Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
25.02.2012 22:14
Was zahlt Ihr jetzt dafür?
__Muckelline__
2192 Beiträge
25.02.2012 22:24
Zitat von MojaBrela:

Was zahlt Ihr jetzt dafür?

rund sind es 15€
25.02.2012 22:27
Im Monat?
Und was machen die für Dich?
__Muckelline__
2192 Beiträge
25.02.2012 22:35
Zitat von MojaBrela:

Im Monat?
Und was machen die für Dich?

ja im monat....na ich mach es online...da hast du dein tagebuch,wo du eben dein essen und deine aktivitäten rein schreibst....rezepteplaner....kannste jedes beliebige produkt eingeben um zu checken wieviel punkte das hat....hast ein forum zum austausch...rezptvorschläge...hast halt dann immer wochenthema,je nachdem welche woche du bist....und dannnoch divrse artikel....das hab ich bis jetzt endeckt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.02.2012 22:51
so nochmal neues von heute von der leonardi front wir haben heute den hof und garten bissi auf fordermann gebracht ...hab die runstche aufgebaut sandkasten fertig gemacht und mal kucken nächste woche bau ich das große spielhaus auf und will mein hauseingang alles bissi frühjahrs oster tauglich machen mit bepflanzen und es sollen nächste woche 18 grad werden zum ende der woche

leonardi schlägt purzelbäume

und eisenbahn spielen zum leid meiner mädels

__Muckelline__
2192 Beiträge
25.02.2012 22:52
die schnuuuuuuten herrlich ....sehr schöne bilder und jaaaaaaa ich freu ich auch schon auf die 18°C
Yve81
2070 Beiträge
25.02.2012 23:09
ahhhhhhh zwergi ... leo ist zum knutschen

und das gelbe auto find ich total klasse ... fährt das mit batterie oder ist das nur zum schieben?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.02.2012 23:19
nein das ist mit tretpedalen zum vor und rückwärzt treten .......mein mann will jetzt ein auto kaufen im ebay für leonie und leonardo wo sie zusammen fahren können mit baterie

ach ja einer hat doch gefragt wie schwer leonardo jetzt ist ...er wiegt 12 kilo nakisch
Zwinschi
5294 Beiträge
25.02.2012 23:28
Zwergi,deine Kinder sind echt alle sehr hübsch
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.02.2012 23:35
leonie hat ja schon so ein elekt. motorrad aber da kann immer nur einer fahren und das gibt jedes mal ärger und leonardo kann noch net so gut lenken .....

das ding ist schon 2 jahre alt und macht seine arbeit noch super

zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.02.2012 23:37
Zitat von Zwinschi:

Zwergi,deine Kinder sind echt alle sehr hübsch

danke haben uns auch viel mühe gegeben dabei
__Muckelline__
2192 Beiträge
25.02.2012 23:37
wie süss deine leonie ist du hast wirklich allesamt hübsche kinder lenja schwankt zwischen 10-11kg
*
der weise flitzer ist knaller...hatte auch schon mal nach solchen dinger geschaut....wir werden ihr auch eins holen...mal sehen wann...ich denke ehr das es zum geburtstag/weihachten sowas gibt...nun soll sie erstmal siesen frühling und sommer ihr bobby car befahren
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.02.2012 23:44
@ muckel....danke nochmal zum thema den elektr. autos und motor. sinn macht das erst mit 2,5 -3 jahren dann verstehen sie auch zu lenken .....ich merk das jetzt beim leonardo ...gas geben und bremsen ist kein thema aber das auto oder motorad. beim fahren gerade zu lenken fällt ihn sehr schwer ......der freut sich wie bolle und quitscht sich als einen dabei aber deine bandscheibe wirds dir danken wenn de da als mit rennst ( mein mann überlegt jetzt ob er das gelbe auto mit fernsteuerung umbaut so kann ich auf der bank sitzen und leorado steuern)

sinnvoll wäre es für deine mausi entweder weihnachten dieses jahr oder nächstes frühjahr sprich ostern......dann kommt sie auch zu den pedalen runter und hat die kraft zu lenken ...die dinger soll man net unterschätzen ......

leonie hat einmal den zaun umgefahren und die hats von dem motorrad gehoben das sah so lustig aus aber dafür hat sie ganz dolle geweint , einen dicken fleck am bein und offene knie gehabt .......
__Muckelline__
2192 Beiträge
25.02.2012 23:46
Zitat von zwergenaufstand:

@ muckel....danke nochmal zum thema den elektr. autos und motor. sinn macht das erst mit 2,5 -3 jahren dann verstehen sie auch zu lenken .....ich merk das jetzt beim leonardo ...gas geben und bremsen ist kein thema aber das auto oder motorad. beim fahren gerade zu lenken fällt ihn sehr schwer ......der freut sich wie bolle und quitscht sich als einen dabei aber deine bandscheibe wirds dir danken wenn de da als mit rennst

sinnvoll wäre es für deine mausi entweder weihnachten dieses jahr oder nächstes frühjahr sprich ostern......dann kommt sie auch zu den pedalen runter und hat die kraft zu lenken ...die dinger soll man net unterschätzen ......

leonie hat einmal den zaun umgefahren und die hats von dem motorrad gehoben das so lustig aus aber dafür hat sie ganz dolle geweint , einen dicken fleck am bein und offene knie gehabt .......

ja ich denke auch das es ehr ein weihnachtsgeschenk wird,da du mir das ja schon mal nahe gelegt hast....zu ostern gibt es bei uns was kleines war schon immer so und wird bei behalten sie soll erstmal ihr bobby car befahren
*
gibt ja auch die elektr. autos mit fernbedinung...hast du da schon erfahrung mit??? wollte dann so eins haben mit fernbedinung....also wo die eltern auch lenken können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt