Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
13.11.2011 18:19
@ muckel...kannst ja meine idee klauen aber musst dann deine bilder zeigen
13.11.2011 19:16
@Zwergi
Ich wäre auch gerne mal so Kreativ wie du
Wegen Weihnachten sieht es für Jonas momentan so aus:
Spielhaus für Bälle
Winnie Pooh Duplo
Und bunte Bauklötze
Ich wäre auch gerne mal so Kreativ wie du
Spielhaus für Bälle
Winnie Pooh Duplo
Und bunte Bauklötze
13.11.2011 19:29
Gute Besserung Lina !!
Ich hab soooo Kopfschmerzen ;/ und mich wieder mega geärgert heut früh mit dem Idioten hatten ersten vor paar Wochen terz wegen "mit Grippe hier ankommen" nu steht der heut früh wieder mit Rotznase belegter STimme etc. hier auf der Matte ...
Zwerg ich muss sagen find die Idee auch sehr gut u denke *klau klau*
)))
Naja wann fangst ihr denn alle an zu schmücken ?
@Nicky mir fällt noch nen Schlitten mit Aufsatz für die kleinen ein - den bekommt Nora Sophie viell auch
Ich hab soooo Kopfschmerzen ;/ und mich wieder mega geärgert heut früh mit dem Idioten hatten ersten vor paar Wochen terz wegen "mit Grippe hier ankommen" nu steht der heut früh wieder mit Rotznase belegter STimme etc. hier auf der Matte ...
Zwerg ich muss sagen find die Idee auch sehr gut u denke *klau klau*
))) Naja wann fangst ihr denn alle an zu schmücken ?
@Nicky mir fällt noch nen Schlitten mit Aufsatz für die kleinen ein - den bekommt Nora Sophie viell auch
13.11.2011 19:39
@nicky:super sachen nicky...das bällebad find ich auch klasse...lenja macht das riesig spass....
*
@glück
hje aber ganz dicht im kopf ist der junge noch...da fehlen mir die worte
*
@zwergi:ich find das wirklich eine tolle idee,wäre ich nie drauf gekommen und nachmachen werd ich auf jedenfall
ob du willst oder nicht!
*
kennt ihr das wenn euch manchmal eure vergangenheit einholt...voll äztend
*
@glück
hje aber ganz dicht im kopf ist der junge noch...da fehlen mir die worte *
@zwergi:ich find das wirklich eine tolle idee,wäre ich nie drauf gekommen und nachmachen werd ich auf jedenfall
ob du willst oder nicht! *
kennt ihr das wenn euch manchmal eure vergangenheit einholt...voll äztend
13.11.2011 19:45
@Glück
Schlitten hat er gerade zum Geburtstag bekommen
@Väter
Bin ich da zu locker, aber ich find es nicht so schlimm wenn der Vater mit Schnupfen kommen würde, ich würd mich freuen wenn er überhaupt kommt.
ISt nicht böse gemeint und vielleicht bin ich grad auch total daneben, aber ich würd mich da nicht so anstellen.
Dasn ÜProblem ist einfach, wenn man sowieso schon so einen Hals auf den Typen hat, das man dann alles auf die Goldwaage legt was er tut. Das hab ich bei meinem Ex auch gemerkt das ich viel schneller wütendet geworden bin als normalerweise.
@Väter
Bin ich da zu locker, aber ich find es nicht so schlimm wenn der Vater mit Schnupfen kommen würde, ich würd mich freuen wenn er überhaupt kommt.
ISt nicht böse gemeint und vielleicht bin ich grad auch total daneben, aber ich würd mich da nicht so anstellen.
Dasn ÜProblem ist einfach, wenn man sowieso schon so einen Hals auf den Typen hat, das man dann alles auf die Goldwaage legt was er tut. Das hab ich bei meinem Ex auch gemerkt das ich viel schneller wütendet geworden bin als normalerweise.
13.11.2011 19:47
Zitat von Nicky41187:
@Glück
@Väter
Bin ich da zu locker, aber ich find es nicht so schlimm wenn der Vater mit Schnupfen kommen würde, ich würd mich freuen wenn er überhaupt kommt.![]()
eine seite hast du rech aber andere seite denk ich das es für das kind net gut ist...steckt sich ja dann auch bloß an bzw die gefahr ist groß das es sich ansteckt....kommt eben drauf an wie doll krank...man könnte sich dann auf ein anderes datum einigen...finde ich
13.11.2011 19:50
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Nicky41187:
@Glück
@Väter
Bin ich da zu locker, aber ich find es nicht so schlimm wenn der Vater mit Schnupfen kommen würde, ich würd mich freuen wenn er überhaupt kommt.![]()
eine seite hast du rech aber andere seite denk ich das es für das kind net gut ist...steckt sich ja dann auch bloß an bzw die gefahr ist groß das es sich ansteckt....kommt eben drauf an wie doll krank...man könnte sich dann auf ein anderes datum einigen...finde ich![]()
Na ja aber dann muss man sich ja zuhause einsperren, denn anstecken kann man sich überall. In der Öffentlichkeit sowieso am meisten.
13.11.2011 19:54
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Nicky41187:
@Glück
@Väter
eine seite hast du rech aber andere seite denk ich das es für das kind net gut ist...steckt sich ja dann auch bloß an bzw die gefahr ist groß das es sich ansteckt....kommt eben drauf an wie doll krank...man könnte sich dann auf ein anderes datum einigen...finde ich![]()
Na ja aber dann muss man sich ja zuhause einsperren, denn anstecken kann man sich überall. In der Öffentlichkeit sowieso am meisten.
ist schon klar war auch mein gedanke......ich versteh schon was du meinst...man muss ja nicht gleich abknutschen usw...aber dennoch finde ich es wichtig bei dem thema wie stark es eben ist...ne kleine erkältung gut ok aber zb ne fette grippe,würde ich auch net wirklich gut finden
13.11.2011 19:58
ne neee nicky siehst falsch in meinen augen sonst würde ich es bei "leichtem schnupfen" auch nicht so ernst nehmen - alledings zahnt nora u da sind sie nunmal anfälliger UND ich bin alleine mit ihr auch ich kanna ngesteckt werden wie vor 4wochen passiert er hier mit dicker grippe - nora grad EINEN TAG wieder gesund u das wusste er haben noch telefoniert e tage zuvor und dann waren nora und ich krank ... und ich weiss nicht ob du das schon hattest nicky aber kann dir sagen da kommst dann so richtig an die grenzen ( wenn du alleine bist u fast keine unterstützung hast u eigtl ins bett gehörst aber dein kind auch krank ist etc. !)
deswegen und vieler anderer punkte seh ich das bei ihm eng
deswegen und vieler anderer punkte seh ich das bei ihm eng
13.11.2011 19:59
und unser thema hier ist: absprachen treffen absprachen einhalten .. und da sich der liebe herr seit fast einem jahr an genau dieses nicht hält bin ich da verdammt dünnhäutig JA !!!!!
13.11.2011 21:18
Zitat von Nicky41187:
@Zwergi
Ich wäre auch gerne mal so Kreativ wie du![]()
Spielhaus für Bälle
Winnie Pooh Duplo
Und bunte Bauklötze
das sind doch tolle geschenke...da s lenkrad wollt ich auch shcon kaufen
13.11.2011 21:19
Zitat von Glück-im-Bauch:
Gute Besserung Lina !!
Zwerg ich muss sagen find die Idee auch sehr gut u denke *klau klau*)))
Naja wann fangst ihr denn alle an zu schmücken ?
@Nicky mir fällt noch nen Schlitten mit Aufsatz für die kleinen ein - den bekommt Nora Sophie viell auch![]()
ja ja klau ruhig aber ich will bilder von euren bügeln sehen
achja und ich bin seit 1 woche dabei mit schmücken .........so das alles pünktlich zum 1advent fertig ist
13.11.2011 21:20
@nicky:super sachen nicky...das bällebad find ich auch klasse...lenja macht das riesig spass....
*
@glückhje aber ganz dicht im kopf ist der junge noch...da fehlen mir die worte
*
@zwergi:ich find das wirklich eine tolle idee,wäre ich nie drauf gekommen und nachmachen werd ich auf jedenfallob du willst oder nicht!
*
kennt ihr das wenn euch manchmal eure vergangenheit einholt...voll äztend![]()
ja aba ich will bilda sehen
und thema vergangenheit oh jaaaaaaaaaaaa
ätzend
13.11.2011 21:39
@ zwinschi:
gute besserung an deine kleine maus
@ zwergi:
tolle weihnachtsdeko ... mal sehen, wann ich den elan dazu hab zu schmücken. muss erstmal das ganze geburtstagszeugs wegräumen und platz schaffen ...
@ glück:
also wenn er richtig doll krank ist und euch sogar schonmal beide angesteckt hat, dann kann ich dein verhalten verstehen. bei einem schnupfen fänd ich es auch nicht so schlimm.
so ... den rest den ich schreiben wollte hab ich vergessen.
sagt mal ... wer von euch ist hier eigentlich alles verheiratet?
gute besserung an deine kleine maus
@ zwergi:
tolle weihnachtsdeko ... mal sehen, wann ich den elan dazu hab zu schmücken. muss erstmal das ganze geburtstagszeugs wegräumen und platz schaffen ...
@ glück:
also wenn er richtig doll krank ist und euch sogar schonmal beide angesteckt hat, dann kann ich dein verhalten verstehen. bei einem schnupfen fänd ich es auch nicht so schlimm.
so ... den rest den ich schreiben wollte hab ich vergessen.
sagt mal ... wer von euch ist hier eigentlich alles verheiratet?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt