Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
29.01.2012 22:12
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
klar,hab da auch schon viel Gutes gehört![]()
Naja und bei den Tittis helf ich dir gerne....immer her damit....hier ist nämlich Ebbe......nüscht......mini....weniger als wenig.....pühhhh![]()
jut das stell ich mir dann auch für die frauen ganz doof vor...aber zu viel ist auch nicht wirklich das wahre...geht mächtig auf den rücken,bh in 90E ist auch mangelware...jedenfalls die schönen...ist echt manchmal nicht mehr schön....will mir morgen noch eine neue winterjacke holen...mir kauts jetzt schon....meistes gehts net zu an der oberweite![]()
ja das stell ich mir noch schlimmer vor,dann vielleicht doch lieber Minitittis
Vielleicht wirds ja durchs abnehmen besser,da nimmt man ja oft gleich mit ab.Drück dir die Daumen
29.01.2012 22:14
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
klar,hab da auch schon viel Gutes gehört![]()
Naja und bei den Tittis helf ich dir gerne....immer her damit....hier ist nämlich Ebbe......nüscht......mini....weniger als wenig.....pühhhh![]()
jut das stell ich mir dann auch für die frauen ganz doof vor...aber zu viel ist auch nicht wirklich das wahre...geht mächtig auf den rücken,bh in 90E ist auch mangelware...jedenfalls die schönen...ist echt manchmal nicht mehr schön....will mir morgen noch eine neue winterjacke holen...mir kauts jetzt schon....meistes gehts net zu an der oberweite![]()
ja das stell ich mir noch schlimmer vor,dann vielleicht doch lieber Minitittis![]()
Vielleicht wirds ja durchs abnehmen besser,da nimmt man ja oft gleich mit ab.Drück dir die Daumen![]()
tschaaaaakka ich schaff das
bin hoch motiviert
wird schon werden... *
werd jetzt noch paar min tv schauen und dann ins
verschwinden...nachti
29.01.2012 22:33
@ Muckel:
90E
das ist ja wahnsinn ... kann mir gut vorstellen, dass das dolle Rücken Aua gibt. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Abnehmvorhaben schnell anschlägt und du vorallem durchhälst. ich hab auch noch ein paar kilo zuviel auf den hüften ... wenn ich meine zweite op hinter mir hab will ich auch endlich wieder mit sporteln anfangen ...
ich werd dann auch bald ins bettchen gehen ... muss morgen ganz früh aufstehen, da flori ab morgen um halb acht in die krippe geht ... das heißt um sechs aufstehen
90E
das ist ja wahnsinn ... kann mir gut vorstellen, dass das dolle Rücken Aua gibt. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Abnehmvorhaben schnell anschlägt und du vorallem durchhälst. ich hab auch noch ein paar kilo zuviel auf den hüften ... wenn ich meine zweite op hinter mir hab will ich auch endlich wieder mit sporteln anfangen ... ich werd dann auch bald ins bettchen gehen ... muss morgen ganz früh aufstehen, da flori ab morgen um halb acht in die krippe geht ... das heißt um sechs aufstehen
30.01.2012 08:34
@ Muckel
wenn du Tipps zu WW brauchst... ich bin seid 11 Jahren Goldmitglied, ich kann dir also gerne helfen
@all
Ich hab mich an der Erzieherschule beworben. Bin mir noch unsicher, ob ich das auch wirklich schaffen kann mit Kind und Haushalt und halt alleine, aber die Schule geht ja danne rst im August los also noch genug Zeit zum entscheiden und erst mal muss ich ja auch den Platz bekommen.
Aber sollte das nicht klappen werd ich mir ab Sommer eine Tagesmutter suchen die Jonas dan für 2 Stunden noch vom Kindergarten abholen würde, damit ich mir ein 30-Stunden Job suchen kann. Es ist hier einfach unmöglich einen Job in der Kindergartenzeit zu finden, also muss ich etwas flexibler werden.
wenn du Tipps zu WW brauchst... ich bin seid 11 Jahren Goldmitglied, ich kann dir also gerne helfen
@all
Ich hab mich an der Erzieherschule beworben. Bin mir noch unsicher, ob ich das auch wirklich schaffen kann mit Kind und Haushalt und halt alleine, aber die Schule geht ja danne rst im August los also noch genug Zeit zum entscheiden und erst mal muss ich ja auch den Platz bekommen.
Aber sollte das nicht klappen werd ich mir ab Sommer eine Tagesmutter suchen die Jonas dan für 2 Stunden noch vom Kindergarten abholen würde, damit ich mir ein 30-Stunden Job suchen kann. Es ist hier einfach unmöglich einen Job in der Kindergartenzeit zu finden, also muss ich etwas flexibler werden.
30.01.2012 08:42
Zitat von Nicky41187:
@ Muckel
wenn du Tipps zu WW brauchst... ich bin seid 11 Jahren Goldmitglied, ich kann dir also gerne helfen![]()
@all
ui das ist ja toll...ich will mich bei ww online anmelden...und wie ist es so???wuhaaaaa freu mich irgendwie schon voll drauf...
*
meine nachbarin ist auch alleinerziehend und hat letztes jahr august auch die gleiche ausbildung angefangen...bei ihr klappt es super...einfach wird es nicht aber wie du schon schreibst muss man sich dann weiter umschauen...ich bin zuversichtlich das du das packen würdest
30.01.2012 21:42
bin immer konstruktiv
nur das nochmal zum thema .. nur bin ich auch IMMER stinke ehrlich
und kannst gerne mal schauen "ich lauer" nicht wer wo mehr schreibt weil ich glaub ich hie auch die einzige bin die seit dem damaligen terror bei den damen im anderen thread drüben die einzige die das auch so meinte und nicht wieer hingedackel ist oder eben gar da lesen geht
mich interessieren die nimmer deswegen wusste ich auch gar nicht wer da drüben schriebt wer nicht etc
es war nur so ein gedanke weil das mal wer erwähnt hat hier
hab anderes zu tun als hier zu kontrollieren *lach
also mal ruhig blut
nur das nochmal zum thema .. nur bin ich auch IMMER stinke ehrlich
und kannst gerne mal schauen "ich lauer" nicht wer wo mehr schreibt weil ich glaub ich hie auch die einzige bin die seit dem damaligen terror bei den damen im anderen thread drüben die einzige die das auch so meinte und nicht wieer hingedackel ist oder eben gar da lesen geht mich interessieren die nimmer deswegen wusste ich auch gar nicht wer da drüben schriebt wer nicht etc
es war nur so ein gedanke weil das mal wer erwähnt hat hier
hab anderes zu tun als hier zu kontrollieren *lach
also mal ruhig blut
30.01.2012 22:04
@zwinschi:hab mich heute nochmal uff de wage gestellt
30kg wären doch ein bisschen zu viel
da wäre ich dann schon untergewichtig
30kg wären doch ein bisschen zu viel
30.01.2012 22:21
@zwinschi:hab mich heute nochmal uff de wage gestellt30kg wären doch ein bisschen zu viel
![]()
...und ich hab heut mein Gutschein bei Triumpf eingelöst....wenig Tittis war untertrieben....sind ganz wenig in Wirklichkeit
......aber was solls,gibt schlimmeres
30.01.2012 22:29
gibst mir was ab von deinen kilos ........ich schwange bei 45-46 kilo rum und hätt gern bissi mehr speck uff de rippen .........aber kommt mir net mit dem spruch mehr essen
weil mehr essen geht in mir net rein
weil mehr essen geht in mir net rein
30.01.2012 22:36
na dann geb ich zwinschi was für die titti´s und zwergi dann den rest
somit wären wir alle glücklicher
*
hab mich grad bei ww angemeldet...jetzt muss ich nur noch durchblicken
somit wären wir alle glücklicher
*
hab mich grad bei ww angemeldet...jetzt muss ich nur noch durchblicken
30.01.2012 22:44
Zitat von zwergenaufstand:
gibst mir was ab von deinen kilos ........ich schwange bei 45-46 kilo rum und hätt gern bissi mehr speck uff de rippen .........aber kommt mir net mit dem spruch mehr essenweil mehr essen geht in mir net rein
![]()
na du bist ja ne ganz zarte und das nach 3 Kindern
Jaaa Muckel,her mit der Masse für die Tittis
30.01.2012 23:01
ich hab auch noch ein paar pfunde abzugeben
.... aber von meinen tittis gibt es nüscht
... die sollen mal so bleiben wie sie jetzt sind
.... aber von meinen tittis gibt es nüscht
31.01.2012 13:23
Zitat von Zwinschi:
Zitat von zwergenaufstand:
gibst mir was ab von deinen kilos ........ich schwange bei 45-46 kilo rum und hätt gern bissi mehr speck uff de rippen .........aber kommt mir net mit dem spruch mehr essenweil mehr essen geht in mir net rein
![]()
![]()
![]()
na du bist ja ne ganz zarte und das nach 3 Kindern
![]()
Jaaa Muckel,her mit der Masse für die Tittis![]()
![]()
![]()
ja bin ne zahrte und hatte nach 6 wochen mein normales gewischt wieder gehabt .......ich hätte gedacht es bleiben vom leonardo paar kilo hängen aber
nix
und ich hatte 26 kilo mehr auf den rippen
in der schwangerschaft
31.01.2012 13:24
Zitat von Yve81:
ich hab auch noch ein paar pfunde abzugeben.... aber von meinen tittis gibt es nüscht
![]()
ja meine tittis find ich auch klasse.......da hängt nix alles prima
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt