloß raus..............
ja ich weiß,der Kaktus steht in meinem Laden,zu Hause ist alles Linasicher
27.09.2011 22:52
ach du schreck ... das sieht ja wirklch übel aus ... zum glück ist nix ins auge gegangen ... das hätte böse enden können.
die mütze von deiner maus find ich total cool ... wo gibts denn solche?
27.09.2011 22:58
Zitat von Yve81:
ach du schreck ... das sieht ja wirklch übel aus ... zum glück ist nix ins auge gegangen ... das hätte böse enden können.
bestimmt hier im verkaufsfred....ich hab zwinschi beim shoppen beobachtet
*
ich lass lenja morgen fotografieren...mal sehen wie es wird....sie ist seit zwei tagen eine mega diva....zicke ist da noch human gegen
27.09.2011 23:03
Zitat von Yve81:
bestimmt hier im verkaufsfred....ich hab zwinschi beim shoppen beobachtet![]()
*
ich lass lenja morgen fotografieren...mal sehen wie es wird....sie ist seit zwei tagen eine mega diva....zicke ist da noch human gegen![]()
das werden bestimmt total süße bilder ... ich will flo eigentich auch noch vor seinem ersten geburtstag fotografieren lassen ... und familienfotos wollt ich auch noch machen lassen ... naja ... jetzt bin ich erstmal auf die fotos von deiner lenja gespannt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt