Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
27.11.2011 19:16
mädels jetzt können wir ja auflösen wer wen als wichtel hatte ........
27.11.2011 19:42
Hey Mädels
Vielen lieben Dank auch für Eure Nora-Glückwünsche ....
auch hier hat der Tag stressfrei begonnen und ist stressfrei geendet
Ich bin hundemüde, angeschlagen und kraftlos und werde nun ins Bett verschwinden und morgen als aller erstes zum Arzt Tippe auf eine dicke Bronchitis weil meine Brust ganz arg weh tut ;/
Nora geht es besser Sie konnte heute so richtig geniessen
das war es mir Wert ... nur jetzt gilt es mich flott zu pflegen das ich zu unserem Kindergeburtstag am Samstag wieder fit bin
Fotos kommen die Tage wenn es mir was besser geht
Drück Euch alle
Und auch von uns an dich kleiner Joris-Mann Willkommen im "1ner-Club" Happy Birthday von klein Nora Sophie und mir
)))
(und vor allem auch gute Besserung!!)
Vielen lieben Dank auch für Eure Nora-Glückwünsche ....
auch hier hat der Tag stressfrei begonnen und ist stressfrei geendet
Ich bin hundemüde, angeschlagen und kraftlos und werde nun ins Bett verschwinden und morgen als aller erstes zum Arzt Tippe auf eine dicke Bronchitis weil meine Brust ganz arg weh tut ;/
Nora geht es besser Sie konnte heute so richtig geniessen
das war es mir Wert ... nur jetzt gilt es mich flott zu pflegen das ich zu unserem Kindergeburtstag am Samstag wieder fit bin
Fotos kommen die Tage wenn es mir was besser geht
Drück Euch alle
Und auch von uns an dich kleiner Joris-Mann Willkommen im "1ner-Club" Happy Birthday von klein Nora Sophie und mir
))) (und vor allem auch gute Besserung!!)
27.11.2011 19:58
Jonas hilft Mama immer ganz fleißig bei der Hausarbeit
Waschmaschinen sind auch ganz toll
Mein kleines Energy-Bündel
beim backen
am spielen
Im neuen Bällehaus
Mist, jetzt hat Mama gesehen das ich die Fernbedingun geschnappt habe
27.11.2011 20:13
Nicky ... was für süße bilder von deinem kleinen mann ... wie er durch das waschmaschinenbullauge kuckt ... voll niedlich
floris wichtelmama war übrigens zwergi und wir durften muckel und lenja bewichteln
floris wichtelmama war übrigens zwergi und wir durften muckel und lenja bewichteln
28.11.2011 09:26
so nun komm ich auch mal dazu...
ich wünsche den zwei mäusen noch alles erdenkliche gute nachträglich....ich hoffe ihr habt schön gefeiet und einen tollen tag im kreise der familie verbracht
*
dann sag ich mal ab ab ins 2te jahr
*
@nicky: tolle bilder von deinem kleinen
ich wünsche den zwei mäusen noch alles erdenkliche gute nachträglich....ich hoffe ihr habt schön gefeiet und einen tollen tag im kreise der familie verbracht
*
dann sag ich mal ab ab ins 2te jahr
*
@nicky: tolle bilder von deinem kleinen
28.11.2011 09:36
die bilder vom samstag der geburstagsfete:
deko
muffiiiiiiiiins
tischlein deck dich
tischlein deck dich2
die zwei geburtstagskinder
so das wars...die andern kann ich net zeigen da sind noch andere leute drauf
vielleicht hat yaadagull noch paar schicke geschossen und zeigt die ma
deko
muffiiiiiiiiins
tischlein deck dich
tischlein deck dich2
die zwei geburtstagskinder
so das wars...die andern kann ich net zeigen da sind noch andere leute drauf
vielleicht hat yaadagull noch paar schicke geschossen und zeigt die ma
28.11.2011 09:37
achso ja ...uns hat die liebe yve mit flori bewichtelt und vielen dank
wir haben zwinschi und die süsse lina bewichtelt
wir haben zwinschi und die süsse lina bewichtelt
28.11.2011 09:58
wer mich bewichtelt hat weiß ich leider nicht aber ich hatte den kleinen Jonas von NIcky .......
28.11.2011 12:01
Puuuhhhh.... Jonas ist echt momentan so ein Bockkopf.
Im Kindergarten, Spielgruppe und wenn Besuch da ist, ist er liebstes Kind von Welt, aber sobald wir alleine zuhause sind wendet sich das Blatt.
Sobald ich was mache was ihm nicht passt fängt er an zu bocken, das man ihn auch nicht wieder beruhigt bekommt.
Ich frag mich echt warum er nur so bei mir ist?
Im Kindergarten, Spielgruppe und wenn Besuch da ist, ist er liebstes Kind von Welt, aber sobald wir alleine zuhause sind wendet sich das Blatt.
Sobald ich was mache was ihm nicht passt fängt er an zu bocken, das man ihn auch nicht wieder beruhigt bekommt.
Ich frag mich echt warum er nur so bei mir ist?
28.11.2011 12:56
Zitat von venezia123:
@yaadagull:
sarah mit vornamen???? dann bin das wohl ich![]()
(ich dachte, das solle ein geheimnis sein, daher hab ich joris nicht erwähnt).
freut mich sehr, dass euch das geschenk gefällt. hat mir viel freude gemacht, etwas für euch auszusuchen. vielleicht sehen wir ja irgendwann mal ein bild, wo er seine tasche trägt![]()
da hatte man mich wohl überlesen
28.11.2011 14:27
Zitat von Nicky41187:
Puuuhhhh.... Jonas ist echt momentan so ein Bockkopf.
Im Kindergarten, Spielgruppe und wenn Besuch da ist, ist er liebstes Kind von Welt, aber sobald wir alleine zuhause sind wendet sich das Blatt.
Sobald ich was mache was ihm nicht passt fängt er an zu bocken, das man ihn auch nicht wieder beruhigt bekommt.
Ich frag mich echt warum er nur so bei mir ist?
da bist du nicht alleine....lenja ist auch grad dabei,sobald ihr was nicht passt gehts los...aber richtig...mit füße strampeln,auf den boden stampfen und wenn ich sie wo weg nehme wird sich steif gemacht und gemekert was das zeug hält...sie entwickeln immer mehr ihr persönlichkeit...ich denke das es normal ist,den es könnte ja klappen dann doch noch das zu bekommen was man will...lenja hatte das wie ich mal schieb 4 tage lang bei jeden bisschen...jetzt geht es so langsam aber wenn ihr was net passt gehts los...
28.11.2011 20:31
Zitat von venezia123:
Zitat von venezia123:
@yaadagull:
sarah mit vornamen???? dann bin das wohl ich![]()
(ich dachte, das solle ein geheimnis sein, daher hab ich joris nicht erwähnt).
freut mich sehr, dass euch das geschenk gefällt. hat mir viel freude gemacht, etwas für euch auszusuchen. vielleicht sehen wir ja irgendwann mal ein bild, wo er seine tasche trägt![]()
da hatte man mich wohl überlesen![]()
dann warst du das wohl und danke nochma geschmack voll getroffen
ja wenn er mal damit ankommt , hab ich gerad kamera nicht zur hand
hier noch die ergänzten Bilder von mir
unser Tisch
Lenja und Yaad beim Heiratsantrag
29.11.2011 16:20
Hallo ihr bin neu hier und habe gerade diesen thread entdeckt. Darf ich mit euch schreiben?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



