Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.01.2012 16:24
wünsch euch gute besserung
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.01.2012 18:21
Zitat von zwergenaufstand:

wünsch euch gute besserung

dankööööööööö
29.01.2012 19:28
Zitat von __Muckelline__:

falls ich jetzt mit der spitze gemeint war

ich mein hier gar keinen bestimmten muckel
29.01.2012 19:36
siehst Zwergi ich hab noch nichtmal was gelesen ... war eine vermutung
Yve81
2070 Beiträge
29.01.2012 19:37
Hallo ihr lieben ... wir leben auch noch. die letzte woche war ziemlich stressig ... ich geh ja ab mittwoch wieder arbeiten und hab noch soviel zu erledigen an meinen letzten freien tagen. dann waren wir am wochenende noch bei einem dreißigsten Geburtstag und da gab es auch jede menge vorzubereiten.

ich wünsche allen großen und kleinen kranken mäusen gute besserung ... die kotz... scheint ja grad ganz schön rumzugehen.

__Muckelline__
2192 Beiträge
29.01.2012 20:57
@yve: ui na dann wünsch ich dir mal ganz viel spass und hoffe das du dich wieder fix rein findest!
*
so ich bin vorerst raus hier....
Yve81
2070 Beiträge
29.01.2012 21:30

@yve: ui na dann wünsch ich dir mal ganz viel spass und hoffe das du dich wieder fix rein findest!
*

wie meinst du das? willst du dich aus der mc zurückziehen ??? das kannst du ni machen
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.01.2012 21:37
Zitat von Yve81:

*

wie meinst du das? willst du dich aus der mc zurückziehen ??? das kannst du ni machen

na nicht ganz nur so ein bisschen ist mir ein bisschen zu doof wenn man hier "kontrolliert" wird in welchen thread man mehr aktiv ist usw...anstatt mal was konstruktives beizutragen worauf man auch mal antworten bzw sich austauschen könnte und nicht nur zu sticheln...will mich nicht weiter äußern dazu...
*
so nun zu einen anderen thema wir fliegen dieses jahr auf jedenfall wird so gegen oktober los gehen wuhaaaaa bin ich aufgeregt wenn die mich da nicht leiden können werd ich lang 4 wochen haben
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.01.2012 21:42
ach und morgn meld ich mich im fitnessstudio aan und bei ww mal sehen ob ich paar funde verliere
Zwinschi
5294 Beiträge
29.01.2012 21:46

ach und morgn meld ich mich im fitnessstudio aan und bei ww mal sehen ob ich paar funde verliere

na dann viel Glück Wieviel willste denn runter haben?
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.01.2012 21:49
Zitat von Zwinschi:

na so 20-30 kg schon...ich war schon immer ein pummelchen aber nunhat es mich gepackt...es ist einfach furchtbar frustrierend...ich hab das gefühl das in den klamottenläden die sachen immer kleiner werden obwohl ich nicht zugenommen habe,wirds immer schlimmer was schönes zu finden...zumal ich ja auch mit lotte über den spielplatz flitzen will und net schnaufen
Zwinschi
5294 Beiträge
29.01.2012 21:52

Zitat von Zwinschi:

na so 20-30 kg schon...ich war schon immer ein pummelchen aber nunhat es mich gepackt...es ist einfach furchtbar frustrierend...ich hab das gefühl das in den klamottenläden die sachen immer kleiner werden obwohl ich nicht zugenommen habe,wirds immer schlimmer was schönes zu finden...zumal ich ja auch mit lotte über den spielplatz flitzen will und net schnaufen

20-30kg ohaa,dann drück ich dir doll die Daumen das es klappt,eigentlich weiß man ja wie es geht.....vernünftige Ernährung mit Sport gepaart ....aber da ist ja auch immernoch der olle Schweinehund
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.01.2012 21:56
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

20-30kg ohaa,dann drück ich dir doll die Daumen das es klappt,eigentlich weiß man ja wie es geht.....v ernünftige Ernährung mit Sport gepaart ....aber da ist ja auch immernoch der olle Schweinehund

ah das hört sich so viel an ob ich schwere knochen habe ich hab nur probleme am bauch...da setzt es komplett an...und de titti´s ja und da ich nicht so ganz durchblicke was man nun essen kann(das auch nicht so eintönig ist) will ich unterstützend ww machen! ich denke schon das es klappt
Zwinschi
5294 Beiträge
29.01.2012 22:05
klar,hab da auch schon viel Gutes gehört

Naja und bei den Tittis helf ich dir gerne....immer her damit....hier ist nämlich Ebbe......nüscht......mini....weniger als wenig.....pühhhh
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.01.2012 22:09
Zitat von Zwinschi:

klar,hab da auch schon viel Gutes gehört

Naja und bei den Tittis helf ich dir gerne....immer her damit....hier ist nämlich Ebbe......nüscht......mini....weniger als wenig.....pühhhh

jut das stell ich mir dann auch für die frauen ganz doof vor...aber zu viel ist auch nicht wirklich das wahre...geht mächtig auf den rücken,bh in 90E ist auch mangelware...jedenfalls die schönen...ist echt manchmal nicht mehr schön....will mir morgen noch eine neue winterjacke holen...mir kauts jetzt schon....meistes gehts net zu an der oberweite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt