Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.12.2011 23:32
@ yve.........oh nein und wieso musst du solange warten jetzt und weist du was sie jetzt noch alles weg nehmen wollen .........hoffentlich bleibt deine Gb erhalten

@ nicky........in den zäpfchen ist das selbe drin wie im saft .........und es gibt noch den nurofensaft ,IBU von ratiopharm ( da wurde mir gesagt in der klinik auch finger weg davon weil der von ratiopharm ist...dann lieber auf eine andere marke bzw hersteller umstellen) ...........und die empfehlung der allergologen liegt beim nurofensaft ........

es gibt noch den dolorminsaft für kinder,dann den von paracetamol und das wars glaube ich meines wissens........

@ all........also ich war heute nochmal beim KIA mit leon zur nachkontrolle und es hat alles ohne schaden überstanden und is übern berg...solle mir keine sorgen mehr über die feiertage machen ....ihm gehts super und essen tut er auch wieder und zickt wieder rum wenn ihm wat net passt ........soll aber am 2.1 nochmal kommen ....er will ihn sich nochmal ankucken und wir wollen eine langzeitherapie ausarbeiten für leonardo und dann in ambulanter allergietherapie gehen die ab 9.2. beginnt ...........jetzt gibt kein , wenn ,aber mehr von den ärzten und verschieben hie rmal 3 monaten warten und da wie bei den scheiß impfungen damals wo den ausschlag am ganzen körper hatte ( wisst ihr das noch wo ich euch das erzählt habe ) jetztgehts der sache auf den grund aber richtig das beruhigt mich jetzt extrem damit ich entlich weis woran ich bin und was leonardo darf udn was nicht ....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.12.2011 23:36
euch allen wünsche ich eine ruhige , gesunde, besinnliche weihnachtszeit

Merry Christmas Gästebuch Pics
Nicky41187
2760 Beiträge
24.12.2011 08:30
@Zwergi
Aber im entdefekt können die Kleinen doch auf jeden Wirkstoff so eine reaktion bekommen, oder?

@All
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten, ein paar Schöne Feiertage und ich will ganz viele Fotos sehen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.12.2011 09:12
@ nicky............ja leider.........er kanns heute vertragen und morgen dann nicht mehr.........ist immer tagesform abhängig .......ich zb. habe immer neuralgin genommen wenn ich kopf weh hatte und das jahre und jetzt auf einmalwird mir städi kotzübel auf das zeug .....muss jetzt ibu 400 nehmen die vertrag ich ........

genauso kann ich leonardo auch wieder ein paracetamol geben ...er kann das vertragen und es muss auch net zur reaktion kommen ........

aber man sagt wenn man weis worauf man reagiert solle man das meiden und net ständig rausfordern.........

dir kann das mit jeden medikament passieren ........und falls man reaktionen zeigt ......immer gleich zum arzt gehen ........nicht auf die leichte schulter nehmen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.12.2011 10:22
[size=30] euch allen einen schönen 1 Weihnachtsfeiertag [/size]

wir gehen heute abend ab 18 uhr schön essen...nix kochen jam jam ..mal bissi ruhe für mich ich hoffe ihr seit auch alle recht fleißig beschenkt wurden ????

Frohe Weihnachten GB Pics
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.12.2011 22:39
so essen war lecker habe hirsch gefuttert und jetzt sind alle kinder im bett und mir ist langweilig

so ich zeig euch mal bissi was von unserem fest........

leonardos geschenke

leonies littles pet shop

pias littles pet shop

pias monster puppe

leonies klavier

füe leonie & leon & Pia gabs auch haufen geld noch von nachbarn, verwanden und oma .........dann gabs für leonie und pia noch paar klamottis und leonie hat noch eine kinder kamera bekommen
Zwinschi
5294 Beiträge
25.12.2011 22:45
Wow zwergi ....sooo viele Geschenke...

ich kann zur Zeit nur mit Handy online kommen...deshalb nicht wundern weil ich so wenig schreibe....ist aber echt nervig damit
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.12.2011 22:32
unser weihnachtstisch von heute ........von meinem mann die schwetser war da............

zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.12.2011 22:32
[size=30] los zeigt her eure weihnachtsbilder [/size]
Nicky41187
2760 Beiträge
27.12.2011 10:38

Schick angezogen

Jonas war leider am Heilig Abend wieder total schnupfig (5 Zähne jetzt innerhalb von 5 Wochen)
Aber wir haben dieses Jahr die Geschenke nicht eingepackt weil er hasst eingepackte sachen, dafür interessiert er sich kein Stück. Er packt dann nicht aus und fängt an zu heulen wenn man ihm unter die Nase hält Also Geschenkpapier gespart und nichts eingepackt und Jonas fand es super. Hat sich sofort raufgestürzt. Haben auch unser Sachen noch weggepackt, weil er sonst total ünerfordert gewesen wäre.
Aber der Tag war gut ausser das er wieder das essen verweigert hat (Und dass bei dem 3-Gänge-Menü )
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.12.2011 18:45
@ nicky............tolle bilder und spass hattet ihr auch......wie wars eigentlich für dich das erste weihnachtsfest so richtig mit kleinkind ??.......

zu mir:

ich bin krank aber richtig .....habe mittelohr entzündung , bronchitis und zu guter letzt noch ne ecklische stimmband entzündung ...ich bekomm keinen ton raus bin quasie stum und wenn ich was sage klingt es wie eine quitscheente...........muss jetzt antibiotika nehmen und cordison wobei ich ehrlich bin das cordison habe ich noch net angefasst ....ich warts die paar tage ab ob es so mit antibiotika weg geht ...........hatte das jetzt schon 4 mal im meinem leben und es ging so weg ohne cordison .......mal kucke ........werd die ganze woche damit rum machen und meine kinder haben spass dran ........wir haben uns zeichensprachen angewöhnt mal was anderes
Nicky41187
2760 Beiträge
28.12.2011 19:36
WO SEID IHR DENN ALLE?????
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.12.2011 17:30
hier mal neues von uns .............

und hier 2 videos von draußen spielen und wenn ihr den ton an macht könnt ihr leonardo babeln hören wie schön er mama, papa und auto sagt

http://www.youtube.com/watch?v=NJpTpELyOtE

http://www.youtube.com/watch?v=MS0BHXi4U94

Nicky41187
2760 Beiträge
29.12.2011 20:31
Wo sind den die Weihnachtsbilder der anderen?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.12.2011 21:10
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm dat frag ich mich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt