Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
07.02.2012 17:03
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Wumpel:
uns gehts soweit wieder ganz gut![]()
wir haben seid der geburt einen schoner über der matratze, aber neles windeln halten,leider trinkt sie auch nicht wirklich viel.hat aber den vorteil das sie auch nur selten wund ist
![]()
was nehmt ihr für windeln???
wir testen regelmässig windeln. dadurch wissen wir das die mamia windeln von aldi süd auch ganz gut sind. von pampas ist nele wund geworden. aber ich frag mal meine freundin die muss auch reglmässig ihren kleinen mann nachts umziehen.
und es ist tatsächlich so das die windeln halten egal welche man nimmt
nur vorm wund werden ist sie nicht pauschal geschüzt
07.02.2012 17:27
Ich hab Jonas heute Winterschuhe gekauft. Bei den Temperaturen kommt man da ja nicht drum rum...
Was für welche habt ihr?
Was für welche habt ihr?
07.02.2012 19:05
Zitat von Nicky41187:
Es ist Vollmond? Deswegen musste ich Jonas heute Nacht auch mehrmals beruhigen und ne Zeit lang auf dem Arm Schaukeln.
Reagieren wohl alle Babys auf Vollmond?
@Muckel
Wie ist das eigentlich wenn die Kleinen Bronchitis haben? Also woran ist der Unterschied zum einfachen Husten. Jonas bekommt ja Saft und Hustet seitdem ein bisschen mehr (löst sich alles), aber woran merk ich denn das es ne Bronchitis wird? Ich selber hatte sowas noch nie.
bei leonardo äußert sich die bronichitis erst mit trokenen reitz husten für 2 tage und laufender nase ......dazu kommt das er richtig aus der lunge pfeift ..man sagt auch in der fachsprache giemen .......er atmet flacher und röchelt dabei .........ab und an quitscht das sogar ...sobald er inhaliert hat hört man davon nix mehr ............
den unterschied von normalen husten erkälrtung merkst du auf alle fälle zur bronchitis ......eine bronch. ist fast gleich wie eine lungenentzündung bzw die symtomatik ist ähnlich ....bei der ersten bronchit. dachte ich auch leon hätte eine lungenentzündung
07.02.2012 19:23
Zitat von zwergenaufstand:
wir haben pampers
ich weiß,ich glaube auch das wir die einzigen sind die damit probleme haben. aber zum glück ist nele nicht in der zeit geboren in der ich geboren bin. denn sonst hätten wir nur noch stoffwindeln zur auswahl
und da bin ich froh. ich kann mir zwar vorstellen das es leute gibt die auf die schwören, aber ich finde es ganz gut das ich die windeln einfach in den müll schmeissen kann
07.02.2012 19:25
Zitat von Nicky41187:
Ich hab Jonas heute Winterschuhe gekauft. Bei den Temperaturen kommt man da ja nicht drum rum...
Was für welche habt ihr?
der sieht aber schick aus. und die nächsten die du kaufst sind dann sandallen oder??? mir ist empfohlen worden das ich zu den denn winterschuhen auch noch normal kaufen soll.ganz ehrlich das habe ich nicht gemacht.... die sollen nun solange halten bis sie wieder normale schuhe tragen kann
07.02.2012 20:09
wumpel würdest du gerne mit wichteln und für nicky dann einspringen???
07.02.2012 20:44
nicky ... schicke schuhe ... was hast du für die bezahlt wenn ich fragen darf? und bekommst du jonas fuß da leicht rein? ich kämpfe bei solchen stiefelchen immer wie blöde, weil flori sich da so verkrampft und ich den fuß einfach net rein krieg. hab jetzt stiefelchen die noch einen reißverschluss haben ... das geht ganz gut.
07.02.2012 20:45
zwergi und muckel ... muss mal blöd fragen ... wie inhaliert ihr mit den kleinen? hab das noch nie mit flo machen müssen ... aber kann ja alles noch kommen.
07.02.2012 21:26
Zitat von Yve81:
zwergi und muckel ... muss mal blöd fragen ... wie inhaliert ihr mit den kleinen? hab das noch nie mit flo machen müssen ... aber kann ja alles noch kommen.
ich hab so ein gerät...eine freundin hat das,hab mir das ausgeborgt...meine mama hat auch eins...
http://www.google.com/imgres?um=1&hl=de&sa =X&biw=1280&bih=933&tbm=isch&tbnid =Wz4iW6OPZTq-0M:&imgrefurl=http://www.bstaendi g.at/shop/Gesundheit/inhalatoren/51307/p.html& docid=lS19vY3A0ai1-M&imgurl=http://www.bstaend ig.at/.p3data/PublicFiles/Pari%252520JuniorBOY%252 520S.jpg&w=787&h=787&ei=yogxT_STCILMsg aV3q2PBA&zoom=1&iact=hc&vpx=698&vp y=588&dur=53&hovh=224&hovw=224&tx= 136&ty=103&sig=115766537213498325037&p age=1&tbnh=135&tbnw=154&start=0&nd sp=31&ved=1t:429,r:22,s:0
aber ohne die maske
07.02.2012 21:41
ahhhh ... pari boy ... so ein ding haben wir auch ... da brauch ich nur die maske für kinder ...
ich bin ja mal gespannt, wie diese nacht wird ... nochmal so eine wie letzte halt ich nicht durch ... da mach ich morgen auf arbeit mittagsschlaf
ich bin ja mal gespannt, wie diese nacht wird ... nochmal so eine wie letzte halt ich nicht durch ... da mach ich morgen auf arbeit mittagsschlaf
07.02.2012 22:22
Zitat von Yve81:
ahhhh ... pari boy ... so ein ding haben wir auch ... da brauch ich nur die maske für kinder ...
ich bin ja mal gespannt, wie diese nacht wird ... nochmal so eine wie letzte halt ich nicht durch ... da mach ich morgen auf arbeit mittagsschlaf![]()
wie schon bei gesichtsbuch geschrieben...drück die daumen das es schnell besser wird...wir sollen bei inhalieren es ihr nur davor halten...es klappt auch wunderbar
07.02.2012 23:08
Lina war die Nacht auch wieder eine Stunde munter
zur Zeit fast jede Nacht......ganz schön anstrengend
zur Zeit fast jede Nacht......ganz schön anstrengend
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt