Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
13.02.2012 21:00
hat einer von euch a fleischwolf und wenn ja seit ihr zufrieden????
13.02.2012 21:15
Zitat von __Muckelline__:
ne hab ich nicht - warum? willst du backen muckel?
13.02.2012 21:23
Zitat von Glück-im-Bauch:
ne ich will hackfleisch machen
13.02.2012 21:27
ne ich will hackfleisch machen![]()
man kann ja auch backen damit
ne hab ich keine ahnung von ...
13.02.2012 21:29
ne ich will hackfleisch machen![]()
![]()
man kann ja auch backen damit
ne hab ich keine ahnung von ...
ja habsch gesehen heute
13.02.2012 21:36
also ich weiß zwar was ein fleischwolf ist, aber ich hab keine ahnung, ob sich die anschaffung von so einem teil lohnt ... sind die dinger teuer?
13.02.2012 21:43
Zitat von Yve81:
also ich weiß zwar was ein fleischwolf ist, aber ich hab keine ahnung, ob sich die anschaffung von so einem teil lohnt ... sind die dinger teuer?
hab einen raus gesucht,bin mir aber noch nicht sicher...liegt bei 70€ gibt auch billigere aber wenn man wirklich fleisch zu hack machen will muss es ein guter sein!
da ich jetzt ehr tatar esse und nicht normales hack (wegen ww) würde mir das auf dauer billiger kommen...bei uns kosten 100gr tatar 1,50€
zumal mein man sich auch lammhack machen könnte,was auch billiger wäre dann...bei uns würde sich das lohnen...ist natürlich von haushalt zu haushalt unterschiedlich
13.02.2012 21:45
Zitat von Yve81:
wenn man oft Hackfleisch isst kann es sich lohnen, wenn man sich wirklich die arbeit mit machen will
Wir haben noch ne ganz alte, die ist aber noch super
Das gute ist, dass man weiß, was für Fleisch und was vom Fleisch am Ende im Topf liegt
13.02.2012 21:53
flori kränkelt übrigens immer noch rum ... wir dachten, dass er heut nochmal zu hause bleibt und dann ab morgen wieder in die krippe kann ... aber nee ... husten ist wieder mehr geworden und fieber hatte er auch gehabt. wenn das morgen ni besser wird, gehen wir wohl nochmal zum arzt...
13.02.2012 21:58
sagt mal mädels ... habt ihr für euren mann/lebensabschnittsgefährten/liebhaber was zum valentinstag morgen? ich hab das erste jahr mal nix geholt ... hatte einfach keinen bock was zu schenken, weil wir uns in letzter zeit einfach zu oft in den haaren hatten/haben
13.02.2012 22:03
gute besserung an klein flori! wie hies den nun die medi die so aufdrehend wirkte???lenja wurde 1 woche krank geschrieben bei ihrer bronchitis!
*
wir schenken uns diesmal auch nicht....nimmt bei uns langsam überhand...nov 3 geburtstage...dez weihnachten und co...januar 2 mal geburtstag....feb mal nix
nächsten monat sind wir 3 jahre zusammen da machen wir was....ansonsten haben wir in jeden monat mindestens 1 geburtstag...und ich hab auch gesagt,da wir nichts machen müssen(macht er ja eigentlich immer wegen mir
) da wir uns ja das ganze jahr lieben und nicht nur an dn 14 feb besonderst
*
wir schenken uns diesmal auch nicht....nimmt bei uns langsam überhand...nov 3 geburtstage...dez weihnachten und co...januar 2 mal geburtstag....feb mal nix
nächsten monat sind wir 3 jahre zusammen da machen wir was....ansonsten haben wir in jeden monat mindestens 1 geburtstag...und ich hab auch gesagt,da wir nichts machen müssen(macht er ja eigentlich immer wegen mir
13.02.2012 22:11
gute besserung an klein flori! wie hies den nun die medi die so aufdrehend wirkte???lenja wurde 1 woche krank geschrieben bei ihrer bronchitis!
*
wir schenken uns diesmal auch nicht....nimmt bei uns langsam überhand...nov 3 geburtstage...dez weihnachten und co...januar 2 mal geburtstag....feb mal nixnächsten monat sind wir 3 jahre zusammen da machen wir was....ansonsten haben wir in jeden monat mindestens 1 geburtstag...und ich hab auch gesagt,da wir nichts machen müssen(macht er ja eigentlich immer wegen mir
![]()
der hustensaft ist von mucosulvan und heißt spasmo ...
wir haben im mai 10jähriges ... man man man ... wie die zeit vergeht ...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt