Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
08.02.2012 14:46
Zitat von Glück-im-Bauch:

die haben wir

Ich denk du wolltest hier nicht mehr schreiben
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.02.2012 15:11
wuhaaaaaa heute gehts ab 1 1/2 std aerobic kurs
Wumpel
6592 Beiträge
08.02.2012 16:35
Zitat von __Muckelline__:

bohar da kannst du aber stolz auf dich sein. respeckt!
Wumpel
6592 Beiträge
08.02.2012 16:36
leute ich schreibe nie wieder das meine tochter nicht ausläuft heute nacht war es dann soweit. die neuen testwindel sind mal echt mist!!! wenn die selbst bei nele nicht halten!!!
Wumpel
6592 Beiträge
08.02.2012 16:37
danke für das angebot mit dem wichteln, aber ich denke das ich jetzt noch nicht mitmachen möchte. ich möchte erstmal euch etwas besser kennenlernen
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.02.2012 16:43
Zitat von Wumpel:

ich scheis mir jetzt schon in die hosen geh gleich los...die rentner schaffen das bestimmt...mal sehen wie lange ich es schaffe

__Muckelline__
2192 Beiträge
08.02.2012 16:44
@wumpel...wie lange bekommst du die testwindeln noch???ist nicht schlimm zwecks wichteln
*
*
@zwergi und yve:wir drei würden dann alleine wichteln...wäre das ok ???
Nicky41187
2760 Beiträge
08.02.2012 17:01
@Wumpel

Also ich bin Nicky, mein Sohn heißt Jonas. Ich bin alleinerziehend und Jonas Papa kümmert sich so la la.
(So viel zum Thema besser kennenlernen )

@All

Also Jonas Papa und ich haben momentan wieder Stress. Nach dem gerichtlichen Beschluss hat er sich erst mal 10 Tage nicht gemeldet. Hab ihm dann gesagt das ich ihn nicht mehr vom Bahnhof abholen werden (er hat seinen Führerschein verloren wegen Alkohol und ich hab ihn immer 7 km entfernt vom Bahnhof abgeholt und wieder hingefahren). Also seid 3 Woche ist er jetzt nicht mehr gekommen.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.02.2012 17:38
Zitat von Nicky41187:

die haben wir

das war ja nun mal echt total daneben lass sie doch schreiben wo se mag ..jeder hat mal en schlechten tag und sagt oder meint dinge die er net so meint
Wumpel
6592 Beiträge
08.02.2012 17:41

Zitat von Wumpel:

ich scheis mir jetzt schon in die hosen geh gleich los...die rentner schaffen das bestimmt...mal sehen wie lange ich es schaffe

wer lesen kann ist klar im vorteil
ich kann es nicht
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.02.2012 17:42

@wumpel...wie lange bekommst du die testwindeln noch???ist nicht schlimm zwecks wichteln
*
*

wie geht das dann einer fehlt doch noch man eh das wird mir echt zu blöde langsam ...keiner wichtelt mehr mit ............am besten wir brechen alles ab und lassen alles so bestehn wie es ist ohne zu wichteln............. ich finds schade und vielleicht zieht glück ja seine aussage zurrück
Wumpel
6592 Beiträge
08.02.2012 17:42

*
*

das ist immer mal wieder nun läuft es wohl noch 2 wochen. aber wir bekommen halt mehrere die wir in einer woche testen müssen und dann eine meinung abgeben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.02.2012 17:43
Zitat von Yve81:

ahhhh ... pari boy ... so ein ding haben wir auch ... da brauch ich nur die maske für kinder ...

ich bin ja mal gespannt, wie diese nacht wird ... nochmal so eine wie letzte halt ich nicht durch ... da mach ich morgen auf arbeit mittagsschlaf

ja wiren haben auch den pari boy und ne kleinkindmaske und die halte ich ihn vors gesicht .........ich habe eine maske als entenkopf
Wumpel
6592 Beiträge
08.02.2012 17:46
Zitat von Nicky41187:

@Wumpel

Also ich bin Nicky, mein Sohn heißt Jonas. Ich bin alleinerziehend und Jonas Papa kümmert sich so la la.
(So viel zum Thema besser kennenlernen )

@All

Also Jonas Papa und ich haben momentan wieder Stress. Nach dem gerichtlichen Beschluss hat er sich erst mal 10 Tage nicht gemeldet. Hab ihm dann gesagt das ich ihn nicht mehr vom Bahnhof abholen werden (er hat seinen Führerschein verloren wegen Alkohol und ich hab ihn immer 7 km entfernt vom Bahnhof abgeholt und wieder hingefahren). Also seid 3 Woche ist er jetzt nicht mehr gekommen.

so ein wenig habe ich mitbekommen.
ich finde es schade das er sich so unreglmässig kümmert. meine freundin ist auch ziemlich schnell alleinerziehen geworden und der papa kümmert sich garnicht. er zahlt unterhalt und kommt zum geburtstag und das war es. aber es ist auch i.o. für die mittlerweile 13 jährige tochter. sie kommen alle ganz gut damit klar. ich möchte damit nur sagen das es auch so gehen kann.das sich der vater eben nicht kümmert. ich wünsche dir aber das ihr eine regelung findet, denn das finde ich wichtig
Nicky41187
2760 Beiträge
08.02.2012 18:25
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Nicky41187:

die haben wir

das war ja nun mal echt total daneben lass sie doch schreiben wo se mag ..jeder hat mal en schlechten tag und sagt oder meint dinge die er net so meint

Ach komm... so oft wie ich das hier lese hat das nichts mit einem schlechten Tag zu tun. Ich sag meine Meinung und ich mag halt so ne heiße Luft nicht. Bin einfach genevert davon. Aber bitte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt