Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
09.01.2012 22:13
@zwergi...mensch süsse bilder vom kleinen pianisten...
*
@yve:na das hört sich ja toll an...ich hoffe lenja kann auch morgen wieder in die kita gehen...sie findet es auch toll dort...
*
hmm betrag ist eiene gute frage...was würde den bei dir gehen(inkl versand)?ich richte mich da nach der mehrheit!
*
@yve:na das hört sich ja toll an...ich hoffe lenja kann auch morgen wieder in die kita gehen...sie findet es auch toll dort...
*
hmm betrag ist eiene gute frage...was würde den bei dir gehen(inkl versand)?ich richte mich da nach der mehrheit!
09.01.2012 22:18
Zitat von Glück-im-Bauch:
10-15€ wären drin denk ich
![]()
na dann denk ich das es bestimmt was wird
09.01.2012 22:19
dann nehmen wir 15 okken wenn die anderen einverstanden sind???? und dann können wir mal alle zusammen wichteln
09.01.2012 22:21
cool so richtig? nora hat just am letzten tag des jahres schritte gewagt
aber immer nur so 2-3 u gut ist
werde den tag nicht vergessen
seither tut sich aber nichts ...
aber immer nur so 2-3 u gut ist
werde den tag nicht vergessen
seither tut sich aber nichts ...
09.01.2012 22:22
lenja läuft auch schon eine weile...mittlerweile wenn wir drausen sind will sie mich schon garnicht mehr anfassen
09.01.2012 22:23
Zitat von Glück-im-Bauch:
cool so richtig? nora hat just am letzten tag des jahres schritte gewagt
aber immer nur so 2-3 u gut ist
werde den tag nicht vergessen![]()
seither tut sich aber nichts ...
das kommt schon noch
09.01.2012 22:24
Zitat von Yve81:
ich bin beim osterwichteln dabei und ich bin dafür, dass muckel wieder unser wichtelmanager ist![]()
[size=30] da stimme ich voll und ganz zu...........bin och dabei
[/size]
09.01.2012 22:25
Zitat von Glück-im-Bauch:
bei mir kommt es wieder auf den betrag an ... wenn der nicht all zu hoch ist![]()
sagt mal wer von unseren mäusen läuft eigtl nun schon?
meiner
genau 2 wochen nach seinem purzeltag lief er einfach los
09.01.2012 22:26
Zitat von __Muckelline__:
dann nehmen wir 15 okken wenn die anderen einverstanden sind???? und dann können wir mal alle zusammen wichteln![]()
![]()
![]()
ich enthalte mich was das geld angeht.......ich kauf das was mir gefällt
aber 15 euro sind oki
09.01.2012 22:28
Zitat von Glück-im-Bauch:
cool so richtig? nora hat just am letzten tag des jahres schritte gewagt
aber immer nur so 2-3 u gut ist
werde den tag nicht vergessen![]()
seither tut sich aber nichts ...
lass der motte zeit
sie müssen noch ihr ganzes leben laufen........
das geht dann aufeinmal so schnell das de kuckst oh wo is sie denn
und schwup weg sind se
09.01.2012 22:28
und was sagen eure mäuse schon?
hier mal lenja´s liste...manchen sagt sie nur wenn sie lust hat:
mama,mami,papa auf beiden sprachen,kille kille,danke,oma,komm,wau wau öhm ich glaube das wars...verstehen tut sie auch schon viel,wie z.b wenn sie was in der hand hat und ich dann sage sie soll es hinstellen...dann sehr viel von papa´s sprache...manchmal schon erschreckend wie schnell die kleinen das sich merken
hier mal lenja´s liste...manchen sagt sie nur wenn sie lust hat:
mama,mami,papa auf beiden sprachen,kille kille,danke,oma,komm,wau wau öhm ich glaube das wars...verstehen tut sie auch schon viel,wie z.b wenn sie was in der hand hat und ich dann sage sie soll es hinstellen...dann sehr viel von papa´s sprache...manchmal schon erschreckend wie schnell die kleinen das sich merken
09.01.2012 22:29
Zitat von __Muckelline__:
lenja läuft auch schon eine weile...mittlerweile wenn wir drausen sind will sie mich schon garnicht mehr anfassen![]()
ja bei leonardo genauso
und wehe du willst die hand kreifen dann quitscht der schlimmer wie jedes weib laut los ...das ich dann als stehn bleibe und die augen auf reis
und mir denk oh man männer
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

