Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
02.10.2011 20:36
Zitat von venezia123:
ich will doch auch mitmachen und schicke dir nochmal schnell meine daten zu!
ich wollte grade schreiben
na dann flott flott junge frau ich bereite grade die zihung vor
02.10.2011 20:40
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von venezia123:
ich will doch auch mitmachen und schicke dir nochmal schnell meine daten zu!
ich wollte grade schreibenna dann flott flott junge frau ich bereite grade die zihung vor
![]()
eyey, sir. gesagt getan. ich hoffe, ich habe alle wichtigen daten dabei!
02.10.2011 21:10
soooooooooooo nun müsste jeder sein wichtelkind haben
*
schaut bitte nochmal ob die adresse komplett ist und der geburtstag dabei steht
*
wenn alles vorhanden ist,dann ab in die stadt und shooooopping
*
*
02.10.2011 21:16
Zitat von __Muckelline__:
soooooooooooo nun müsste jeder sein wichtelkind haben![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Preisspanne 10-20€ inkl versand
02.10.2011 21:17
Zitat von Zwinschi:
Danke Muckel für die ganze Arbeit,ich freu mich![]()
![]()
![]()
bitte bitte
geht ja fix das auslosen
02.10.2011 22:06
puh das war ein wochenende...nur auf axe...hab seit donnerstag 2 kinder bis mittwoch früh...es fällr garnicht so wirklich auf...die kleine(4) ist so lieb!sie kennt es auch mit kleineren kid´s da sie auch eine kleinere schwester hat...lenja sucht sie immer früh´s wenn sie noch nicht wach ist!ich bin mal gespannt,wenn die kleine weg ist,wie lenja darauf reagiert!
*
wie war euer weß
*
lenja ist seit 6 tagen extrem zickig,sobald es nicht nach ihren kopf geht wird sofort los geheuelt und gekrietscht...ansonsten macht es von tag zu tag immer mehr spass...sie ist heute alleine von der couch runter gekrabbelt,ich hab nicht schlecht geguggt...jor über unsere große balkon schwelle kommt sie nun auch spielend...
*
gehts euch auch noch so,das wenn ihr was mit geburten und co seht,das euch da sofort die tränen in die augen schießen!ich hab gedacht das lässt nach aber bei mir ist es immer noch so!
lg mucki
*
wie war euer weß
*
lenja ist seit 6 tagen extrem zickig,sobald es nicht nach ihren kopf geht wird sofort los geheuelt und gekrietscht...ansonsten macht es von tag zu tag immer mehr spass...sie ist heute alleine von der couch runter gekrabbelt,ich hab nicht schlecht geguggt...jor über unsere große balkon schwelle kommt sie nun auch spielend...
*
gehts euch auch noch so,das wenn ihr was mit geburten und co seht,das euch da sofort die tränen in die augen schießen!ich hab gedacht das lässt nach aber bei mir ist es immer noch so!
lg mucki
02.10.2011 23:52
ich hab mein wichtelkind ... ich hab mein wichtelkind ... und ich bin total happy ... werd sicher gleich nächste woche losrennen zum shoppen
@ muckel:
ja, mir geht das auch noch so, dass ich sehr nah am wasser gebaut bin, vorallem wenn was mit babys und geburten kommt. ich glaub das bleibt auch so ... ist halt so ne mama-gefühls-sache
das wochenende war bei uns bis jetzt ganz schön. gestern war ich vormittags war ich mit flo bei einer freundin, nachmittags waren wir bissl shoppen und abends waren freunde zu besuch da. heut war ich mit einer guten freundin auf ner hochzeitsmesse (sie heiratet nächstes jahr kirchlich) und dann haben wir nachmittags mit der hausgemeinschaft schön im garten abgehangen und die kiddis haben draußen gespielt. abends haben wir gegrillt und bis eben grad am lagerfeuer gesessen. jetzt war aber flo grad wach und wollte was trinken.
wetter ist ja bei uns tagsüber sommerlich warm ... ein super schöner altweibersommer ... von mir aus könnte es jetzt noch ein paar wochen so bleiben.
@ muckel:
ja, mir geht das auch noch so, dass ich sehr nah am wasser gebaut bin, vorallem wenn was mit babys und geburten kommt. ich glaub das bleibt auch so ... ist halt so ne mama-gefühls-sache
das wochenende war bei uns bis jetzt ganz schön. gestern war ich vormittags war ich mit flo bei einer freundin, nachmittags waren wir bissl shoppen und abends waren freunde zu besuch da. heut war ich mit einer guten freundin auf ner hochzeitsmesse (sie heiratet nächstes jahr kirchlich) und dann haben wir nachmittags mit der hausgemeinschaft schön im garten abgehangen und die kiddis haben draußen gespielt. abends haben wir gegrillt und bis eben grad am lagerfeuer gesessen. jetzt war aber flo grad wach und wollte was trinken.
wetter ist ja bei uns tagsüber sommerlich warm ... ein super schöner altweibersommer ... von mir aus könnte es jetzt noch ein paar wochen so bleiben.
03.10.2011 10:22
ich hab auch ein wichtelkind
thema geburt.........ja ich bekomm gänsehaut und muss eigentlich mehr oder weniger grinsen .........und denk dann immer maaaaaaaa bin ich froh das ich das hinter mich habe
und denke näääääääää das tust dir kein 4 mal an
.........und momentan denke ich eh ........nääääääääääää keine schwangerschaft und kein baby
auch wenn ich die schwangeren in meinem umkreis seh.........sind gleich 3 .......eine bekommt ihren bub im dezember ...die andere zwillinge werden auch im dezember geholt Et wäre januar.....und die andere mitte januar.........dann denk pahhhhhhh bin ich froh das leonardo bald 1 jahr wird und er selbstständiger wird und man ihn net immer rum tragen muss ....momentan macht das alles so spass mit dem kleinen ........das ich völlig zufrieden bin.........
gestern
ist er zum sandkasten gekrabbelt zu pia und leonie ich kann euch sagen was habe ich gelacht wie er mit sand in berührung kam
der hat sich am ganzen körper geschüttelt ein gesicht gezogen und die hände hoch gehalten weil er das so ecklig fand .....hab ihn die hände dann sauber gemacht und jud war alles.........aber konnts net lassen und das spiel ging von vorn los
thema geburt.........ja ich bekomm gänsehaut und muss eigentlich mehr oder weniger grinsen .........und denk dann immer maaaaaaaa bin ich froh das ich das hinter mich habe
und denke näääääääää das tust dir kein 4 mal an
.........und momentan denke ich eh ........nääääääääääää keine schwangerschaft und kein baby
auch wenn ich die schwangeren in meinem umkreis seh.........sind gleich 3 .......eine bekommt ihren bub im dezember ...die andere zwillinge werden auch im dezember geholt Et wäre januar.....und die andere mitte januar.........dann denk pahhhhhhh bin ich froh das leonardo bald 1 jahr wird und er selbstständiger wird und man ihn net immer rum tragen muss ....momentan macht das alles so spass mit dem kleinen ........das ich völlig zufrieden bin......... gestern
ist er zum sandkasten gekrabbelt zu pia und leonie ich kann euch sagen was habe ich gelacht wie er mit sand in berührung kam
der hat sich am ganzen körper geschüttelt ein gesicht gezogen und die hände hoch gehalten weil er das so ecklig fand .....hab ihn die hände dann sauber gemacht und jud war alles.........aber konnts net lassen und das spiel ging von vorn los
03.10.2011 21:48
Mensch,so ein großer Kerl ist dein Leo geworden,und die Locken.......zu geil
04.10.2011 10:08
ja 20 cm trennen ihn noch von leonie...dann sind die gleich groß
......und spielen tut er wie ein großer bub .......net wien baby...immer voll dabei und gib gas
aber das sieht er von den großen
......und spielen tut er wie ein großer bub .......net wien baby...immer voll dabei und gib gas
aber das sieht er von den großen
04.10.2011 14:43
Lina fährt voll auf Musik ab,hab hier paar Kinder-Cds(unter anderem auch eine ganz besonders tolle) und das findet sie ganz super,wie ist das bei euch?
Habt ihr auch Kinderlieder?.
.....frag nicht ganz uneigennützig,möchte aber nicht das Muckel meinen Wichtel direkt anspricht (zu auffällig)
.....frag nicht ganz uneigennützig,möchte aber nicht das Muckel meinen Wichtel direkt anspricht (zu auffällig)
04.10.2011 15:34
Zitat von Zwinschi:
Lina fährt voll auf Musik ab,hab hier paar Kinder-Cds(unter anderem auch eine ganz besonders tolle) und das findet sie ganz super,wie ist das bei euch?
.....frag nicht ganz uneigennützig,möchte aber nicht das Muckel meinen Wichtel direkt anspricht (zu auffällig)![]()
![]()
![]()
du bist knaller
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt