Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
13.12.2011 22:48
Zitat von zwergenaufstand:
@ muckel ........ohne einen tagesplan bzw ablauf wäre ich aufgeschmissen bei 3 kindern , hund mann und schwiegermutter( die auch zum kleinkind mutiert) im haus![]()
wenn de mal später 2 kinder hast wirste das merken das man bissi organiesierter sein muss ...da geht das net einfach mal so schnell alles vom hocker wie bei einem kind ....
![]()
ich und ein 2tes kind
also wenn unser gefühl so bleibt,bleibt lenja einzelkind...ich wollte immer zwei haben aber im moment..fühlen wir uns komplett... *
@venezia:na am freitag als ich drausen war und dann nach 1 1/2 wieder rein kam hat sie mich nur kurz angeschaut und weiter gespielt...also ich war letze woche max 15 min drinn und dann war sie alleine...hat auch gesehen das ich raus gegangen bin und kein trara...was ich eigentlich dachte...oh ja sie tanzt und flitzt auch langsam schon...beim kikaninchenlied flippt sie völlig aus und klatscht und tanzt was das zeug hält
14.12.2011 12:59
Hallo ihr Lieben ... ich bin wieder zu Hause
Hab soweit alles gut überstanden ... es wurde einiges an Gewebe entfernt und hat wohl auch ziemlich doll alles geblutet ... war also gut, dass ich ne nacht im krankenhaus war. Jetzt muss ich mich die nächsten Tage schonen und nächste Woche kommt dann der Befund. Bis dahin heißt es hoffen, dass alles raus ist und ich nicht nochmal unters messer muss.
Hab soweit alles gut überstanden ... es wurde einiges an Gewebe entfernt und hat wohl auch ziemlich doll alles geblutet ... war also gut, dass ich ne nacht im krankenhaus war. Jetzt muss ich mich die nächsten Tage schonen und nächste Woche kommt dann der Befund. Bis dahin heißt es hoffen, dass alles raus ist und ich nicht nochmal unters messer muss.
14.12.2011 13:16
Zitat von Yve81:
Hallo ihr Lieben ... ich bin wieder zu Hause![]()
schön, dass du alles überstanden hast und: daumen sind gedrückt!!!
14.12.2011 20:01
@ yve.......schön von dir zu lesen und meine daumen sind weiter gedrückt ............damit du tolle weihnachten erleben darfst...
14.12.2011 20:02
@ all .............
leonardo hat heute das erste mal von ganz allein und ohne festhalten sich vom sitzen in den stand
da hat er dann frei gestanden und in die hände geklatscht und is davon gewatschelt
leonardo hat heute das erste mal von ganz allein und ohne festhalten sich vom sitzen in den stand
da hat er dann frei gestanden und in die hände geklatscht und is davon gewatschelt
14.12.2011 20:32
@yve: schön das es dir schon besser geht
und die daumen sind weiterhin gedrückt
*
@zwergi: yeaaaaaaaah leo
*
*
mein opa liegt seit gestern im kh und hatte einen epileptischer anfall,sie vermuten das es eine folge auf grund seines schlaganfalls (der schon bisschern her ist),ist!
er ist zum teil klar,bei ihm ist grade ostern und ab uns zu eben erzählt er sachen die garnet so passen...naja mal sehen was die untersuchungen ergeben!
und die daumen sind weiterhin gedrückt
*
@zwergi: yeaaaaaaaah leo
*
*
mein opa liegt seit gestern im kh und hatte einen epileptischer anfall,sie vermuten das es eine folge auf grund seines schlaganfalls (der schon bisschern her ist),ist!
er ist zum teil klar,bei ihm ist grade ostern und ab uns zu eben erzählt er sachen die garnet so passen...naja mal sehen was die untersuchungen ergeben!
14.12.2011 20:38
oh je ... alles gute für deinen opa muckel. hoffentlich ist er bis weihnachten wieder raus aus dem krankenhaus. ich drück die daumen, dass es ihm bald besser geht.
mädels ... wisst ihr wie schwer es mir fällt flori nicht hochheben zu dürfen ... er kam heut ständig an und hat mir seine kleinen arme entgegen gestreckt und wollte hoch zu mir ... mein armer kleiner schatz ... der versteht doch gar net, warum ich ihn nicht auf den arm nehmen darf
mädels ... wisst ihr wie schwer es mir fällt flori nicht hochheben zu dürfen ... er kam heut ständig an und hat mir seine kleinen arme entgegen gestreckt und wollte hoch zu mir ... mein armer kleiner schatz ... der versteht doch gar net, warum ich ihn nicht auf den arm nehmen darf
14.12.2011 20:41
Zitat von Yve81:
oh je ... alles gute für deinen opa muckel. hoffentlich ist er bis weihnachten wieder raus aus dem krankenhaus. ich drück die daumen, dass es ihm bald besser geht.
mädels ... wisst ihr wie schwer es mir fällt flori nicht hochheben zu dürfen ... er kam heut ständig an und hat mir seine kleinen arme entgegen gestreckt und wollte hoch zu mir ... mein armer kleiner schatz ... der versteht doch gar net, warum ich ihn nicht auf den arm nehmen darf![]()
das wird bald wieder gehen
*
naja das mit weihnachten wird glaub ich nichts...da sie noch nächste woche weitere untersuchungen machen wollen...mal sehen...klingt zwar jetzt doof aber im momment weis er ja nicht das weihnachten ist,da ist es für ihn bestimmt nicht so schwer dann im kh zu liegen!
14.12.2011 20:47
Zitat von Yve81:
mädels ... wisst ihr wie schwer es mir fällt flori nicht hochheben zu dürfen ... er kam heut ständig an und hat mir seine kleinen arme entgegen gestreckt und wollte hoch zu mir ... mein armer kleiner schatz ... der versteht doch gar net, warum ich ihn nicht auf den arm nehmen darf![]()
das kann ich gut verstehen, dass dir das schwer fällt. kannst du ihm denn anderweitig körperkontakt geben? zu ihm runter gehen? oder ist das im moment zu anstrengend? es geht ja nicht nur um ihn, du brauchst doch die nähe auch zur genesung
.
@mucki: wie alt ist er denn? ist ja eine schöne schei**** so kurz vor weihnachten....
14.12.2011 20:49
74 ist er...das war eine folge vom schlaganfall....ja so kurz vor weihnachten ist echt scheiße aber naja da fragt ja niemand vorher ...wird schon
14.12.2011 20:51
Oh Yve,schön das du wieder da bist und alles erstmal so geklappt hat,Daumen sind weiterhin gedrückt
Wenn du ihn nicht hochnehmen darfst,dann setzt du dich eben einfach runter zu ihm und drückst ihn ganz doll
......kann das gut nachvollziehen,als mich die Hexe geschossen hat,ging bei mir auch nichts mehr und das tat mir so leid
Muckel:alles Gute für deinen Opa....mensch und sowas vor Weihnachten
Wenn du ihn nicht hochnehmen darfst,dann setzt du dich eben einfach runter zu ihm und drückst ihn ganz doll
......kann das gut nachvollziehen,als mich die Hexe geschossen hat,ging bei mir auch nichts mehr und das tat mir so leid
Muckel:alles Gute für deinen Opa....mensch und sowas vor Weihnachten
14.12.2011 21:13
Zitat von Zwinschi:
Oh Yve,schön das du wieder da bist und alles erstmal so geklappt hat,Daumen sind weiterhin gedrückt![]()
Wenn du ihn nicht hochnehmen darfst,dann setzt du dich eben einfach runter zu ihm und drückst ihn ganz doll......kann das gut nachvollziehen,als mich die Hexe geschossen hat,ging bei mir auch nichts mehr und das tat mir so leid
![]()
Muckel:alles Gute für deinen Opa....mensch und sowas vor Weihnachten![]()
so hab ich das heut auch gemacht ... aber richtig hochnehmen und knuddeln ist eben doch was anderes ... ich werd aber morgen mit ihm zusammen in meinem bett mittagsschlaf machen ... da kann ich schön im liegen mit flori kuscheln
14.12.2011 21:16
Zitat von Yve81:
Zitat von Zwinschi:
Oh Yve,schön das du wieder da bist und alles erstmal so geklappt hat,Daumen sind weiterhin gedrückt![]()
Wenn du ihn nicht hochnehmen darfst,dann setzt du dich eben einfach runter zu ihm und drückst ihn ganz doll......kann das gut nachvollziehen,als mich die Hexe geschossen hat,ging bei mir auch nichts mehr und das tat mir so leid
![]()
so hab ich das heut auch gemacht ... aber richtig hochnehmen und knuddeln ist eben doch was anderes ... ich werd aber morgen mit ihm zusammen in meinem bett mittagsschlaf machen ... da kann ich schön im liegen mit flori kuscheln![]()
ich weiß ist nicht das gleiche.....aber Klein Flori mag bestimmt gern mit Mama beim schlafen kuscheln...richtig machste das
14.12.2011 21:18
Zitat von Yve81:
Zitat von Zwinschi:
![]()
so hab ich das heut auch gemacht ... aber richtig hochnehmen und knuddeln ist eben doch was anderes ... ich werd aber morgen mit ihm zusammen in meinem bett mittagsschlaf machen ... da kann ich schön im liegen mit flori kuscheln![]()
das ist doch ne super idee!
joris schläft ja eigentlich auch seit wenigen monaten in seinem eigenen zimmer. seit er in die krippe geht, da haben wir ihn nachts wieder zu uns geholt, das ist einfach schöner und wir konnten nicht anders
(naja, nebenbei ist er seither auch ständig am kränkeln, da habe ich ihn ohnehin gerne bei mir und er braucht dann ebenfalls ganz viel nähe). - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt