Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
06.02.2012 22:50
Zitat von Zwinschi:
ja das hatten wir auch schon das die windel frtüh trocken war....aber da habe ich noch gestillt....aber seitdem sie Pulle manchmal nachts noch will ist alles überschwemmt.....logisch,bekommt ja eine wenn es ins Bett geht,dann manchmal nachts und früh so kurz vorm aufstehen und meistens pennt sie noch ne halbe stunde weiter
![]()
da könnt ich auch nichts mehr verkneifen![]()
lenja trinkt auch abends ihr bulli und zwischendurch tee...und dann frühs eine bulli und dann schläft sie nochmal...aber trotzdem nicht pitschenass
06.02.2012 22:50
Zur Zeit ist sie ganz wund....kotzt mich an,ging innerhalb von 10min(!) und ist immer schlimmer geworden......ich wüßte nicht wann es das letzte mal so war
und ich weiß nicht woher
naja,vielleicht hat auch die Tagesmutti zu spät bemerkt das mal was groß drinne war.....kann ja sein und dann gehts schnell
werd sie morgen mal fragen,denn früh war es nicht so schlimm
und ich weiß nicht woher
naja,vielleicht hat auch die Tagesmutti zu spät bemerkt das mal was groß drinne war.....kann ja sein und dann gehts schnell
werd sie morgen mal fragen,denn früh war es nicht so schlimm
06.02.2012 22:52
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
ja das hatten wir auch schon das die windel frtüh trocken war....aber da habe ich noch gestillt....aber seitdem sie Pulle manchmal nachts noch will ist alles überschwemmt.....logisch,bekommt ja eine wenn es ins Bett geht,dann manchmal nachts und früh so kurz vorm aufstehen und meistens pennt sie noch ne halbe stunde weiter
![]()
da könnt ich auch nichts mehr verkneifen![]()
![]()
![]()
![]()
lenja trinkt auch abends ihr bulli und zwischendurch tee...und dann frühs eine bulli und dann schläft sie nochmal...aber trotzdem nicht pitschenass![]()
Na da hat deine Tochter ne Kampfblase...ist doch klar
ich hab hier auch 3verschiedene Windeln,aber das hält nichts
....aber wenn ich sie nachts windel,hab ich Angst das sie richtig munter wird
....naja,vielleicht auch nur eine Phase,ging ja vorher auch
06.02.2012 22:53
Zitat von Zwinschi:
Zur Zeit ist sie ganz wund....kotzt mich an,ging innerhalb von 10min(!) und ist immer schlimmer geworden......ich wüßte nicht wann es das letzte mal so war![]()
und ich weiß nicht wohernaja,vielleicht hat auch die Tagesmutti zu spät bemerkt das mal was groß drinne war.....kann ja sein und dann gehts schnell
![]()
![]()
werd sie morgen mal fragen,denn früh war es nicht so schlimm![]()
ohje das ist echt doof...hab seit dem sie den windelpilz hatte,2 creme´s(?) da...die helfn super wenn es mit der normalen popocreme´net weg geht
06.02.2012 22:56
wir hatten es heut früh ... alles nass ... schlafanzug, schlafsack, bettlaken ... zum glück haben wir einen matratzenschoner drunter liegen gehabt.
Vollmond ... das sagt natürlich alles ... das ist mir die letzten male schon aufgefallen, dass flo da mega unruhig schläft ... da kann ich mich wohl auf eine mehr oder weniger schlaflose nacht einstellen ...
auf arbeit läuft es ganz gut ... momentan ist wenig los ... da kann ich mich in ruhe wieder einarbeiten. aber es ist schon echt ne umstellung jeden tag um sechs aufzustehen, keinen mittagsschlaf und abends noch den ganzen haushalt machen ... da bin ich dann echt tot und schlaf regelmäßig auf der couch ein ...
ich werd jetzt auch ins bettchen gehen und mal kucken ob der kleine nachtschwärmer nicht doch endlich mal schlafen will...
schlaft schön ihr lieben ... bis morschen ...
Vollmond ... das sagt natürlich alles ... das ist mir die letzten male schon aufgefallen, dass flo da mega unruhig schläft ... da kann ich mich wohl auf eine mehr oder weniger schlaflose nacht einstellen ...
auf arbeit läuft es ganz gut ... momentan ist wenig los ... da kann ich mich in ruhe wieder einarbeiten. aber es ist schon echt ne umstellung jeden tag um sechs aufzustehen, keinen mittagsschlaf und abends noch den ganzen haushalt machen ... da bin ich dann echt tot und schlaf regelmäßig auf der couch ein ...
ich werd jetzt auch ins bettchen gehen und mal kucken ob der kleine nachtschwärmer nicht doch endlich mal schlafen will...
schlaft schön ihr lieben ... bis morschen ...
06.02.2012 22:58
Zitat von Yve81:
wir hatten es heut früh ... alles nass ... schlafanzug, schlafsack, bettlaken ... zum glück haben wir einen matratzenschoner drunter liegen gehabt.
Vollmond ... das sagt natürlich alles ... das ist mir die letzten male schon aufgefallen, dass flo da mega unruhig schläft ... da kann ich mich wohl auf eine mehr oder weniger schlaflose nacht einstellen ...![]()
schlaft schön ihr lieben ... bis morschen ...![]()
na das ist doch schön...und man gewöhnt sich auch dran...viel glück
und gutes nächt´le
06.02.2012 23:05
schlaf schön Yve,Daumen sind gedrückt
Seit unserer Extrem-Kotz-Aktion,haben wir natürlich jetzt auch ein Schoner drunter
Seit unserer Extrem-Kotz-Aktion,haben wir natürlich jetzt auch ein Schoner drunter
06.02.2012 23:06
Zitat von Zwinschi:
schlaf schön Yve,Daumen sind gedrückt![]()
Seit unserer Extrem-Kotz-Aktion,haben wir natürlich jetzt auch ein Schoner drunter![]()
ah da fallen mir meine sünden wieder ein...wollte ich doch auch holen...was habt ihr für welche bzw wo habt ihr die gekauft????
06.02.2012 23:39
Zitat von Zwinschi:
schlaf schön Yve,Daumen sind gedrückt![]()
Seit unserer Extrem-Kotz-Aktion,haben wir natürlich jetzt auch ein Schoner drunter![]()
ah da fallen mir meine sünden wieder ein...wollte ich doch auch holen...was habt ihr für welche bzw wo habt ihr die gekauft????
Ich hab den beim Roller gekauft für 13/14Euro. Der ist atmungsaktiv,dass die Mäuse nicht so schwitzen....war ja früher immer ganz schlimm bei diesen Gummi-Schonern
07.02.2012 07:47
Es ist Vollmond? Deswegen musste ich Jonas heute Nacht auch mehrmals beruhigen und ne Zeit lang auf dem Arm Schaukeln.
Reagieren wohl alle Babys auf Vollmond?
@Muckel
Wie ist das eigentlich wenn die Kleinen Bronchitis haben? Also woran ist der Unterschied zum einfachen Husten. Jonas bekommt ja Saft und Hustet seitdem ein bisschen mehr (löst sich alles), aber woran merk ich denn das es ne Bronchitis wird? Ich selber hatte sowas noch nie.
@Muckel
Wie ist das eigentlich wenn die Kleinen Bronchitis haben? Also woran ist der Unterschied zum einfachen Husten. Jonas bekommt ja Saft und Hustet seitdem ein bisschen mehr (löst sich alles), aber woran merk ich denn das es ne Bronchitis wird? Ich selber hatte sowas noch nie.
07.02.2012 08:07
Zitat von Nicky41187:
Es ist Vollmond? Deswegen musste ich Jonas heute Nacht auch mehrmals beruhigen und ne Zeit lang auf dem Arm Schaukeln.
@Muckel
also lenja hat schwer und kurz geatmet und fast durchweg gehustet...mehr trocken...der normale husten liegt nicht auf den bronchen und die bronchen sind nicht verengt...man merkt den unterschied...weil es eben nicht so ist wie eine normale erkältung!
07.02.2012 12:56
uns gehts soweit wieder ganz gut
wir haben seid der geburt einen schoner über der matratze, aber neles windeln halten
,leider trinkt sie auch nicht wirklich viel.hat aber den vorteil das sie auch nur selten wund ist
wir haben seid der geburt einen schoner über der matratze, aber neles windeln halten
,leider trinkt sie auch nicht wirklich viel.hat aber den vorteil das sie auch nur selten wund ist
07.02.2012 14:26
Zitat von Wumpel:
uns gehts soweit wieder ganz gut![]()
wir haben seid der geburt einen schoner über der matratze, aber neles windeln halten,leider trinkt sie auch nicht wirklich viel.hat aber den vorteil das sie auch nur selten wund ist
![]()
was nehmt ihr für windeln???
07.02.2012 16:05
Zitat von Wumpel:
uns gehts soweit wieder ganz gut![]()
wir haben seid der geburt einen schoner über der matratze, aber neles windeln halten,leider trinkt sie auch nicht wirklich viel.hat aber den vorteil das sie auch nur selten wund ist
![]()
was nehmt ihr für windeln???
Wenn ein Kind nicht viel trinkt halten glaube ich fast alle Windeln Nachts dicht.
Jonas trinkt sehr sehr viel und die einzigsten Windeln die Nacht durchhalten sind die normalen Pampers.
07.02.2012 16:15
Wegen dem Wichteln... nehmt ihr mich dann auch raus? Da Glück ja ausgestiegen ist und ich sowieso nicht so viel Geld haben können wir das doch am besten so machen, dann muss jetzt nicht alles wieder neu ausgelost werden.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt