Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
22.12.2011 20:14
oh gott, wie krass, das klingt ja schrecklich. und gut, dass ihr alles letztendlich doch gut überstanden habt. ich kann mir gar nicht ausdenken, was ich für eine angst gehabt hätte........und stell dir vor, du hättest seine reaktion nicht so schnell bemerkt!?
haben deine anderen kinder was mitbekommen in der nacht?
schöne bilder übrigens von deiner kinderscharr, da ist immer was los bei euch - toll finde ich das
haben deine anderen kinder was mitbekommen in der nacht?
schöne bilder übrigens von deiner kinderscharr, da ist immer was los bei euch - toll finde ich das
22.12.2011 20:27
ach du scheiße ... zwergi ... was macht ihr denn für sachen. gott sei dank ist alles so gut ausgegangen und gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert ... man man man ... was für ein schock so kurz vor weihnachten.
22.12.2011 21:14
nein oma und leonie habe ich schlafen lassen nur pia die große habe ich wach gemacht um ihr bescheid zusagen das die rettung kommt und das sie den hund fest hält ...........
ich habe auch vor schreck die 110 angerufen anstatt die 112 aber die haben uns trotzdem weiter verbunden ............
mein mann ist dann den rettungswagen hinter hergefahren und war dann auch dabei ........er ist dann so gegen 6 uhr heim gefahren wo er wusste das wir versorgt sind ....
ich fands auch total krass 3 min später war die rettung da .......das ging ratz fatz...........
pah will garnet dran denken und der erste satz vom notarzt war wie er die treppen rauf kam ....." na das ist eine klassische allergische reaktion -bilderbuchmäßig" na toll dachte ich .......wenigstens etwas.......nur verdust war er wie ich ihm die paracetamol in die hand drückte .........davon meinte er und ich so ja .........wars das erste mal die parc. zäpfchen und ich wieder ja............was haben sie vorher gegeben und ich beno-ron oder nurofen ........hmmmmmmmm
ahhhhhhh und leonardo umkalmmerte mich wie ein aff und weinte besser gesagt wimmerte er an mir ........der hat mich net eine sek. los gelassen ......ich konnte mich noch et mal umziehen ...ich war im schlafanzug und hausschlappen und nur meine dicke jacke und tasche und seinen schnulli unterm arm ..auch leon war nur im schlafanzug ..schnell mütze und jacke an und ab gings .........
auch alle untersuchung gingen nur auf meinem arm........nääääääääääää das war en erlebniss ........... nie wieder........was ne angst ich hatte .........mein mann meinte ich habe oft gesagt den satz ich habe angst ihn zu verlieren.......ich weis das garnimmer ich war so gaga im kopf und hab meine nerven als verloren ....erst im KH habe ich mich wieder gefangen wie ich mich sicher fühlte .........
naja nu is rum............weihnachten kann kommen ohne hoffetliche vorkommnisse..............
ich habe auch vor schreck die 110 angerufen anstatt die 112 aber die haben uns trotzdem weiter verbunden ............
mein mann ist dann den rettungswagen hinter hergefahren und war dann auch dabei ........er ist dann so gegen 6 uhr heim gefahren wo er wusste das wir versorgt sind ....
ich fands auch total krass 3 min später war die rettung da .......das ging ratz fatz...........
pah will garnet dran denken und der erste satz vom notarzt war wie er die treppen rauf kam ....." na das ist eine klassische allergische reaktion -bilderbuchmäßig" na toll dachte ich .......wenigstens etwas.......nur verdust war er wie ich ihm die paracetamol in die hand drückte .........davon meinte er und ich so ja .........wars das erste mal die parc. zäpfchen und ich wieder ja............was haben sie vorher gegeben und ich beno-ron oder nurofen ........hmmmmmmmm
ahhhhhhh und leonardo umkalmmerte mich wie ein aff und weinte besser gesagt wimmerte er an mir ........der hat mich net eine sek. los gelassen ......ich konnte mich noch et mal umziehen ...ich war im schlafanzug und hausschlappen und nur meine dicke jacke und tasche und seinen schnulli unterm arm ..auch leon war nur im schlafanzug ..schnell mütze und jacke an und ab gings .........
auch alle untersuchung gingen nur auf meinem arm........nääääääääääää das war en erlebniss ........... nie wieder........was ne angst ich hatte .........mein mann meinte ich habe oft gesagt den satz ich habe angst ihn zu verlieren.......ich weis das garnimmer ich war so gaga im kopf und hab meine nerven als verloren ....erst im KH habe ich mich wieder gefangen wie ich mich sicher fühlte .........
naja nu is rum............weihnachten kann kommen ohne hoffetliche vorkommnisse..............
22.12.2011 21:31
zwergi ich hatte grad beim lesen pipi in den augen (!) .... bin immer noch ein wenig bedappert vom lesen und ich bin froh u glücklich zugleich zu hören das ihr es beide habt gut gemeistert - ich bin stolz auf dich - hast prima reagiert ....
*drück auch ma*
(jetzt hat die ängsliche glück wieder tagelang angst wegen dem gelesenen
)
*drück auch ma*
(jetzt hat die ängsliche glück wieder tagelang angst wegen dem gelesenen
)
22.12.2011 21:36
hör uff..........angst...........ich habe wieder die babykammera aufgebaut um leonardi überall zu sehen und zu hören wo ich hin geh im haus ...........
hatte das ding vor einer weile abgebaut aber seit heute steht es wieder...und ich kann ruhig im büro sitzen und ihn sehen über die cam wie friedlich er schläft .........
hatte das ding vor einer weile abgebaut aber seit heute steht es wieder...und ich kann ruhig im büro sitzen und ihn sehen über die cam wie friedlich er schläft .........
22.12.2011 22:19
oh gott zwergi,jetzt war ich echt geschockt...gott sei dank ist alles gut gegangen...bei kindern fährt die rettung noch schneller als sonst...weil es eben da och schneller ins negative fallen kann...da wird auch immer mit blau und sirene gefahren....jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht....
man bin ich froh das es euch,besonderst klein leo gut geht....wir nehmen schon lange keine zäpfchen...ich drück die daumen das es bald gefunden wird worauf er reagiert!
man bin ich froh das es euch,besonderst klein leo gut geht....wir nehmen schon lange keine zäpfchen...ich drück die daumen das es bald gefunden wird worauf er reagiert!
22.12.2011 22:46
man man man zwergi ... ich wäre vor panik wahrscheinlich durchgedreht
ich hab flo noch nie zäpfchen geben müssen ... werd mir morgen gleich noch in der apo fiebersaft holen, damit ich noch was anderes außer zäpfchen da hab ... eure geschichte hat mir jetzt angst gemacht
ich hab flo noch nie zäpfchen geben müssen ... werd mir morgen gleich noch in der apo fiebersaft holen, damit ich noch was anderes außer zäpfchen da hab ... eure geschichte hat mir jetzt angst gemacht
23.12.2011 00:43
oje....das klingt wirklich gruselig
alles gute dem kleinen mann und natürlich auch dir.....das der schock schnell vorbei ist...
bei uns ist para das einzigste was hilft,den saft bekomm ich nicht in sie rein und auf die anderen zäpfchen(ibu) hat sie mit dollen bauchschmerzen reagiert
aber sie hat sie ja vertragen
ich glaub ich würd auch durchdrehen vor angst
sei lieb gedrückt
alles gute dem kleinen mann und natürlich auch dir.....das der schock schnell vorbei ist...
bei uns ist para das einzigste was hilft,den saft bekomm ich nicht in sie rein und auf die anderen zäpfchen(ibu) hat sie mit dollen bauchschmerzen reagiert
aber sie hat sie ja vertragen
ich glaub ich würd auch durchdrehen vor angst
sei lieb gedrückt
23.12.2011 08:41
@Zwergi
Ich wäre auch durchgedreht. Aber schön das wieder alles gut ist.
Die allergische Reaktion wird doch von dem Wirkstoff Paracetamol ausgelöst, oder? Ich hab nämlich keine Zäpfchen aber dafür den Paracetamol Saft, aber da ist ja sicher das gleiche drinne.
Welche Fiebersaft gibt es denn sonst noch`?
Ich wäre auch durchgedreht. Aber schön das wieder alles gut ist.
Die allergische Reaktion wird doch von dem Wirkstoff Paracetamol ausgelöst, oder? Ich hab nämlich keine Zäpfchen aber dafür den Paracetamol Saft, aber da ist ja sicher das gleiche drinne.
Welche Fiebersaft gibt es denn sonst noch`?
23.12.2011 09:11
so mädels ... ich stürz mich jetzt mal in die vorbereitungen für morgen ... muss kartoffelsalat machen
, die bude auf hochglanz bringen
, heut abend stellen wir den weihnachtsbaum auf und schmücken ihn
und dann muss ich noch einen kuchen backen
(mein freund und ich hassen stollen).
den einkauf haben wir zum glück gestern schon erledigt.
ach ja ... bei meiner frauenärztin muss ich auch anrufen ... hab nämlich noch immer keinen befund von meiner op
, die bude auf hochglanz bringen
(mein freund und ich hassen stollen). den einkauf haben wir zum glück gestern schon erledigt.
ach ja ... bei meiner frauenärztin muss ich auch anrufen ... hab nämlich noch immer keinen befund von meiner op
23.12.2011 09:20
Zitat von Yve81:
so mädels ... ich stürz mich jetzt mal in die vorbereitungen für morgen ... muss kartoffelsalat machen, die bude auf hochglanz bringen
![]()
![]()
![]()
(mein freund und ich hassen stollen).
den einkauf haben wir zum glück gestern schon erledigt.
ach ja ... bei meiner frauenärztin muss ich auch anrufen ... hab nämlich noch immer keinen befund von meiner op![]()
hi na dann schwing dich mal los
oh ich mag stolle und bei euch gibts auch noch so leckere
ich muss heute auch noch ne menge machen...wohung hab ich soweit alles schicki...fehlt nur noch des futter
und der baum
na dann ruf mal an
es wird bestimmt gut aus gehen...wir drücken weiter die daumen
23.12.2011 10:43
ich hab grad mit meiner ärztin telefoniert ... leider muss ich in acht wochen nochmal unters messer ... es wurde nicht alles entfernt und das was entfernt wurde sind tatsächlich bösartige tumorzellen gewesen ...
schönes Weihnachtsgeschenk ...
23.12.2011 12:49
@Yve
Kopf hoch, das wird schon. Lass dir auf keinden Fall das Fest verderben. Du schaffst das!
@X-Mas
Ich habs gut. Bin ja morgen zuhause, das heißt ich muss nichts vorbereiten
Kopf hoch, das wird schon. Lass dir auf keinden Fall das Fest verderben. Du schaffst das!
@X-Mas
Ich habs gut. Bin ja morgen zuhause, das heißt ich muss nichts vorbereiten
23.12.2011 23:07
@yve
hje das tut mir leid
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und das du das alles packst
ich hoffe für euch,das die sache so schnell es geht wieder weg ist...
*
@nicky:mensch da hast du es gut...ich hab morgen noch ein bisschen was zu machen...und für den 1ten auch....am 2ten feiertag gehts dann zu meiner mama
*
hje das tut mir leid
ich hoffe für euch,das die sache so schnell es geht wieder weg ist... *
@nicky:mensch da hast du es gut...ich hab morgen noch ein bisschen was zu machen...und für den 1ten auch....am 2ten feiertag gehts dann zu meiner mama
*
23.12.2011 23:09
@yve
hje das tut mir leid
ich hoffe für euch,das die sache so schnell es geht wieder weg ist...
*
*
@all.
ich wünsche euch allen eiche schöne,ruhige und besinnliche weihnachtszeit im kreise eurer lieben...das der weihnachtsmann schönn fleißig bei den kleinen ist und ihr die feiertage problemlos übersteht!
*so sollt es sein
hje das tut mir leid
ich hoffe für euch,das die sache so schnell es geht wieder weg ist... *
*
@all.
ich wünsche euch allen eiche schöne,ruhige und besinnliche weihnachtszeit im kreise eurer lieben...das der weihnachtsmann schönn fleißig bei den kleinen ist und ihr die feiertage problemlos übersteht!
*so sollt es sein
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt