Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.02.2012 16:23
[size=30] mädels in 9 monaten feiern wir 2 purzeltag [/size]
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.02.2012 20:43
lenja hat ihren ersten backenzahen die spitze guckt
Zwinschi
5294 Beiträge
01.02.2012 23:05
Zitat von __Muckelline__:

lenja hat ihren ersten backenzahen die spitze guckt


ich freu mich für dich,aber warum freust du dich(da kommen bald noch meeehr)??Ich war froh wo die vier Dinger draußen waren.....haben ganz schön gestänkert und mir graut vor den nächsten
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.02.2012 23:14
Zitat von Zwinschi:

Zitat von __Muckelline__:

lenja hat ihren ersten backenzahen die spitze guckt


ich freu mich für dich,aber warum freust du dich(da kommen bald noch meeehr)??Ich war froh wo die vier Dinger draußen waren.....haben ganz schön gestänkert und mir graut vor den nächsten


ja aber immerhin einer weniger der stänkert der hat uns jetzt auch ganz schön geärgert und dann freut man sich das er ja drausen ist
Zwinschi
5294 Beiträge
01.02.2012 23:29
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von __Muckelline__:

lenja hat ihren ersten backenzahen die spitze guckt


ich freu mich für dich,aber warum freust du dich(da kommen bald noch meeehr)??Ich war froh wo die vier Dinger draußen waren.....haben ganz schön gestänkert und mir graut vor den nächsten


ja aber immerhin einer weniger der stänkert der hat uns jetzt auch ganz schön geärgert und dann freut man sich das er ja drausen ist


ja stimmt.....ich freu mich mit für euch
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.02.2012 23:32
Zitat von Zwinschi:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von __Muckelline__:

lenja hat ihren ersten backenzahen die spitze guckt


ich freu mich für dich,aber warum freust du dich(da kommen bald noch meeehr)??Ich war froh wo die vier Dinger draußen waren.....haben ganz schön gestänkert und mir graut vor den nächsten


ja aber immerhin einer weniger der stänkert der hat uns jetzt auch ganz schön geärgert und dann freut man sich das er ja drausen ist


ja stimmt.....ich freu mich mit für euch



saaaaaagsch doch
04.02.2012 19:27
Also Mädels ganz ehrlich mir ist hier gar ncht mehr so nach "Wichteln" ich denke es ist hier einiges anders geworden bin auch leider nicht mehr gerne hier online muss ich gestehen ...
kann es nicht beschreiben - weiss auch nicht warum es so gekommen ist ob es einen grund gibt etc etc

zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.02.2012 19:36
ja einen grund muss es ja geben ....sprech dich nur aus
Yve81
2070 Beiträge
04.02.2012 20:38
Na Mädels ... wie ist euer Wochenende bis jetzt? Bei uns hat es heut geschneit und es sind sage und schreibe ca. 2 mm Schnee liegengeblieben ... wahnsinn ... oder?

Ich bin ja seit Mittwoch wieder arbeiten ... ich muss sagen ... man merkt schon, dass die Elternzeit entspannter war. Das zeitige aufstehen schlaucht ganz schön ... ich schlaf jetzt wieder regelmäßig auf der couch vorm fernseher ein und krieg vom abend nicht mehr wirklich viel mit.

Heut waren wir mit Flo bei Freunden zum Geburtstag ... die haben einen dreijährigen Sohn und die Zwerge haben total süß miteinander gespielt.

@ Glück:
da solltest du dir aber schnell überlegen, ob du mit wichtelst oder nicht. immerhin müsste muckel sonst alles nochmal neu auslosen.
Zwinschi
5294 Beiträge
04.02.2012 22:32
glück...du warst vor einiger Zeit hier so gut wie garnicht anwesend. ...jetzt biste wieder da und es soll alles so sein wie vorher??Mhh,kann mir vorstellen das es nicht so toll funktioniert für die ,die hier regelmäßig schreiben

...nur so ein Gedanke,du hast aber wohl auch selber keine Geduld(nicht bös gemeint)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.02.2012 23:44
ich raff hier irgendwie garnix

aber ich wichtel noch mit
Yve81
2070 Beiträge
05.02.2012 00:14
Zitat von zwergenaufstand:

ich raff hier irgendwie garnix

aber ich wichtel noch mit


ich wichtel definitiv auch mit !!!

__Muckelline__
2192 Beiträge
05.02.2012 00:17
wir sind grad zurück aus dem kh...lenja hat eine angehende bronchiti´s und ein infekt der oberen atemwege...haben ihr jetzt alle medi´s rein gepfiffen und inhaliert und nun gehts besser!
hoff mal das es schnell vorbei ist!
*
@yve ir mal eine portion kraft rüber schieb besser als gar kein schnee...sei nicht so gierig wir haben auch net viel...dafür ist es arsch glatt
*
@glück:entscheide dich bitte bis morgen,den dann muss ich neu auslosen
Yve81
2070 Beiträge
05.02.2012 00:25
Zitat von __Muckelline__:

wir sind grad zurück aus dem kh...lenja hat eine angehende bronchiti´s und ein infekt der oberen atemwege...haben ihr jetzt alle medi´s rein gepfiffen und inhaliert und nun gehts besser!
hoff mal das es schnell vorbei ist!
*
@yve ir mal eine portion kraft rüber schieb besser als gar kein schnee...sei nicht so gierig wir haben auch net viel...dafür ist es arsch glatt
*
@glück:entscheide dich bitte bis morgen,den dann muss ich neu auslosen


Gute Besserung kleine Lenja

05.02.2012 10:53
HUhu , da bin ich mal wieder , ich hatte ja leider kein internet , um euch verfolgen zu können , aber jetzt werd ich öfters ma wieder rein schauen , wie es die zeit erlaubt .
nun bissl zun uns ...
Kindergarten läuft super , zähne fehlen auch nur noch sechs , und arbeiten gehe ich seit 2.1. auch wieder und hab mich gut reingefunden ....

nun hat der kleine seit zehn tagen durchfall .... arzt dass pulver hilft nicht , ampullen helfen nicht , noravirus und rotaviren test negativ , milchprodukte darf er auch nicht zur zeit ... was hatv er nur mein kleiner mann ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt