Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
29.12.2011 21:47
hier ist eine
ich kam zwar zum lesen aber jedes mal wenn ich schreiben wollte die letztentage,wurde lenja wach...zur zeit ist klein mausi ein wenig anstrengend....mega zickig,unzufrieden und wenn sie ihren willen nicht bekommt dann gehts richtig los...ich nehme mal an das da die zähnchen dahinter stecken...(wegen den unzufriedenen)...ihr stuhlgang sieht auch ganz dannach aus....naja mal sehen....
*
die bilder sind schicki...das zweite weihnachtsfest mit den "kleinen" wie ich sehe war es bei dir nicky und zwergi sehr schön
da wäre man doch gerne nochmal kind
und nun von uns ein paar bilder....
ausnahmsweise mal ein bild mit papa
a schnappschuss vom 2ten wft
so das wars
was macht ihr silvester???habt ihr was geplant???
ich kam zwar zum lesen aber jedes mal wenn ich schreiben wollte die letztentage,wurde lenja wach...zur zeit ist klein mausi ein wenig anstrengend....mega zickig,unzufrieden und wenn sie ihren willen nicht bekommt dann gehts richtig los...ich nehme mal an das da die zähnchen dahinter stecken...(wegen den unzufriedenen)...ihr stuhlgang sieht auch ganz dannach aus....naja mal sehen.... *
die bilder sind schicki...das zweite weihnachtsfest mit den "kleinen" wie ich sehe war es bei dir nicky und zwergi sehr schön
da wäre man doch gerne nochmal kind
und nun von uns ein paar bilder....
ausnahmsweise mal ein bild mit papa
a schnappschuss vom 2ten wft
so das wars
was macht ihr silvester???habt ihr was geplant???
29.12.2011 22:25
@ muckel..............klasse bilder vorallem das letzte
@ glück........wasssssssssssss keine bilder
gemeinnnnnnnnn....ich könnt das net .......
@ all
silvester machen wir einen auf ruhig zu hause ....bis jetzt ist nix geplant .......vielleicht wenn was spontanes kommt nehen wir es mit ansonsten gemühtlich zu hause unterm baum das jahr ausklingen lassen .........die letzten tage und woche waren sehr anstrengend für mich.........
@ glück........wasssssssssssss keine bilder
gemeinnnnnnnnn....ich könnt das net .......
@ all
silvester machen wir einen auf ruhig zu hause ....bis jetzt ist nix geplant .......vielleicht wenn was spontanes kommt nehen wir es mit ansonsten gemühtlich zu hause unterm baum das jahr ausklingen lassen .........die letzten tage und woche waren sehr anstrengend für mich.........
29.12.2011 22:30
wir haben auch nichts weiter geplant....meine beste kommt ihrer maus und ich hab noch von einer freundin den großen hier und meine mama kommt auch rum...also nichts welt bewegendens...danke zwergi
30.12.2011 00:08
halli hallo ihr lieben ... ich bin die letzten tage auch nur zum lesen gekommen ... werd aber hoffentlich morgen mal dazu kommen unsere weihnachtsbilder hochzuladen.
auf alle fälle hatten wir ein paar sehr schöne weihnachtstage und silvester feiern wir mit unseren nachbarn und freunden ganz entspannt bei lecker essen daheim
zwergi. muckel und nicky: ihr hab super süße fotos reingestellt und die mäuse sind soooooooooo knuffig ...
auf alle fälle hatten wir ein paar sehr schöne weihnachtstage und silvester feiern wir mit unseren nachbarn und freunden ganz entspannt bei lecker essen daheim
zwergi. muckel und nicky: ihr hab super süße fotos reingestellt und die mäuse sind soooooooooo knuffig ...
30.12.2011 22:34
Wünsche euch auch nen guten Rutsch (!)
Bin ab morgen Nachmittag zu meiner Mum über Silvester mit der Maus
Also bis nächstes Jahr MÄdels
))
Bin ab morgen Nachmittag zu meiner Mum über Silvester mit der Maus
Also bis nächstes Jahr MÄdels
))
31.12.2011 06:59
Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das nächstes Jahr alles besser wird.
Hier noch mal ein bisschen was von Jonas:
Hier noch mal ein bisschen was von Jonas:
31.12.2011 12:20
Sehr schöne Bilder habt ihr alle da wieder
Bin zur Zeit auch etwas im Stress gewesen,wollt euch aber noch schnell
EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!
wünschen ihr lieben Eierkuchen....unsere Weihnachtsbilder kommen dann auch verspätet
Bin zur Zeit auch etwas im Stress gewesen,wollt euch aber noch schnell
EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!
wünschen ihr lieben Eierkuchen....unsere Weihnachtsbilder kommen dann auch verspätet
01.01.2012 09:21
HAPPY NEW YEAR!!!
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Jahr 2012, mit ganz vielen Sonnentagen, jeder Menge Glück und vorallem Gesundheit. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
01.01.2012 10:07
Wir waren erst schön Rummelpott laufen (kennt das überhaupt jemand von euch?) Die Kinder verkleiden sich und dann wird von Haus zu Haus gegangen und gesungen und dann kriegt man immer ne Süssigkeit (oder einen Kurzen für die Erwachsenen
)
Jonas war als kleine Maus verkleidet:
Man beachte Jonas kleines Mäuseschwänzchen
Und wir beide zusammen bunt angemalt
Dann gab Raclett und um neun Uhr war Jonas im Bett, nicht mal beim Feuerwerk ist er aufgewacht und hat das erste Mal bis 6:30Uhr durchgeschlafen
(Können wir bitte jeden Tag Silvester haben
)
Und was ist mit euren guten Vorsätzen? Irgendwas vorgenommen?
) Jonas war als kleine Maus verkleidet:
Man beachte Jonas kleines Mäuseschwänzchen
Und wir beide zusammen bunt angemalt
Dann gab Raclett und um neun Uhr war Jonas im Bett, nicht mal beim Feuerwerk ist er aufgewacht und hat das erste Mal bis 6:30Uhr durchgeschlafen
) Und was ist mit euren guten Vorsätzen? Irgendwas vorgenommen?
01.01.2012 20:59
Zitat von Nicky41187:
Wir waren erst schön Rummelpott laufen (kennt das überhaupt jemand von euch?) Die Kinder verkleiden sich und dann wird von Haus zu Haus gegangen und gesungen und dann kriegt man immer ne Süssigkeit (oder einen Kurzen für die Erwachsenen)
Jonas war als kleine Maus verkleidet:
Man beachte Jonas kleines Mäuseschwänzchen![]()
Und wir beide zusammen bunt angemalt![]()
Dann gab Raclett und um neun Uhr war Jonas im Bett, nicht mal beim Feuerwerk ist er aufgewacht und hat das erste Mal bis 6:30Uhr durchgeschlafen![]()
![]()
)
Und was ist mit euren guten Vorsätzen? Irgendwas vorgenommen?
klasse
und nein den brauch kenn ich net und vorsätze
nein habe ich keine außer jede menge arbeit die wir uns vorgenommen haben ...........wir haben viel am haus vor und fahren in den urlaub im sommer
01.01.2012 21:30
süsse bilder nicky
kenn den brauch auch nicht aber für die kinder sicher ganz toll
*
Wir wünschen euch natürlich auch ein gesundes neues jahr
kenn den brauch auch nicht aber für die kinder sicher ganz toll
*
Wir wünschen euch natürlich auch ein gesundes neues jahr
02.01.2012 10:46
Jonas hat sich ein Stück Zahn abgebrochen. Meint ihr ich muss damit jetzt zum Zahnarzt? Machen klnnen die ja sowieso nichts, oder?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt