Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
26.11.2011 11:32
Zitat von Nicky41187:
Hey Zwergi, hab noch mal ne Frage an dich... du hast doch die tolle HP... wo hast du die gemacht bzw. bezahlst du da was für?
die Hp ist kontenlos auf npage.de
http://www.npage.de/login.html
26.11.2011 20:15
Morgen werde die letzte beiden Eierkuchen 1. Jahr. Dann können wir ja schon auf den nächsten Geburtstag hibbeln
Oh man wie schnell die Zeit vergeht.
Oh man wie schnell die Zeit vergeht.
26.11.2011 20:26
Und ich grad voll im Dekofieber
)))) Luftballons aufpusten mit erkältung ist eine reine Herausforderung
Ich glaube im Hause Joris geht es gerade ähnlich mit Dekowahn
aber viell mit etwas mehr Luft und Kraft
EGAL das muss ... es ist doch Ihr erster
)))
)))) Luftballons aufpusten mit erkältung ist eine reine Herausforderung
Ich glaube im Hause Joris geht es gerade ähnlich mit Dekowahn
aber viell mit etwas mehr Luft und Kraft
EGAL das muss ... es ist doch Ihr erster
)))
26.11.2011 22:21
ja ja purzeltag
und dann is auch de rmonat schon wieder rum und wir hippeln alles auf weihnachten und da nach ostern zu
und dann is auch de rmonat schon wieder rum und wir hippeln alles auf weihnachten und da nach ostern zu
27.11.2011 07:38
Liebe Nora, Lieber Joris
zu euerm ersten Geburtstag wünschen wir Euch alles Gute. Habt einen schönen Tag mit vielen Geschenken und ganz viel Besuch.
zu euerm ersten Geburtstag wünschen wir Euch alles Gute. Habt einen schönen Tag mit vielen Geschenken und ganz viel Besuch.
27.11.2011 08:07
liebe nora-sophie, wir wünschen dir von herzen einen tollen ersten geburtstag, eine schöne feier und viele feine geschenke. hoffentlich geht es dir heute schon besser und du kannst den tag auch etwas genießen!!!
.
herzlichen dank dir, liebe nicky. ganz besonders natürlich für das schöne wichtelgeschenk, der zwerg hat gleich kräftig angefangen zu spielen
.
leider hat er (vermutlich) gerade das drei-tage-fieber. dennoch kommt nachher die familie vorbei und wir werden eine runde feiern. je nachdem wie es ihm dann heute mittag geht, wird es vielleicht auch nur eine kurze feier - immerhin gehts ihm heute schon besser als gestern und vorgestern (zum teil über 40 fieber).
trotzdem freue ich mich riesig über den heutigen tag - mein persönliches geburtstagsgeschenk hat er auch direkt angenommen
:
.
herzlichen dank dir, liebe nicky. ganz besonders natürlich für das schöne wichtelgeschenk, der zwerg hat gleich kräftig angefangen zu spielen
.
leider hat er (vermutlich) gerade das drei-tage-fieber. dennoch kommt nachher die familie vorbei und wir werden eine runde feiern. je nachdem wie es ihm dann heute mittag geht, wird es vielleicht auch nur eine kurze feier - immerhin gehts ihm heute schon besser als gestern und vorgestern (zum teil über 40 fieber).
trotzdem freue ich mich riesig über den heutigen tag - mein persönliches geburtstagsgeschenk hat er auch direkt angenommen
:
27.11.2011 10:58
lieber Joris , liebe Nora-Sophie , nun habt auch ihr es geschafft , heute seit ihr auch ein jahr ,
feiert schön mit mami ( und papa ) und geniesst den tag
@mädels ... nun müssen wir wieder warten , die zeit vergeht schnell , dann gratulieren wir unseren kids zum 2. lebensjahr ...
feiert schön mit mami ( und papa ) und geniesst den tag
@mädels ... nun müssen wir wieder warten , die zeit vergeht schnell , dann gratulieren wir unseren kids zum 2. lebensjahr ...
27.11.2011 13:05
so wir gehen jetzt auf den weihnachtsmarkt und danach zu oma ins KH.......
27.11.2011 13:06
Zitat von venezia123:
.
wie süß der kleine ist und gute besserung an den zwerg ...........und feiert heute schön.........darf ich fragen was er da in der hand hat
ich erkenn das net bzw weis net was das sein könnte
27.11.2011 13:10
27.11.2011 14:24
Oh wie süß,dass erste Bildchen schon,auch von uns an die zwei Geburtstagskinder
Alles,alles Gute zum Geburtstag und ein wundervollen Tag mit eurer Familie,leckeren Kuchen und vielen Geschenken!!!!!!!!
Alles,alles Gute zum Geburtstag und ein wundervollen Tag mit eurer Familie,leckeren Kuchen und vielen Geschenken!!!!!!!!
27.11.2011 14:25
Euch auch allen ein schönen 1.Advent und Zwergi:ich drück euch die Daumen das alles gut bei euch wird mit der Omi!!!
27.11.2011 15:20
Liebe Nora und Lieber Joris,
auch von uns alles, alles Liebe zu eurem ersten Geburtstag.
Feiert heut schön und lasst euch reich beschenken. Und auch an die Mamas alles Liebe zu eurem ersten erfolgreichen Mama-Jahr
Ihr Lieben,
ich wünsch euch und eurer Familie einen wunderschönen ersten Advent.
Genießt die Vorweihnachtszeit und lasst euch Glühwein, Plätzchen und Co. schmecken
auch von uns alles, alles Liebe zu eurem ersten Geburtstag.
Feiert heut schön und lasst euch reich beschenken. Und auch an die Mamas alles Liebe zu eurem ersten erfolgreichen Mama-Jahr
Ihr Lieben,
ich wünsch euch und eurer Familie einen wunderschönen ersten Advent.
Genießt die Vorweihnachtszeit und lasst euch Glühwein, Plätzchen und Co. schmecken
27.11.2011 18:25
so, das wäre geschafft. schade, der tag ging viel zu schnell vorbei. und irgendwie haben wir es geschafft, dass alles stressfrei über die bühne ging
joris hält auf dem bild ein kuscheltier:
und hier übrigens unser wichtelgeschenk: die musikschnecke von fisherprice, mit bauklötzen. herzlichen dank an dich, nicky und deinen süßen jonas!!!
joris hält auf dem bild ein kuscheltier:
und hier übrigens unser wichtelgeschenk: die musikschnecke von fisherprice, mit bauklötzen. herzlichen dank an dich, nicky und deinen süßen jonas!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt