Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
12.11.2011 23:01
Zitat von Yve81:

soooooo ... jetzt kommen mal ein paar bilder vom geburtstag:

Floris Geburtstagstisch

Floris Geburtstagstorte

das Geburtstagskind

unser Wichtelgeschenk

und das war drin ... eine Eisenbahn

Hose und Pulli

dicker Pullover mit Weste

und hier nochmal alle Geschenke

und den Lauflernwagen gab es auch noch

ah wie toll und das wichtel geschenk ist ja auch klasse...du hast die torte sehr schön hinbekommen...sieht toll aus und zu flori brauch ich ja nichts mehr sagen wie er an dem tisch steht,,,so wie boar ist das für mich
Zwinschi
5294 Beiträge
12.11.2011 23:10
Tolle Bilder vom ersten Geburtstag und die Torte ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!Hast du das Bild und die Schleife machen lassen auf der Torte?

Und ein wahnsinns Wichtelgeschenk
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.11.2011 23:18
klassseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bilder und mega geile torte für dein erstes mal, wie war das ausrollen ??hat das problemlos geklappt ..erzähl mal will bissi kichern

und cool jetzt seh ich die eisenbahn mal aufgebaut die bekommt leonardo zu weihnachten als erweiterungsset zu seinen mega blocks bausteinen......

und flori sieht so klasse aus und ich liebe seine ohren und der blick den er immer drauf hat .....du der blick haut später mal alle weiber reihen weise um

Ps: ich hoffe die mütze passt....leonardo hat sie anprobieren müssen .. dem hat die gepasst aber eng und den pullover hat leonardo auch aber 86 weil der en dicker rollmops ist
Yve81
2070 Beiträge
12.11.2011 23:37
@ zwergi:
mütze passt wie arsch auf eimer und auch der rest passt super ... da hat er noch bissl platz drin zum reinwachsen

das ausrollen hat super geklappt ... beim ersten versuch hatte ich zuwenig puderzucker auf die unterlagen gemacht und das ist das rollfondant kleben geblieben ... beim zweiten versuch hab ich es dann zwischendurch immer mal wieder hochgenommen und nachgepudert und dann ging es super

das foto von flori (inklusive schleife) hab ich auf zuckerguss drucken lassen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.11.2011 23:41
na siehste war doch ganz einfach eine torte zu zaubern

leonardo brauch in den jogginghosen schon 92 naja hosen überhaupt werden ihm langsam zu kurz wenn er sitz die 86 und ich mag das net wenn dann das wadel kuckt jetzt im winter ........ pulli 86 passen ihm super ....aber ich denke ab januar brauch er oben auch 92 .........und das wobei er super abgespeckt hat duch das laufen .........
13.11.2011 09:19
Tolle Partybilder ......
und der Kuchen .... zum anbeißen .....
der hat ja mit geschenken ordentlich abgesahnt .......
Zwinschi
5294 Beiträge
13.11.2011 10:53
Zitat von Yve81:

wo macht man sowas?bei jeder bäckerei???sieht echt genial aus
Zwinschi
5294 Beiträge
13.11.2011 10:57
lina ist seit gestern krank,wir haben total die fiese rotze

bin froh das sie wenigstens die letzte nacht gut geschlafen hat,belastend sowas..... ...meine arme kleine knuddelmaus

ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen sonntag und hoffe ihr habt auch so tollen sonnenschein wie wir
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.11.2011 11:09
dann mal gute besserung kleine lina .........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.11.2011 11:10
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Yve81:

wo macht man sowas?bei jeder bäckerei???sieht echt genial aus

entweder bäcker oder ebay
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.11.2011 11:21
ich wollt euch mal einen teil meiner weihnachtsdeko zeigen die ich gebastelt habe die tage ...........bin aba imma noch fleißig dran für die außendeko und noch was für drinen...........

küche und flur sind soweit fertig ...........fehlt nur noch der türbogen und der weihnachtsboom

die küche

der flur

wohnzimmertisch

Zwinschi
5294 Beiträge
13.11.2011 11:21
Zitat von zwergenaufstand:

dann mal gute besserung kleine lina .........

danke
__Muckelline__
2192 Beiträge
13.11.2011 14:08

ich wollt euch mal einen teil meiner weihnachtsdeko zeigen die ich gebastelt habe die tage ...........bin aba imma noch fleißig dran für die außendeko und noch was für drinen...........

küche und flur sind soweit fertig ...........fehlt nur noch der türbogen und der weihnachtsboom

die küche

der flur

wohnzimmertisch

ah ich liiiiiiiiiiebe lilane weihnachtsdeko und baum und das mit den kleiderbügel ist ja ne mega geile idee sieht echt alles schicki aus
*
@zwinschi einer kleinen maus gute besserung
Mythomanie
2377 Beiträge
13.11.2011 14:10

Zitat von Yve81:

Zitat von Mythomanie:

mal ein Hallo in die Runde werf

Hallo
Wer bist du denn?

genau wär bist du