Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
09.01.2012 08:41
Zitat von Glück-im-Bauch:

Ach u zum Thema Pampers und Geldsache ... Kleiner Tipp bei Pampers online anmelden dann bekommst immer Rabattbons zugeschickt - wenn man dann ein wenig die Augen aufhält wo derzeit Pampers günstig sind plus den Rabatt kommt man auf den gleichen Preis wie die billigen
Nur so am Rande
weil ja hier auch welche "durch Zufall" nen Beitrag lesen *fg

@Muckel ich danke Dir - wird schon da bin ich guter Dinge - 2012 wird ja mein Jahr )

Lg

das hat nix mit dem geld zu tun nele wird wund dadurch
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.01.2012 17:49
thema windeln pampers......ich schwöre auf die pampie ..was anderes kommt mir net ins haus............habe einige druch und ob bei leonie und leonardo jede andere marke waren wunden po und pickel und nur bei dem pamers gabs dies net ...........und da spielt für mich persönlich geld keine rolle mehr wenns um die gesundheit meiner popos geht ...

habe die DM und aldi marke probiert und die sind in der tonne gelandet ....nur am auslaufen und wie gesagt popo wund und pickel ect.......ich musste am ende die kleinen mehr wickeln als bei den papmers und das hat mich am ende genauso viel geld gekostet wie die pampers
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.01.2012 17:51
Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von Nicky41187:

Apropos Pickel

Jonas hat oft ganz viele kleine Pickelchen am Po. Weiß einer da zufällig rat?

Deuten meist auf einen Pilz hin ... Gibt es gute Creme für 1-2 Tage u es ist weg

das war auch mein erster gedanke aberrrrrrrrrrrrr bei leonardo hatte ich das auch und bin zum kia gerannt wei er ja auch gerade so empfindlich ist aber es war eine unverträglichkeit gegen die feuttücher die so geäußert hat .........habe dann pepantenol crem verschrieben bekommen und 2 tage später war alles jud ........das muss net immer gleich auf einen pilz hindeuten ........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.01.2012 17:52
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Yve81:

ohne worte...er guckt auch so richtig neugierig und schelmisch

das unterschreib ich genauso
Nicky41187
2760 Beiträge
09.01.2012 17:55
Jonas hat diese Pickelchen genau da wo dieser geraffte Rand für den Auslaufschutz ist (wisst ihr was ich meine ?)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.01.2012 17:57
ja genauso wars bei leonardo auch wie ich die DM windeln hatte .........teste mal ne andere marke .........oder probier einfach mal die die du hast und dann die pampers .......wenns nur der rand ist liegts auch meiner meinung nach net an den tüchern

welche größe benutzt er ......net das die windeln zu eng sind ????

leonardo trägt größe 5+ bei de pampers...........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.01.2012 18:22

Nicky41187
2760 Beiträge
09.01.2012 18:46
Zitat von zwergenaufstand:

ja genauso wars bei leonardo auch wie ich die DM windeln hatte .........teste mal ne andere marke .........oder probier einfach mal die die du hast und dann die pampers .......wenns nur der rand ist liegts auch meiner meinung nach net an den tüchern

welche größe benutzt er ......net das die windeln zu eng sind ????

leonardo trägt größe 5+ bei de pampers...........

Ich hab Babydream 4+ und Pampers 5
09.01.2012 21:32
Das was Du beschreibst Nicky hatte ich auch .. hab es dann von einer Freundin ausfüllen lassen ... Also von Ihrem PC - dann ging es

@Pickelchen etc klar es ist auch nur Ferndiagnose ... und auch da sind alle Kinder anders - hatte z Glück bei Nora da kaum Problem mit Pilz
Also Nicky ausprobieren....
@Wumpel jap wie bereits gesagt da ist ja jedes Kind anders hab ich auch schon ab u an gehört auch bei Pampers gibt es das
@Zwergi ja genauso sehe ich es auch Pampers No Name brauch ich das doppelte ma Tag (das Klavier scheint ja gut angekommen zu sein )
@Yve süße Bilder ... der kleine süße Mann
lg in die Runde ...

__Muckelline__
2192 Beiträge
09.01.2012 22:00
da sieht man mal wiederwie unterschiedlich di popser reagieren...lenja hat die pampers garnet vertragen...und auch die von dm nicht...mit den von pferdmann sind wir bis jetzt immer gut gefahren...kein auslaufen...halten gut...
*
mädels was ist nun mit dem oster wichteln??? wer ist dabei...wer lost aus usw???
09.01.2012 22:02
welchen betrag denn muckel?

"pferdmann" )))))))))))))))))))) brüll
Yve81
2070 Beiträge
09.01.2012 22:02
Flori bekommt immer Pickelchen von zuviel säurehaltingen Obst (Mandarine, Kiwi usw.) . Wir nehmen auch immer Pampers ... mit denen von Aldi und DM kommen wir gar ni zurecht ... ist schon komisch, wie unterschiedlich die Kids mit den verschiedenen Windeln klar kommen.

Wir waren ja heut den dritten Tag zur Eingewöhnung und Flori wurde von den Kindern ganz lieb begrüßt ... die haben alle gleich gerufen "der flori ist da, der flori ist da" und sich gefreut. total süß
dann gab es ein obstfrühstück und die zwerge saßen alle auf ministühlchen an einem minitisch und haben ganz brav gemampft ... soooooo süß
Flori hat sich schon seine Lieblingserzieherin ausgesucht ... die hat er heut gleich mal zum Abschied gedrückt. Ich bin echt so froh, dass er sich da so wohl fühlt. Das macht es für mich einfacher ihn dort zu lassen. Morgen isst er zum erstenmal mit Mittag. Es gibt Kartoffelbrei mit Fischfilet und Nachtisch.
Yve81
2070 Beiträge
09.01.2012 22:04
ich bin beim osterwichteln dabei und ich bin dafür, dass muckel wieder unser wichtelmanager ist
Yve81
2070 Beiträge
09.01.2012 22:08
@ zwergi:
super süße bilder von deiner kleinen pummelfee ... die haare sind der hammer
09.01.2012 22:09
bei mir kommt es wieder auf den betrag an ... wenn der nicht all zu hoch ist

sagt mal wer von unseren mäusen läuft eigtl nun schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt