Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
13.11.2011 23:16
ich schon 10 jahre verh .
ne lange zeit wenn ich mal so überleg
ne lange zeit wenn ich mal so überleg
14.11.2011 12:07
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
@Zwergi
Ich wäre auch gerne mal so Kreativ wie du![]()
Wegen Weihnachten sieht es für Jonas momentan so aus:
Spielhaus für Bälle
Winnie Pooh Duplo
Und bunte Bauklötze
das sind doch tolle geschenke...da s lenkrad wollt ich auch shcon kaufen![]()
mein opa hats schon im keller für weihnachten ...
ach ist die welt klein
14.11.2011 12:08
Nicht verheiratet, kein Mann in sicht und wahrscheinlich bis zum Lebensende alleine
@us
Jonas kriegt seine ersten Zahn
Unten ist schon ein Loch zu sehen, also das Zahnfleisch ist offen das der Zahn jetzt durch kommt. Jonas quält sich aber ganz schön damit ab
@us
Jonas kriegt seine ersten Zahn
Unten ist schon ein Loch zu sehen, also das Zahnfleisch ist offen das der Zahn jetzt durch kommt. Jonas quält sich aber ganz schön damit ab
14.11.2011 12:13
Zitat von Nicky41187:
Nicht verheiratet, kein Mann in sicht und wahrscheinlich bis zum Lebensende alleine![]()
@us
Jonas kriegt seine ersten ZahnUnten ist schon ein Loch zu sehen, also das Zahnfleisch ist offen das der Zahn jetzt durch kommt. Jonas quält sich aber ganz schön damit ab
![]()
herzlichen glückwunsch bei uns kommt schon zahn nummer 9+10 , gegen die schmerzen gibs in der aptheke osanit .....
14.11.2011 14:45
Ui Nicky,da gehts jetzt los.....Glückwunsch
Wir quälen uns auch grad mit Nr.9 und wer weiß wie viel noch.....und ich weiß nichtmal wo,sie lässt niemanden reinschauen
aber sabber,sabber...Finger im Mund und auch sonst bissl wehleidig
Wir quälen uns auch grad mit Nr.9 und wer weiß wie viel noch.....und ich weiß nichtmal wo,sie lässt niemanden reinschauen
aber sabber,sabber...Finger im Mund und auch sonst bissl wehleidig
15.11.2011 14:05
Wir sind uns also einige, dass Weihnachtswichteln ausfällt, weil wir es alle nicht so dicke haben und dafür zu Ostern wieder gewichtelt wird?
Zu uns:
Kindergarten läuft immer noch super. Momentan mach ich mir zwar ein bisschen Gedanken weil im Januar meine Elternzeit zuende ist und ich dann ins Arbeitslosengeld gehe und dann nur noch ganz wenig ALG2 bekomme. Problem ist: Arbeitsamt zahlt ende des Monats rückwirkend und ALG2 am anfang des Monats im vorraus. Das heißt im Januar bekomm ich kein ALG2 und mein ganzes Geld erst ende des Monats. Und was mach ich bis dahin??? Ich find das echt ne blöde erfindung.
Bin ja schon kräftig auf Jobsuche, aber einen Job für Vormittags zu finden ist schwieriger als ich dachte.
Zu uns:
Kindergarten läuft immer noch super. Momentan mach ich mir zwar ein bisschen Gedanken weil im Januar meine Elternzeit zuende ist und ich dann ins Arbeitslosengeld gehe und dann nur noch ganz wenig ALG2 bekomme. Problem ist: Arbeitsamt zahlt ende des Monats rückwirkend und ALG2 am anfang des Monats im vorraus. Das heißt im Januar bekomm ich kein ALG2 und mein ganzes Geld erst ende des Monats. Und was mach ich bis dahin??? Ich find das echt ne blöde erfindung.
Bin ja schon kräftig auf Jobsuche, aber einen Job für Vormittags zu finden ist schwieriger als ich dachte.
16.11.2011 19:52
jo also ich wäre auch für ostern
*
gestern km unser wichtelgeschenk an
ah das ist sooooooooo aufregend...mein freund fragte vorhin was das ist,da sagte ih das wichtelgeschenk für lenja zum geburtstag und da sagt er ob ich es den nicht aufmache und ich hab gesagt nein erst zum geburtstag und da sagt der...machste eh er auf...habs extra da hin gelegt wo ich es nicht die ganze zeit sehe und der spricht mich dauert drauf an
*
gestern km unser wichtelgeschenk an
ah das ist sooooooooo aufregend...mein freund fragte vorhin was das ist,da sagte ih das wichtelgeschenk für lenja zum geburtstag und da sagt er ob ich es den nicht aufmache und ich hab gesagt nein erst zum geburtstag und da sagt der...machste eh er auf...habs extra da hin gelegt wo ich es nicht die ganze zeit sehe und der spricht mich dauert drauf an
16.11.2011 19:54
Zitat von Nicky41187:
Wir sind uns also einige, dass Weihnachtswichteln ausfällt, weil wir es alle nicht so dicke haben und dafür zu Ostern wieder gewichtelt wird?
Zu uns:
Bin ja schon kräftig auf Jobsuche, aber einen Job für Vormittags zu finden ist schwieriger als ich dachte.![]()
in der situation war ich auch damals...voll ätzend,hatte ich wecheln vom alg2 zu bafög...du kannst di ein darlehn geben lassen,musst du aber auch dann wieder zurückzahlen ans a-amt!
16.11.2011 22:09
Zitat von __Muckelline__:
jo also ich wäre auch für ostern![]()
*
gestern km unser wichtelgeschenk an![]()
![]()
![]()
![]()
wer war den neugierig bestimmt dein mann oder ?
16.11.2011 22:29
ich muss euch mal paar bilda zeigen von leonardo und mir wo wir zusammen die weihnachtsdeko gemacht habe ............ich kann euch sagen was habe ich gelacht zusammen mit oma und papa ......
Ps: net erschrecken ich habe seit 3 wochen neue haarfarbe
Ps: net erschrecken ich habe seit 3 wochen neue haarfarbe
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt