Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
11.02.2012 22:19
Zitat von Glück-im-Bauch:
Zwerg Rohrfrei![]()
![]()
![]()
der war gut *lach
danke danke
auch von den anderen wie lieb von euch![]()
joar ima doch
11.02.2012 23:17
@nicky: ich schließe mich den anderen an....geh mal zum hautarzt und lass es teste...
*
@yve:gute besserung euch beiden...wunder popo ist echt nicht schön...und auch der rest,hatten es ja auch erst
gute besserung...
*
rest hab ich erfolgreich vergessen
und nun werd ich mich wieder mein besuch witmen
*
@yve:gute besserung euch beiden...wunder popo ist echt nicht schön...und auch der rest,hatten es ja auch erst
gute besserung... *
rest hab ich erfolgreich vergessen
und nun werd ich mich wieder mein besuch witmen
12.02.2012 07:53
nicky du sollst da einfaches öl drauf machen???
wenn du die möglichkeit hast gehe wirklich mal zum hautarzt. ich hoffe nur das es bei euch anständige gibt. bei uns leider nicht.
ich habe von meinem kinderarzt neuroderm bekommen, weil ich meinte das die haut im winter so trocken sei. die soll angeblich gut rückfettend sein und auch etwas für neurodermitis. aber meine ärztin hat die maus auch gesehen und es dann empfohlen.ich finde es immer doof medikamente zu empfehlen wenn die mäuse das nicht von einem arzt gesagt bekommen. deswegen denke ich das du wirklich zu einem hautarzt solltest einfach auch um dir eine andere meinung einzuholen.
wenn du die möglichkeit hast gehe wirklich mal zum hautarzt. ich hoffe nur das es bei euch anständige gibt. bei uns leider nicht. ich habe von meinem kinderarzt neuroderm bekommen, weil ich meinte das die haut im winter so trocken sei. die soll angeblich gut rückfettend sein und auch etwas für neurodermitis. aber meine ärztin hat die maus auch gesehen und es dann empfohlen.ich finde es immer doof medikamente zu empfehlen wenn die mäuse das nicht von einem arzt gesagt bekommen. deswegen denke ich das du wirklich zu einem hautarzt solltest einfach auch um dir eine andere meinung einzuholen.
12.02.2012 12:13
Whitney Houston tot in Hotelzimmer aufgefunden
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/whitney-hous ton/in-los-angeles-im-hotelzimmer-gestorben-225949 78.bild.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/whitney-hous ton/in-los-angeles-im-hotelzimmer-gestorben-225949 78.bild.html
12.02.2012 12:14
Zitat von zwergenaufstand:
habs auch gesehen auf n-tv
12.02.2012 19:23
Zitat von __Muckelline__:
naja ... war ja, genau wie bei amy winehouse, nur ne frage der zeit bis das passiert ... oder?
aber trotzdem traurig ... sie war eine tolle sängerin ... aber der teufel alkohol bzw. drogen haben wohl auch bei ihr gesiegt ...
12.02.2012 19:30
Zitat von Yve81:
naja ... war ja, genau wie bei amy winehouse, nur ne frage der zeit bis das passiert ... oder?
aber trotzdem traurig ... sie war eine tolle sängerin ... aber der teufel alkohol bzw. drogen haben wohl auch bei ihr gesiegt ...
die eine moderatorin hat es vorhin gut ausgedrückt....sie sagte ...das es absehbar war aber trotzdem ein schock ist.....traurig ist es...sie war eine große sängerin...die tochter tut mir voll leid...bin mal gespannt warum es so gekommen ist...
*
ob sauerland wurde abgewählt....und ich finde es richtig so...war ja wohl unter aller kanone mit der loveparade und was danach noch kam
12.02.2012 19:37
Zitat von Yve81:
die eine moderatorin hat es vorhin gut ausgedrückt....sie sagte ...das es absehbar war aber trotzdem ein schock ist.....traurig ist es...sie war eine große sängerin...die tochter tut mir voll leid...bin mal gespannt warum es so gekommen ist...
*
ob sauerland wurde abgewählt....und ich finde es richtig so...war ja wohl unter aller kanone mit der loveparade und was danach noch kam
das ist auch gut
ich wohne fast um die ecke von duisburg und erfahre das von dir
ich fand ihn etwas arogant danach!!!
12.02.2012 19:40
Zitat von Wumpel:
Zitat von Yve81:
*
das ist auch gutich wohne fast um die ecke von duisburg und erfahre das von dir
![]()
![]()
ich fand ihn etwas arogant danach!!!![]()
ich fand sein ganzen verhalten daneben was dieses thema angeht....da sind junge menshcen gestorben,die familie und freunde hinter lassen haben und mit sicherheit große lückn im leben anderer hinterlassen haben....und der spielte da so mit dem thema...unter aller sau...wenn ich die bilder sehen,kann ich mir nur annäherd vorstellen wie die menschen da gelitten haben....und bekommr mega gänsehaut
12.02.2012 20:02
jep ... das war wirklich eine tragödie damals ... ich kann bis heute nicht begreifen, wie überhaupt so eine strecke durch einen tunnel für die loveparade zugelassen werden konnte ... da haben einige leute auf ganzer linie versagt ... allen voran der sauerland ...
12.02.2012 20:22
Zitat von Yve81:
jep ... das war wirklich eine tragödie damals ... ich kann bis heute nicht begreifen, wie überhaupt so eine strecke durch einen tunnel für die loveparade zugelassen werden konnte ... da haben einige leute auf ganzer linie versagt ... allen voran der sauerland ...![]()
finde ich auch voll und ganz
12.02.2012 20:44
so mädels ... hier sind mal ein paar aktuelle schneefotos von flori
12.02.2012 20:55
Zitat von Yve81:
so mädels ... hier sind mal ein paar aktuelle schneefotos von flori![]()
![]()
![]()
hihi wie süss...beim letzten bild hat er bestimmt gedacht "scheiß paparazzi
12.02.2012 20:56
Zitat von Yve81:
![]()
![]()
flori mag auch schnee wie meiner
12.02.2012 22:00
Zitat von Yve81:
![]()
![]()
oph wie cool ihr habt schnee und wir keinen
menoooooooooooo aber der kleine is es knuffig kichaaa
ich liebe ihn
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt