Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
11.11.2011 21:54
Lieber Flori,wir wünschen dir auch alles,alles Gute zu deinem Burtzeltag.Wie hoffen du hattest ein superschönen Tag und jetzt ein runden Tortenbauch
Dir auch ein dicken Linaknutsch,süße Träume wünschen wir dier nun
wir freuen uns auf Bilder
11.11.2011 21:55
an sie hab ich auch gleich gedacht
wenn es einer hier weiß dann sie
wenn es einer hier weiß dann sie
11.11.2011 23:14
halli hallo ihr lieben ... tausend dank für eure lieben glückwünsche
die letzten gäste sind vor ein paar minuten gegangen (flori liegt aber schon seit sieben im bett).
der tag war wirklich schön und flori hat super durchgehalten. geschenke gab es natürlich in hülle und fülle. fotos stell ich aber erst später rein. morgen kommen auch nochmal ein paar gäste.
aber eins muss ich noch loswerden ... wir haben ein ganz tolles wichtelgeschenk bekommen
. eine eisenbahn gab es und dann noch eine schicke hose, t-shirt, dicker kuschelpullover und ne west ... total coole sachen. DANKE, DANKE, DANKE
fotos folgen noch.
die letzten gäste sind vor ein paar minuten gegangen (flori liegt aber schon seit sieben im bett). der tag war wirklich schön und flori hat super durchgehalten. geschenke gab es natürlich in hülle und fülle. fotos stell ich aber erst später rein. morgen kommen auch nochmal ein paar gäste.
aber eins muss ich noch loswerden ... wir haben ein ganz tolles wichtelgeschenk bekommen
. eine eisenbahn gab es und dann noch eine schicke hose, t-shirt, dicker kuschelpullover und ne west ... total coole sachen. DANKE, DANKE, DANKE
fotos folgen noch.
11.11.2011 23:17
Zitat von Yve81:
halli hallo ihr lieben ... tausend dank für eure lieben glückwünschedie letzten gäste sind vor ein paar minuten gegangen (flori liegt aber schon seit sieben im bett).
der tag war wirklich schön und flori hat super durchgehalten. geschenke gab es natürlich in hülle und fülle. fotos stell ich aber erst später rein. morgen kommen auch nochmal ein paar gäste.
aber eins muss ich noch loswerden ... wir haben ein ganz tolles wichtelgeschenk bekommen. eine eisenbahn gab es und dann noch eine schicke hose, t-shirt, dicker kuschelpullover und ne west ... total coole sachen. DANKE, DANKE, DANKE
fotos folgen noch.
freut mich das es so toll war...bin schon ganz gespannt auf die bilder
12.11.2011 00:16
so mädels
da binsch wiedaaa.......habe eben die weihnachtsdeko gebastelt und unser motto dieses jahr "crazy christmas" verrückte weihnachten
habe gerade wie eine wilde gebastelt mit meiner großen ........da wird morgen leonie und leon augen machen
und bilder zeig ich auch wenn der akku geladen ist
@ yve............ja bildaaaaaaaaaaaa zeigen
ich gespannt bin auf seine geschenke
da binsch wiedaaa.......habe eben die weihnachtsdeko gebastelt und unser motto dieses jahr "crazy christmas" verrückte weihnachten
habe gerade wie eine wilde gebastelt mit meiner großen ........da wird morgen leonie und leon augen machen
und bilder zeig ich auch wenn der akku geladen ist
@ yve............ja bildaaaaaaaaaaaa zeigen
ich gespannt bin auf seine geschenke
12.11.2011 14:02
Zitat von yaadagull:
@ Yve ... wo sind die Bilder ????????????????
kommen heut abend ... spätestens morgen. bekommen doch heut nochmal gäste ... hatte einfach noch keine zeit (und lust) die fotos von der kamera auf den laptop zu laden ... ich mach es also noch bissl spannend
... so, jetzt mach ich noch ne stunden mittagsschlaf
und dann geht das feiern weiter ...
12.11.2011 14:43
Zitat von Yve81:
Zitat von yaadagull:
@ Yve ... wo sind die Bilder ????????????????
kommen heut abend ... spätestens morgen. bekommen doch heut nochmal gäste ... hatte einfach noch keine zeit (und lust) die fotos von der kamera auf den laptop zu laden ... ich mach es also noch bissl spannend... so, jetzt mach ich noch ne stunden mittagsschlaf
und dann geht das feiern weiter ...
![]()
![]()
na dann gute nacht .......
12.11.2011 14:46
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke für eure Zwerge zusammen? Brauche noch ein paar Tipps
12.11.2011 18:31
Zitat von Nicky41187:
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke für eure Zwerge zusammen? Brauche noch ein paar Tipps![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sogar für alle 3
12.11.2011 19:00
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke für eure Zwerge zusammen? Brauche noch ein paar Tipps![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sogar für alle 3![]()
Na dann hau mal deine Liste raus
12.11.2011 19:32
Zitat von Nicky41187:
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sogar für alle 3![]()
Na dann hau mal deine Liste raus![]()
leonardo : bobbycar mit trailer uns werkzeugkoffer , mega bloks eisenbahn passend zu seinem Gb geschenk eine erweiterung , und ein traktor
pia : monster high puppe, top model shit, uhr und littles pet shop flitzer und paar figuren und eine gola tasche für die schule
leonie : eine kammera+tasche , ein klavier , littles pet shop ferienpension (das ist aba schon eingepackt im karton )
12.11.2011 21:26
Huhu Ihr
Ja meine Maus wird von mir auch als großes Geschenk das Bobby Car zu Weihnachten bekommen Nicky... und zwar das lilane von Winnie Pooh
für alle Fans hier *ggg
naja und dann von little People Sachen aber hab ich ja geshen hat Jonas schon bekommen ....
Ja meine Maus wird von mir auch als großes Geschenk das Bobby Car zu Weihnachten bekommen Nicky... und zwar das lilane von Winnie Pooh
für alle Fans hier *ggg naja und dann von little People Sachen aber hab ich ja geshen hat Jonas schon bekommen ....
12.11.2011 22:07
Zitat von Glück-im-Bauch:
Huhu Ihr![]()
Ja meine Maus wird von mir auch als großes Geschenk das Bobby Car zu Weihnachten bekommen Nicky... und zwar das lilane von Winnie Poohfür alle Fans hier *ggg
naja und dann von little People Sachen aber hab ich ja geshen hat Jonas schon bekommen ....
Bobbycar haben wir schon und Little People hat er auch schon ganz viele Sachen (Krippe, Feuerwehr, Arche Noah, Bauernhof, Zug,...)
12.11.2011 22:58
soooooo ... jetzt kommen mal ein paar bilder vom geburtstag:
Floris Geburtstagstisch
Floris Geburtstagstorte
das Geburtstagskind
unser Wichtelgeschenk
und das war drin ... eine Eisenbahn
Hose und Pulli
dicker Pullover mit Weste
und hier nochmal alle Geschenke
und den Lauflernwagen gab es auch noch
Floris Geburtstagstisch