Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
05.02.2012 12:13
Zitat von Yve81:
Zitat von __Muckelline__:
wir sind grad zurück aus dem kh...lenja hat eine angehende bronchiti´s und ein infekt der oberen atemwege...haben ihr jetzt alle medi´s rein gepfiffen und inhaliert und nun gehts besser!
hoff mal das es schnell vorbei ist!
*
@yveir mal eine portion kraft rüber schieb
besser als gar kein schnee...sei nicht so gierig
wir haben auch net viel...dafür ist es arsch glatt
![]()
*
@glück:entscheide dich bitte bis morgen,den dann muss ich neu auslosen
Gute Besserung kleine Lenja
danke
05.02.2012 12:14
Zitat von yaadagull:
HUhu , da bin ich mal wieder , ich hatte ja leider kein internet , um euch verfolgen zu können , aber jetzt werd ich öfters ma wieder rein schauen , wie es die zeit erlaubt .
nun bissl zun uns ...
Kindergarten läuft super , zähne fehlen auch nur noch sechs , und arbeiten gehe ich seit 2.1. auch wieder und hab mich gut reingefunden ....
nun hat der kleine seit zehn tagen durchfall .... arzt dass pulver hilft nicht , ampullen helfen nicht , noravirus und rotaviren test negativ , milchprodukte darf er auch nicht zur zeit ... was hatv er nur mein kleiner mann ....![]()
![]()
![]()
schön das du wieder da bist
das pulver hatten wir auch als sie das letzte mal durchfall hatte...wieviel sollst du geben???wir sollten eine halbe geben,hat aber garnicht angeschlagen....ein tütchen auf ganz wenig tee hat dann super geholfen! *
willst du beim osterwichteln mitmachen?
05.02.2012 12:22
Oje....gute Besserung kleine Lenja und dem kleinen Mann
ich möcht auch Schnee,will mit Lina Schlitten fahren
ich möcht auch Schnee,will mit Lina Schlitten fahren
05.02.2012 12:35
wir sind grad zurück aus dem kh...lenja hat eine angehende bronchiti´s und ein infekt der oberen atemwege...haben ihr jetzt alle medi´s rein gepfiffen und inhaliert und nun gehts besser!
*
![]()
*
muckel eine woche geht der scheiß mit der bronchitis....leonardo hatte 4 stück hintereinander...........meist kommt es immer mit den zahnen zusammen das leon die kaka bekommt
05.02.2012 12:52
Zitat von zwergenaufstand:
*
![]()
*
muckel eine woche geht der scheiß mit der bronchitis....leonardo hatte 4 stück hintereinander...........meist kommt es immer mit den zahnen zusammen das leon die kaka bekommt
na mal sehen wie lange es dauert...morgen gehts erstmal zum kia...wäre ihre sauerstoffsättigung unter 95% gefallen hätten wir da bleiben müssen...war aber gott sei dank bei 97%
*
@zwinschi: danke
05.02.2012 15:48
Zitat von yaadagull:
HUhu , da bin ich mal wieder , ich hatte ja leider kein internet , um euch verfolgen zu können , aber jetzt werd ich öfters ma wieder rein schauen , wie es die zeit erlaubt .
nun bissl zun uns ...
Kindergarten läuft super , zähne fehlen auch nur noch sechs , und arbeiten gehe ich seit 2.1. auch wieder und hab mich gut reingefunden ....
nun hat der kleine seit zehn tagen durchfall .... arzt dass pulver hilft nicht , ampullen helfen nicht , noravirus und rotaviren test negativ , milchprodukte darf er auch nicht zur zeit ... was hatv er nur mein kleiner mann ....![]()
![]()
![]()
schön das du wieder da bistdas pulver hatten wir auch als sie das letzte mal durchfall hatte...wieviel sollst du geben???wir sollten eine halbe geben,hat aber garnicht angeschlagen....ein tütchen auf ganz wenig tee hat dann super geholfen!
*
danke dass du mich hier so lieb begrüßt , ich hab nicht das pulver was du damals hattest , ich hab oralpädon bekommen und da sind zehn tüten drin , muss drei tüten am tag in abgekochten wasser 200ml auflösen.
wenn dia canderen nichts dagegen haben werde ich mir das mit den wichteln überlegen ....
05.02.2012 15:50
Zitat von yaadagull:
Zitat von yaadagull:
nun bissl zun uns ...
![]()
![]()
schön das du wieder da bistdas pulver hatten wir auch als sie das letzte mal durchfall hatte...wieviel sollst du geben???wir sollten eine halbe geben,hat aber garnicht angeschlagen....ein tütchen auf ganz wenig tee hat dann super geholfen!
*
danke dass du mich hier so lieb begrüßt , ich hab nicht das pulver was du damals hattest , ich hab oralpädon bekommen und da sind zehn tüten drin , muss drei tüten am tag in abgekochten wasser 200ml auflösen.
wenn dia canderen nichts dagegen haben werde ich mir das mit den wichteln überlegen ....
na wie du das möchtest
05.02.2012 17:41
sooooooooooo unser fasching
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse,
Denn nun geht sie los unsere Polonäse [size=18] [/size]
05.02.2012 18:28
Zitat von zwergenaufstand:
sooooooooooo unser fasching![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil
wieder mal schöne bilder
hat er die fühler aufgelassen?
05.02.2012 19:42
Zwergi ... was für schöne Bilder ... ihr seid so ne süße bienen-familie ... und leonardo ist so ne süße hummel ... einfach zum niederknutschen
toll, dass leo die füher aufgelassen hat ... ich glaub flori hätte die dinger nach zwei minuten runter gerissen und als lolli benutzt
@ muckel:
wie gehts lenja heut?
toll, dass leo die füher aufgelassen hat ... ich glaub flori hätte die dinger nach zwei minuten runter gerissen und als lolli benutzt
@ muckel:
wie gehts lenja heut?
05.02.2012 20:14
@Glück
Willst du ne wirklich ehrliche Antwort? Bitte nicht steinigen, da ich in unserem Friede-Freude-EierkuchenTread mal kurz kein "Friede-Freude" verteile, aber du hast immer irgendwas, was deiner Meinung nicht richtig läuft.
Hier ist alles wie immer, wir schreiben, stellen Fotos rein, kommentieren und geben Tipps wenn einer nicht weiter weiß.
Also alles super und nichts hat sich verändert.
@Zwergi
Geile Bilder
@Muckel
Alles Gute für deine Kleine. Jonas hustet auch und bekommt Hustensaft, mal schauen wie das wird.
Willst du ne wirklich ehrliche Antwort? Bitte nicht steinigen, da ich in unserem Friede-Freude-EierkuchenTread mal kurz kein "Friede-Freude" verteile, aber du hast immer irgendwas, was deiner Meinung nicht richtig läuft.
Hier ist alles wie immer, wir schreiben, stellen Fotos rein, kommentieren und geben Tipps wenn einer nicht weiter weiß.
@Zwergi
Geile Bilder
@Muckel
Alles Gute für deine Kleine. Jonas hustet auch und bekommt Hustensaft, mal schauen wie das wird.
05.02.2012 20:16
Zitat von Yve81:
Zwergi ... was für schöne Bilder ... ihr seid so ne süße bienen-familie ... und leonardo ist so ne süße hummel ... einfach zum niederknutschen![]()
toll, dass leo die füher aufgelassen hat ... ich glaub flori hätte die dinger nach zwei minuten runter gerissen und als lolli benutzt![]()
@ muckel:
wie gehts lenja heut?
*
lenja geht es besser...die medi´s helfen gut...heute früh war es eine qual ihr die zu geben...da das ein einen bitteren nachgeschmack hat...sie bekommt auch besser luft und pfeift nicht mehr so...war heute insgesamt gut...sie schläft seit 30min in ihren bettchen...mal sehen wann sie wach wird...wenn ich ins bett gehe hole ich sie zu mir!nun ja und morgen dann zum kia...mal schauen was der sagt!
05.02.2012 20:17
Zitat von Nicky41187:
@Glück
@Zwergi
Geile Bilder![]()
@Muckel
danke danke
ja ich dachte auch es ist nur husten und hatte ihr saft gegeben...aber der half garnicht und es wurde schlimmer...deinen kleinen mann auch gute besserung
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt