Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
31.01.2012 21:21
hab gerade ausgelost! geschlechter konnte ich nicht berücksichtigen
ihr bekommt gleich nach und nach eine pn
ihr bekommt gleich nach und nach eine pn
31.01.2012 21:30
Zitat von __Muckelline__:
hab gerade ausgelost! geschlechter konnte ich nicht berücksichtigenihr bekommt gleich nach und nach eine pn
![]()
Wann ist überhaupt Ostern???
31.01.2012 21:45
Zitat von Nicky41187:
hab gerade ausgelost! geschlechter konnte ich nicht berücksichtigenihr bekommt gleich nach und nach eine pn
![]()
Wann ist überhaupt Ostern???![]()
hab grad mal mr. google gefragt ... ostersonntag ist am 8.4.2012
da würd ich vorschlagen wir schicken die wichtelgeschenke zwischen 2. und 4.4. raus - oder?
31.01.2012 21:49
so es müsste jetzt jeder sein wichelkind haben
*
ich habe die daten so weitergeleitet wie sie mir zugeschickt wurden
falls noch nachträge kommen...leite ich die weiter...
*
osetrsonntag ist der 08.04.2012 da aber ab grün donnerstag(05.04) die feiertage beginnen(nicht in jeden bundesland) würde ich den 01.04.2012 als stichtag sagen wo die wichtelgeschenke los geschickt werden(spädestens)
*
wenn alles klar ist und keiner noch einwände hat,wünsche ich euch viel spass beim aussuchen...verpacken und losschicken...sowie zum beim auspacken und staunen(vorallem natürlich den mäusen)!
*
ich habe die daten so weitergeleitet wie sie mir zugeschickt wurden
falls noch nachträge kommen...leite ich die weiter... *
osetrsonntag ist der 08.04.2012 da aber ab grün donnerstag(05.04) die feiertage beginnen(nicht in jeden bundesland) würde ich den 01.04.2012 als stichtag sagen wo die wichtelgeschenke los geschickt werden(spädestens)
*
wenn alles klar ist und keiner noch einwände hat,wünsche ich euch viel spass beim aussuchen...verpacken und losschicken...sowie zum beim auspacken und staunen(vorallem natürlich den mäusen)!
31.01.2012 21:50
so es müsste jetzt jeder sein wichelkind haben![]()
*
ich habe die daten so weitergeleitet wie sie mir zugeschickt wurdenfalls noch nachträge kommen...leite ich die weiter...
*
*
nett geschrieben muckel
wie hast du denn ausgelost?
31.01.2012 21:55
Zitat von Glück-im-Bauch:
so es müsste jetzt jeder sein wichelkind haben![]()
*
ich habe die daten so weitergeleitet wie sie mir zugeschickt wurdenfalls noch nachträge kommen...leite ich die weiter...
*
*
nett geschrieben muckelwie hast du denn ausgelost?
na auf einen zettel alle namen geschrieben und dann nochmal alle auf kleine schnipsel und dann gezogen und der reihe nach aufgeschrieben...hat auch diesmal beim erstmal geklappt und es war keiner doppelt
31.01.2012 22:30
Muckel ... darf ich mein päckchen auch am 31.3. losschicken? ... bei uns im osten hat am 1.4. (sonntag) die post geschlossen
ach ja ... ich freu mich schon total aufs wichteln ... und über mein wichtelkind freu ich mich auch
ach ja ... ich freu mich schon total aufs wichteln ... und über mein wichtelkind freu ich mich auch
31.01.2012 22:38
Zitat von Yve81:
Muckel ... darf ich mein päckchen auch am 31.3. losschicken? ... bei uns im osten hat am 1.4. (sonntag) die post geschlossen![]()
![]()
![]()
ach ja ... ich freu mich schon total aufs wichteln ... und über mein wichtelkind freu ich mich auch![]()
du kannst es auch von mir aus morgen abschicken
so lage es bis zum 01.04.2012 wech ist...damit es auch alle pünktlich haben
31.01.2012 22:39
Zitat von Yve81:
Muckel ... darf ich mein päckchen auch am 31.3. losschicken? ... bei uns im osten hat am 1.4. (sonntag) die post geschlossen![]()
![]()
![]()
ach ja ... ich freu mich schon total aufs wichteln ... und über mein wichtelkind freu ich mich auch![]()
hab ich jetzt erst gecheckt
31.01.2012 22:41
Zitat von Yve81:
![]()
![]()
hab ich jetzt erst gecheckt![]()
![]()
![]()
31.01.2012 22:42
so mädels ... ich geh heut mal zeitig ins bett ... morgen früh klingelt um sechs der wecker ... hab morgen meinen ersten arbeitstag nach der elternzeit ...
schon krass wie schnell die zeit rum war ... man man man ... wir waren doch grad noch schwanger ... und jetzt gehts schon wieder arbeiten ...
schon krass wie schnell die zeit rum war ... man man man ... wir waren doch grad noch schwanger ... und jetzt gehts schon wieder arbeiten ...
31.01.2012 22:51
Zitat von Yve81:
so mädels ... ich geh heut mal zeitig ins bett ... morgen früh klingelt um sechs der wecker ... hab morgen meinen ersten arbeitstag nach der elternzeit ...
ich wünsch dir viiiiiiel spass...hoffe das du dich fix wieder rein findest...
01.02.2012 16:22
ich hab ein wichtelkind
lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt