Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
24.02.2012 23:21
Zitat von zwergenaufstand:
so wie versprochen neue leonardi bilder
auf dem bild will leonie gerade leonardo auf den popo klatschen( und man sieht wie leonardi anbespeckt hat)
süße Bilder.....hihi,kleiner Nackedei..
24.02.2012 23:23
Zitat von MojaBrela:
1.68.
ui,da bist du echt schlank....aber hauptsache du fühlst dich wohl und hast nicht das gefühl das es weniger sein soll
24.02.2012 23:30
zu meinen schlanksten zeiten hab ich mal 56 kg gewogen ... bei einer größe von 1,73 m ... ach ja ... das waren zeiten ... heut wäre ich schon mit 65 kg zufrieden ...
24.02.2012 23:32
ich bin 1,66 und hab 55kg....fühl mich sehr wohl,mag aber auch nicht mehr haben.
Hatte mal 48 und da sah ich echt ganz schlimm aus........hatte aber da auch starke Sorgen
Hatte mal 48 und da sah ich echt ganz schlimm aus........hatte aber da auch starke Sorgen
24.02.2012 23:34
Zitat von Yve81:
zu meinen schlanksten zeiten hab ich mal 56 kg gewogen ... bei einer größe von 1,73 m ... ach ja ... das waren zeiten ... heut wäre ich schon mit 65 kg zufrieden ...
da warst de dann aber auch sehr wenig...
aber die Leute um einen herum können es eh nicht verstehen,wie ist das bei dir?
25.02.2012 19:44
Zitat von MojaBrela:
Das stimmt.![]()
Ich hab wilde Naturlocken und will die nicht.
1000 andere hätten sie gern.![]()
Wie gehts Lenja.
ich hab so halb halb....ich hätte gerne locken
25.02.2012 19:45
Zitat von zwergenaufstand:
so wie versprochen neue leonardi bilder
auf dem bild will leonie gerade leonardo auf den popo klatschen( und man sieht wie leonardi anbespeckt hat)
ahhhhhhhh wie süss....verführt zum reinkneifen![]()
ja man sieht es wirklich...wieviel hat er den jetzt???
25.02.2012 19:49
ich weis warum ic jetzt wieder so viel zugenommen habe,hatte ja nach der ss weniger als vorher...ich hatte sehr wenig appetit,hab zwar gegessen aber nicht wirklich viel....was auch nicht schlimm war,da ich ja noch reserven hatte
dann nachdem lenja 3-4 wochen alt,kam der appetit wieder und somit ist es ja auch ein jo jo effekt...umso schneller hatte es auch angesetzt...
*
aber ich schaff das
muss
dann nachdem lenja 3-4 wochen alt,kam der appetit wieder und somit ist es ja auch ein jo jo effekt...umso schneller hatte es auch angesetzt... *
aber ich schaff das
muss
25.02.2012 20:55
@ zwergi:
super süße bilder und man sieht echt, dass leo bissl weniger auf den rippen hat ... und wie muckel schon sagte ... zum reinkneifen süß der kleine mann
@ muckel:
ich hab heut den ersten tag nach meinen weight watcher punkten gegessen ... hat super geklappt ... und ich hab sogar noch 4 punkte übrig, die ich essen könnte
werd dann mal bissl auf der homepage nach rezepten stöbern und mir einen essenplan für nächste woche zusammenstellen ... bin grad hochmotiviert abzunehmen
tschaka ... bis zum sommer haben wir ne bikinifigur
da können wir dann locker mit zwergi und moja mithalten
super süße bilder und man sieht echt, dass leo bissl weniger auf den rippen hat ... und wie muckel schon sagte ... zum reinkneifen süß der kleine mann
@ muckel:
ich hab heut den ersten tag nach meinen weight watcher punkten gegessen ... hat super geklappt ... und ich hab sogar noch 4 punkte übrig, die ich essen könnte
werd dann mal bissl auf der homepage nach rezepten stöbern und mir einen essenplan für nächste woche zusammenstellen ... bin grad hochmotiviert abzunehmen
tschaka ... bis zum sommer haben wir ne bikinifigur
da können wir dann locker mit zwergi und moja mithalten
25.02.2012 21:19
Zitat von Yve81:
@ zwergi:
super süße bilder und man sieht echt, dass leo bissl weniger auf den rippen hat ... und wie muckel schon sagte ... zum reinkneifen süß der kleine mann![]()
![]()
![]()
@ muckel:
ich hab heut den ersten tag nach meinen weight watcher punkten gegessen ... hat super geklappt ... und ich hab sogar noch 4 punkte übrig, die ich essen könnte![]()
![]()
tschaka ... bis zum sommer haben wir ne bikinifigurda können wir dann locker mit zwergi und moja mithalten
![]()
![]()
naja meine bikinifigur werde ich erst im winter haben
ich finde es geht...kann man sich gut einteilen...wieviel darfst du verfuttern???
25.02.2012 21:59
Zitat von Yve81:
28 Points ... Und du?
noch 32...werden stück für stück runter gestuft...also gewöhn dich net dran
je nachdem was du abnimmst
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt