Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.02.2012 20:30
@ muckel.........tust du inhalieren und wenn ja wie macht das deine motte mit????
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.02.2012 20:35
Zitat von zwergenaufstand:

@ muckel.........tust du inhalieren und wenn ja wie macht das deine motte mit????

macht sie ganz gut mit...man kann sie gut ablenken...soll es ihr in richtung nase/mund halten...ab und an steckt sie es sich auch slber in mund oder ich lass sie mal halten...klappt ganz gut
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.02.2012 21:07
das is jud........leonardo macht nun auch freiwillig mit anfangs wars ein kampf aber nun hat er sich dran gewöhnt und hält seine maske sogar allein fest ............

wieviel mal am tag musste inhalieren.........wir imma 3 mal
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.02.2012 21:11
Zitat von zwergenaufstand:

das is jud........leonardo macht nun auch freiwillig mit anfangs wars ein kampf aber nun hat er sich dran gewöhnt und hält seine maske sogar allein fest ............

wieviel mal am tag musste inhalieren.........wir imma 3 mal

ich soll nach bedarf machen...heute hatten wir 3 mal und darf bis zu 4 mal...heute hat es super geklappt...mal sehen wie es morgen ist...undwas die kia sagt
05.02.2012 22:01
ne bin raus (!)
05.02.2012 22:20
gehe auch besser nicht auf die worte einer userin hier ein da denk ich mir lieber mein teil ... besser so schont nerven
werde mich zurückziehen
bin eh nicht mehr viel hier online weil es mich hier nicht mehr so hinzieht

macht es gut !
u viel spass euch hier noch

u denkt immer dran:

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN
Nicky41187
2760 Beiträge
06.02.2012 06:24
Zitat von Glück-im-Bauch:

gehe auch besser nicht auf die worte einer userin hier ein da denk ich mir lieber mein teil ... besser so schont nerven
werde mich zurückziehen
bin eh nicht mehr viel hier online weil es mich hier nicht mehr so hinzieht

macht es gut !
u viel spass euch hier noch

u denkt immer dran:

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN

Besser ist es vielleicht wenn du nichts sagt. Wir hatten schon öfter mal disskusionen und du hast nie eingesehen das du manchmal vielleicht auch bisschen zu viel in manche dinge reininterpretierst und solche kommentare stören nun mal unsere "Friede-Freude".
Und da du leider nicht mit kritik um kannst bringt weiter drüber reden sowieso nichts. Das hier passiert doch in regelmäßigen abständen... du sagst du willst nicht mehr schreiben udn ziehst dich zurück... alle betteln dich an das du bleibst... und im Grunde genommen schreibst du dann doch weiter. Bin schon die letzten male nicht mehr drauf eingegangen weil es mich persönlich nervt.
So Sorry, aber ich war jetzt mal ehrlich.
06.02.2012 13:25
ich sagte ich gehe nicht drauf ein ... es teilt sich das alter )))
Wumpel
6592 Beiträge
06.02.2012 14:29
ich lass euch mal ein nettes hallo da
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.02.2012 15:36
Zitat von Wumpel:

huhu liebe wuuuuumpel wie gehts euch????
Yve81
2070 Beiträge
06.02.2012 19:08
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Wumpel:

Halli Hallo Wumpel ... schön von dir hier zu lesen
06.02.2012 20:54
Zitat von Yve81:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Wumpel:

Halli Hallo Wumpel ... schön von dir hier zu lesen

Jaaa Hallo Wumpel das ja lieb
Yve81
2070 Beiträge
06.02.2012 21:14
bibber bibber .... ist bei euch auch so verdammt kalt? bei uns zeigt das thermometer grad -19 grad an ...

__Muckelline__
2192 Beiträge
06.02.2012 21:32
waren heute beim arzt alles soweit wieder okay an den bronchen,sie muss nur noch den schleim aushusten...sie ist jetzt die woche noch zu hause und soll das antibiotika bis freitag nehmen und am tag noch 2 mal inhalieren...sie hat auch letzte nacht mal wieder durch geschlafen auser 2 mal wach wegen nucki bis jetzt schläft sie auch gut...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.02.2012 21:34
jjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiileonardo hat 2 zähne bekommen der backenzahn ist durch und unten der 3 zahn is auch daaaaaaaaaaa geschafft fürs erste ....und die anderen beiden sind denke ich auch in paar tagen da jjiiiiiiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt