Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
04.01.2012 22:29
hach tolle bilder yve
na dann drück ich mal die daumen das er sich gut eingewöhnt...und warte auf den bericht
wir gehen erst am montag wieder mal sehen ob es dann noch genauso gut läuft...konnten die woche nicht gehen da der gruppenraum neu gemacht wurde...aber ich glaube wir können von vorne anfangen....
*
lenja ist momentan teilweise echt anstrengend...wenn sie ihren willen nicht bekommt gehts richtig ab...dann schmeißt sie sich auf den boden legt die arme nach hinten und zappelt wie ein fisch an land...und krietschen dann gefühlte 5 min...ich hoffe es ist bald vorbei....aber es macht teielweise auch richtig spass mit ihr zu spielen und sie versteht mittlerweile so viel...einmal gezeigt und sie hat sich das gemerkt...manchmal echt erschreckend....heute hab ich ein kussi bekommen ohne das ich überhaupt gefragt habe
na dann drück ich mal die daumen das er sich gut eingewöhnt...und warte auf den bericht
wir gehen erst am montag wieder mal sehen ob es dann noch genauso gut läuft...konnten die woche nicht gehen da der gruppenraum neu gemacht wurde...aber ich glaube wir können von vorne anfangen.... *
lenja ist momentan teilweise echt anstrengend...wenn sie ihren willen nicht bekommt gehts richtig ab...dann schmeißt sie sich auf den boden legt die arme nach hinten und zappelt wie ein fisch an land...und krietschen dann gefühlte 5 min...ich hoffe es ist bald vorbei....aber es macht teielweise auch richtig spass mit ihr zu spielen und sie versteht mittlerweile so viel...einmal gezeigt und sie hat sich das gemerkt...manchmal echt erschreckend....heute hab ich ein kussi bekommen ohne das ich überhaupt gefragt habe
04.01.2012 22:30
Zitat von Glück-im-Bauch:
Joah alles gutUmzug hoffentlich ist geplant für 2012
![]()
Und Maus ist wach geworden haben dann zusammen Feuerwerk geschaut am Fensterhaben ja bei Oma beide geschlafen
süße bilder wieder...
na dann drück ich mal die daumen das ihr schnell eine schönes neues zu hause findet
04.01.2012 22:37
Zitat von zwergenaufstand:
seit ihr gut rein gerutscht und gibts was besonderes was dieses jahr geplant ist![]()
ja das sind wir....wir haben uns dieses jahr vorgenommen...zu meinen freund nach hause zu fliegen und das lenja und ich sie mal endlich kennen lernen...bin schon mega aufgeregt....im herbst soll es los gehen...wenn nichts großes dazwischen kommt
05.01.2012 06:57
Jonas ist momentan auch ne kleine Zicke
Wenn er was nicht darf dann haut er nach mir... *mmh* Oder er heult und auf der anderen Seite ist er total anhänglich.
Aber Kindergarten läuft gut. Ansonsten momentan alles etwas schwierig, aber das geht vorbei.
Wenn er was nicht darf dann haut er nach mir... *mmh* Oder er heult und auf der anderen Seite ist er total anhänglich.
Aber Kindergarten läuft gut. Ansonsten momentan alles etwas schwierig, aber das geht vorbei.
05.01.2012 12:48
Halli Hallo ... Flori hatte heut seinen ersten Eingewohnungstag in der Krippe ... wir waren eine Stunde da und es hat ihm glaub ich richtig gut gefallen. Er ist gleich spielen gegangen und hat ganz gespannt die anderen Kinder beobachtet.
@ Nicky: warst du eigentlich wegen Jonas abgebrochenen Zahn beim Doc?
05.01.2012 22:58
Zitat von Nicky41187:
Jonas ist momentan auch ne kleine Zicke![]()
klein ist gut...lenja teilweise echt extrem...obwohl wir jeden tag was machen und so gut wie jeden tag kinder da sind und sie eigentlich voll ausgepowert ist...naja mal sehen wie lange die bockphase noch dauert
05.01.2012 22:59
Zitat von Yve81:
Halli Hallo ... Flori hatte heut seinen ersten Eingewohnungstag in der Krippe ... wir waren eine Stunde da und es hat ihm glaub ich richtig gut gefallen. Er ist gleich spielen gegangen und hat ganz gespannt die anderen Kinder beobachtet.
schön das es ihm gefallen hat...
mal sehen wie die nächsten tage laufen
06.01.2012 16:24
kuck kuck da binsch mal..hab momentan bissi viel um die ohren ......ärzte maraton wegen leonardo und oma und selber war ich ja krank .........jetzt hat sich so weit alles eingespielt ...........und für uns beginnt die neue saison wegen hausumbau weiter
wir haben neu geplant was als nächstes ansteht jetzt im frühjahr
.................
und ich plan für herbst meine neue küche
usw.........
wir haben neu geplant was als nächstes ansteht jetzt im frühjahr
................. und ich plan für herbst meine neue küche
usw.........
06.01.2012 16:25
@ yve.................klasse und wow schon krippe .......wahnsinn wo ist die zeit hin.................
[size=30] mädels wir feiern bald den 2 geburtstag unserer mäuse [/size]
[size=30] mädels wir feiern bald den 2 geburtstag unserer mäuse [/size]
06.01.2012 16:26
@ nicky wars beim zahndoc .......frag nur so interessehalber und falls ja was haben sie gemacht..............
06.01.2012 16:28
Ich war ehrlich gesagt noch nicht da , weil mein Zahnarzt in urlaub ist bis Montag.
Aber Hausumbau hört sich gut an
Ist bei Leonardo was rausgekommen?
Aber Hausumbau hört sich gut an
06.01.2012 16:28
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Nicky41187:
Jonas ist momentan auch ne kleine Zicke![]()
klein ist gut...lenja teilweise echt extrem...obwohl wir jeden tag was machen und so gut wie jeden tag kinder da sind und sie eigentlich voll ausgepowert ist...naja mal sehen wie lange die bockphase noch dauert![]()
also ich kann mich momentan überhaupt net beschweren über meinen kleinen matscho
er spielt ganz brav , weint wenig und rennt mir überall hinter her und ganz viel am reden ........auto auto, mama, papa. oma , lampe, licht und hey sagt er ganz toll
leonardo is auch voll auf den knutsch tripp bei anderen kindern ..der will als fremde kleine kinder knutschen und leonie muss da oft drunter leiden
ja alles im allem binsch momentan sehr zufrieden
06.01.2012 16:32
Zitat von Nicky41187:
Ich war ehrlich gesagt noch nicht da , weil mein Zahnarzt in urlaub ist bis Montag.
Aber Hausumbau hört sich gut an![]()
ja hausumbau....geht in die 2 runde
der letzte feinschlief in der hoffnung das wetter spielt so mit wie wir das wünschen......... ja und bei leonardo gehts anfang februar in der allergie ambulanz richtig los mit quick test über die haut und dann sehn wir weiter.........
hatte jetzt das gespräch die woche beim kia wie ich mich im notfall verhalten soll und habe notfall medikamente bekommen für den fall eines falles ........und alles andere wird die zeit bringen und warten auf februar
..............ich bin aber postiver dinge und freu mich das entlich was gemacht wird ..............aber leider musste es soweit kommen das nun entlich schnell geandelt wird und ich net mehr auf die warte schiene geschoben werde...........und toi toi bis jetzt hat net mal einen pickel
06.01.2012 18:49
Apropos Pickel
Jonas hat oft ganz viele kleine Pickelchen am Po. Weiß einer da zufällig rat?
Jonas hat oft ganz viele kleine Pickelchen am Po. Weiß einer da zufällig rat?
07.01.2012 21:23
@ nicky.............liegts vielleicht an der windel oder den feuchttüchern........ich hatte das prob auch mal mit leonardo und habe die feuchttücher gewechselt ...........habe jetzt die penaten sensitiv ........hatte vorher die penaten mit dem parfüm geruch gehabt ............und seit ich die sensitiv habe ist sein popo klatt
........
musst du mal probieren und kucken ......wechsel für eine woche die tücher und kuck wie er sich macht und falls net weg geht wechsel die windel ............
und falls dann imma noch da ist ...red einfach mit dem kia ........
........ musst du mal probieren und kucken ......wechsel für eine woche die tücher und kuck wie er sich macht und falls net weg geht wechsel die windel ............
und falls dann imma noch da ist ...red einfach mit dem kia ........
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Umzug hoffentlich ist geplant für 2012