Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
10.02.2012 17:23
Zitat von Yve81:
Hallo Mädels...wollt mich mal aus meinem Krankenbett melden. Hab meine op gut überstanden und hoffe jetzt, dass ich heut noch nach Hause darf. Drückt mir mal die Daumen.
Mein Freund war heut früh mit flo beim Arzt, weil er nachts so soll gehustet hat...er hat ne Bronchitisund ist jetzt bis nächste Woche Mittwoch h krank geschrieben.
@ zwergi: der Brief von ratiopharm ist der Hit...damit würd ich auf alle Fälle an die Presse gehen. Es kann doch ni sein, dass die ni wissen was in ihren Medikamenten ist. Geht gar ni
hasi ich drück dir die daumen und hoffe ganz doll das sie diesmal alles entfernt haben und du heim darfst....wann bekommt du bescheid
.... tehma brief : ich werd mal einen brief schreiben an stern TV oder das an die bild verkaufen
10.02.2012 17:25
@ muckel.............wird denn nun nochmal neu ausgelost fürs wichteln oder bleibts dabei
10.02.2012 17:37
Zitat von zwergenaufstand:
@ muckel.............wird denn nun nochmal neu ausgelost fürs wichteln oder bleibts dabei
bei dir bleibts dabei...ich hab nur jemand neuen bekommen, da mein wichtel abgesprungen ist. auch wenn wir ni viele sind, ich freu mich totzdem auf unser osterwichteln
10.02.2012 17:40
Zitat von Yve81:
Hallo Mädels...wollt mich mal aus meinem Krankenbett melden. Hab meine op gut überstanden und hoffe jetzt, dass ich heut noch nach Hause darf. Drückt mir mal die Daumen.
Mein Freund war heut früh mit flo beim Arzt, weil er nachts so soll gehustet hat...er hat ne Bronchitisund ist jetzt bis nächste Woche Mittwoch h krank geschrieben.
@ zwergi: der Brief von ratiopharm ist der Hit...damit würd ich auf alle Fälle an die Presse gehen. Es kann doch ni sein, dass die ni wissen was in ihren Medikamenten ist. Geht gar ni
hasi ich drück dir die daumen und hoffe ganz doll das sie diesmal alles entfernt haben und du heim darfst....wann bekommt du bescheid....
tehma brief : ich werd mal einen brief schreiben an stern TV oder das an die bild verkaufen![]()
also ich komme doch erst morgen raus ... die wollen die blutungen noch ne nacht beobachten ... oder anders gesagt, die wollen noch bissl geld mit mir machen
aber egal ... mein freund war grad mit flori da ... der hat einen ganz tollen hustensaft bekommen (der allerdings keine kassenleistung ist und den wie selber zahlen mussten - 17 euro kam das zeug) ... von dem hustensaft werden die kiddis bissl aufgedreht ... war sehr lustig ... flori ist durchs zimmer getobt und hat wie ne quasselstrippe erzählt
10.02.2012 19:40
Zitat von Yve81:
Zitat von Yve81:
hasi ich drück dir die daumen und hoffe ganz doll das sie diesmal alles entfernt haben und du heim darfst....wann bekommt du bescheid....
tehma brief : ich werd mal einen brief schreiben an stern TV oder das an die bild verkaufen![]()
also ich komme doch erst morgen raus ... die wollen die blutungen noch ne nacht beobachten ... oder anders gesagt, die wollen noch bissl geld mit mir machen![]()
aber egal ... mein freund war grad mit flori da ... der hat einen ganz tollen hustensaft bekommen (der allerdings keine kassenleistung ist und den wie selber zahlen mussten - 17 euro kam das zeug) ... von dem hustensaft werden die kiddis bissl aufgedreht ... war sehr lustig ... flori ist durchs zimmer getobt und hat wie ne quasselstrippe erzählt![]()
langsam flippe ich aus!!! was alles keine kassenleistung sein soll!!! drüben auch, da wird ein schmerzmittel nach einer zah op nicht übernommen.... sollen die würmer mehr leiden als nötig???? ich krieg echt die kriese!!!
aber ich kann mir vorstellen wie flo drauf ist. nele hat vor ihren ops immer etwas zur beruhigung bekommen
aber ob sie davon ruhiger geworden ist wag ich zu bezweifeln
hauptsache es hilft!!!
wir haben für die narbe eine spezielle salbe bekommen die unsere kasse auch nicht bezahlen will. dann haben wir denen gesagt das sie ev. nochmal operiert werden müssen wenn sie die nicht bezahlen. da meinte die das täten sie nicht für schönheits op sein sie nicht zuständig. da meinten wir gut aber die logo würde sich aufgrund der lippe dann auch hinziehen das sei egal
naja nun benutzen wir eine andere salbe die sie auch bezahlen und ich habe den eindruck das die auch besser für die maus ist. ausserdem scheint die auch besser zu schmecken
ich drücke dir die daumen das sie nun alles erwischt haben
10.02.2012 20:03
Zitat von Yve81:
dir erstmal schnelle genesung
ich hoffe das es deine letzte war und das sie erfolgreich war...drücken dir ganz doll die daumen.... *
lenja hatte auch was bekommen was sie bissl aufgedreht hat...um die bronchien bissel zu weitern,aber wir haben es nicht bezahlen müssen...schau mal nach wie es heist....und natürlich den kleinen flori schnelle besserung...
*
@zwergi:ich würde mich auch an die presse wenden...da stehen die meistens unter zugzwang...schau mal nach foren wo vielleicht schonmal sowas vorgekommen ist und du evtl noch ein paar mutti´s findest...
*
wichteln bleibt so....yve hat jemand neues bekommen und yaad auch...
*
wir waren heute im spielehaus,lenja hat sich schön ausgepowert und nun hoff ich das sie mal wieder gut durch schläft...
10.02.2012 20:04
ui menno @ zwerg das ist ja krass - seh es wie die anderen mach es öffentlich ...
hier tobt der bär nora sophie hat fieber u ich lieg mit magen darm flach
zudem sind noch unsere rohre im bad eingefroren keine spülung mehr u können nicht mehr waschen alles ganz prima
@yve hoffe nun hast du ruhe ... und musst nicht merh so schnell unters messer ... wünsch es euch
so on schönes wochenende
zudem sind noch unsere rohre im bad eingefroren keine spülung mehr u können nicht mehr waschen alles ganz prima
@yve hoffe nun hast du ruhe ... und musst nicht merh so schnell unters messer ... wünsch es euch
so on schönes wochenende
10.02.2012 20:46
lenjas 2ter backenzahn ist da
und unten sieht es auch so aus als ob da bald was guckt...nun haben wir die hälfte geschafft
und unten sieht es auch so aus als ob da bald was guckt...nun haben wir die hälfte geschafft
10.02.2012 21:24
Zitat von Glück-im-Bauch:
ui menno @ zwerg das ist ja krass - seh es wie die anderen mach es öffentlich ...
so on schönes wochenende
ui euch wünsche ich gute besserung .....und rohr frei
10.02.2012 21:25
Zitat von __Muckelline__:
lenjas 2ter backenzahn ist da![]()
![]()
![]()
ja du liegst im rennen aber bei leonardo ist de reine backenzahn durch und oben die 2 auch
10.02.2012 21:27
@ muckel....in anderen foren habe ich es schon publik gemacht da gibts ein forum für paracetamol ..wo sich betroffene austauschen
10.02.2012 21:27
Zitat von __Muckelline__:
lenjas 2ter backenzahn ist da![]()
![]()
![]()
ja du liegst im rennen aber bei leonardo ist de reine backenzahn durch und oben die 2 auch
wir haben schon 4
....hab schon Angst vor den anderen
Lina hat seit heut wieder mega Rotznase und bissi Fieber
10.02.2012 23:12
@zwergi:na dann ist ja gut...bin mal gespannt wie die geschichte ausgeht...mit den zähnen liegt yaadagull vorne...ihr kleine müsste fast alle haben
*
@zwinschi
hje gute besserung
*
lenja schläft zur zeit garnicht mehr alleine...ich leng sie meistens so 19.00-19.30 hin...dann schläft sie eine stunde und dann will sie nur noch bei mir liegen...sie schläft dann auf meinen arm und dann gehen wir zusammen ins bett...sie schläft richtig und wenn ich sie in ihr bett lege,dann dauert das keine 5 minuten und sie ist wach....ich denke das es am zahnen liegt,den dann war es meistens so...ich hab aber angst das sie es sich so sehr angewöhnt und es die regel bleibt...ght ja mittlrweile 2 wochen schon so (kamen ja auch die 2 backenzähne und unten ist alles dick) naja mal sehen
*
@zwinschi
hje gute besserung *
lenja schläft zur zeit garnicht mehr alleine...ich leng sie meistens so 19.00-19.30 hin...dann schläft sie eine stunde und dann will sie nur noch bei mir liegen...sie schläft dann auf meinen arm und dann gehen wir zusammen ins bett...sie schläft richtig und wenn ich sie in ihr bett lege,dann dauert das keine 5 minuten und sie ist wach....ich denke das es am zahnen liegt,den dann war es meistens so...ich hab aber angst das sie es sich so sehr angewöhnt und es die regel bleibt...ght ja mittlrweile 2 wochen schon so (kamen ja auch die 2 backenzähne und unten ist alles dick) naja mal sehen
11.02.2012 06:43
Mit Zähnen sidn wir glaube ich das Schlusslicht
Haben erst 6 Stück und keinen Backenzähne.. aber jonas ja auch erst 3 wochen nach seinem 1.Geburtstag den ersten Zahn bekommen
Haben erst 6 Stück und keinen Backenzähne.. aber jonas ja auch erst 3 wochen nach seinem 1.Geburtstag den ersten Zahn bekommen
11.02.2012 09:52
wir haben oben drei schneide zähne und unten 2 auf jeder seite (also 4) backenzähne
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt