Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.12.2011 15:36
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.12.2011 15:44
noch 4 tage bis weihnachten

Weihnachtsbaum GB Bilder
venezia123
1183 Beiträge
20.12.2011 19:23
ja, die zeit rennt. ich freu mich riesig auf weihnachten

Zitat von zwergenaufstand:

Gesichter sprechen Bänder

du, ich glaube, deinen zwerg würden sie in der krippe auch als schauspieler betiteln
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.12.2011 21:03
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.12.2011 21:07
mädels ..ich muss euch nacher was zeigen ........von unserem spielenachmittag das war so klasse und zum lachen was die 2 leonardo und emilo beide gleich alt angestellt habe wir sind erst halb 7 heim gegangen und de rkleine luca hat sich angezogen und ist einfach mit uns heim gegangen ich hab dann zur beate gesagt ich nehm ihn mit zum essen und holst ihn dann ab ......der kleine luca ist 2,5 jahre und is so süß der hat brav 2 teller gefuttert und hat ganz lieb gespielt und wollt net heim das wasr en super tag

bilder folgen später und en kleines video das video is zum brüllen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.12.2011 22:00
so hier erstmal die bilder

und hier leonardos erster schnee

zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.12.2011 22:10
hier das viedeo

da hat leonardo den emilio duch die gegend gefahren in so einem rollkontainer

http://youtu.be/RivymZdI93w
Zwinschi
5294 Beiträge
20.12.2011 22:24
Zitat von zwergenaufstand:

hier das viedeo

da hat leonardo den emilio duch die gegend gefahren in so einem rollkontainer

http://youtu.be/RivymZdI93w

so mies...ihn einfach stehen gelassen und mit auto spielen gegangen

sieht nach einem tollen nachmittag aus,schade das ich hier niemand weiter in der nähe habe

bei uns ist es nicht so berauschend,wir sind beide krank kein wunder, nachdem wir gestern eine stunde beim arzt in der keimzelle"wartezimmer" gesessen haben und dann geimpft worden sind

na hauptsache es wird nicht schlimmer,noch haben wir beide die rüsselrotze und lina hat erhöhte tempi
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.12.2011 22:31
ja leonie und leonardie haben auch rüsselrotzi und bissi abhusten .........

ja es kommen immer mal einige kinder zum spielen oder wir gehen hin .....leonie bringt kita kinder mit und pia nachbarskinder und leonardo hat auch seine spielkammerraden
__Muckelline__
2192 Beiträge
21.12.2011 09:41
Zitat von Nicky41187:

Wenn ich groß bin, werd ich Model

na das wird er auf jedenfall sehr schönes bild
__Muckelline__
2192 Beiträge
21.12.2011 09:45
@zwergi:ah tolle bilder...ich find das immer schön wenn man mehrere kids auf einen haufen hat...ich beobachte das auch gerne und das videooooooo hahahha geil
*
@zwinschi: ich wünsch euche gute besserung...wir haben auch schon seit 2 wochen rotznase und husten..
21.12.2011 20:33
war das bei lina auch die 1. mumps maser röteln oder schon die 2. ??
Zwinschi
5294 Beiträge
21.12.2011 23:06
Zitat von Glück-im-Bauch:

war das bei lina auch die 1. mumps maser röteln oder schon die 2. ??

nein die erste...sowei ich mich entsinne gibt es die nächste erst mit 6Jahren..
Heute ist das Fieber weg und sie hat nur noch die Rotze und ist nicht so gut drauf....dafür gehts mir immernoch beschissen,hoffe ich halte die nächsten zwei Tage durch,muß arbeiten
Zwinschi
5294 Beiträge
21.12.2011 23:07
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Nicky41187:

Wenn ich groß bin, werd ich Model

na das wird er auf jedenfall sehr schönes bild

find ich natürlich auch
zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.12.2011 19:49
huhu mädels

bin wieder daheim .....war im KH mit leonardo .........was en schock wir waren auf intensivstation 1 tag und dann 1 tag zur beobachtung........

es ging mit rettungswagen und blaulicht ab ins kinder KH inkl mir........

leonardo hatte auf grund seiner erkältung fieber bekommen um 1:28 uhr und ich dachte mir gibst fieberzäpfchen paracetamol 125mg und dann passierte eigentlich alles ganz schnell ...........leonardo fiel in einen anaphylaktischen schock........auf gut deuscht er hatte eine allergische reaktion binnen 1 stunde auf das zäpfchen bekommen.......das ganze gesicht war zugeschwollen inkl der augen ..rot dick blau...der ganze körper krebs roter auschlag ..die atemnot hatter er dank meiner shcnellen hilfe und des inhaliergerätes mit atrovent nicht bekommen ............

wir haben gleich die rettung angreufen die sind zu 3 hier nacht 2 uhr mit tatütata rein gekommen ..leon untersucht ab in den rettungswagen mit blaulicht hier weg ...........dann gegen 3 uhr im kh auf intensivstation hat er gleich kordieson bekommen ..an sämtliche geräte angeschloßen , herz , sauerstoffsättigung ect.......alles gott sei dank im grünen bereich.............dank des kordieson konnte man kucken wie schnell die schwellungen und die rötungen zurück gegangen sind .............zur überwachung rest der nacht auf intensivzimmer ...an schlaf war garnet zu denken .........leonardo war dann gott sei dank in meinem arm eingeschlafen vor erschöpfung ...........

8: 30 kam die visite und oberarzt rein und meint er bleibt noch eine nacht und tag hier weil es passieren kann das die allergie nochmal aufflammt .......dann haben wir ein tolle zimmer bekommen und ich hatte ein mega tolles bett ganz groß so da sleon und ich darinkuscheln und schlafen konnten ..............12 uhr gings dann zu einen spezialiesten füe allergie also ein allergologe der uns 3 stunden löcher in den bauch gefragt hatte .............

ja nun werden wir mit leonardo in ambulanter therapie gehen wegen den impfreaktionen die er anfangs hatte und nun auf paracetamol allergisch reagiert.......es werden jetzt viele hamlose test erfolgen über die haut die nicht weh tun .........aber die wollen jetzt gründlich dem ganzen auf den grund gehen damit wir wissen was wir alles dürfen...........

impfen ist fürs erste auch tabu ........und für fieber gibt jetzt nur noch nurofen saft ...........er darf keine ratiopharm und paracetamol produkte nehmen .......

ich sag euch das war en schock .......und ich habe so geweint als ich ihm im arm hatte .........ich hatte mich versucht zusammen zureisen aber bei seinem anblick hatte ich so angst um ihm.........ich konnt einfach nimmer bis mich der notarzt beruhigte und sagte das sieht zwar brutal aus aber ihm gehts gut und er hat keine schmerzen auser juckende augen .............jaja leichter gesagt als getan ..............

also mädels aufpassen bei paracetamol................

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt