Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
25.02.2012 23:46
also wir wollen flori zu ostern eine bobby car kaufen
... denke auch, dass es dafür noch bissl früh ist. aber cool sind die teile trotzdem ...
zwergi, deine kiddis sind echt so süß ... und leo im gelben auto und du mit ner fernbedienung auf der gartenbank ... sehr geile vorstellung
... denke auch, dass es dafür noch bissl früh ist. aber cool sind die teile trotzdem ... zwergi, deine kiddis sind echt so süß ... und leo im gelben auto und du mit ner fernbedienung auf der gartenbank ... sehr geile vorstellung
25.02.2012 23:53
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von zwergenaufstand:
@ muckel....dankenochmal zum thema den elektr. autos und motor. sinn macht das erst mit 2,5 -3 jahren dann verstehen sie auch zu lenken .....ich merk das jetzt beim leonardo ...gas geben und bremsen ist kein thema aber das auto oder motorad. beim fahren gerade zu lenken fällt ihn sehr schwer ......der freut sich wie bolle und quitscht sich als einen dabei aber deine bandscheibe wirds dir danken wenn de da als mit rennst
![]()
sinnvoll wäre es für deine mausi entweder weihnachten dieses jahr oder nächstes frühjahr sprich ostern......dann kommt sie auch zu den pedalen runterund hat die kraft zu lenken ...die dinger soll man net unterschätzen ......
leonie hat einmal den zaun umgefahrenund die hats von dem motorrad gehoben
das so lustig aus aber dafür hat sie ganz dolle geweint , einen dicken fleck am bein und offene knie gehabt .......
ja ich denke auch das es ehr ein weihnachtsgeschenk wird,da du mir das ja schon mal nahe gelegt hast....zu ostern gibt es bei uns was kleineswar schon immer so und wird bei behalten
sie soll erstmal ihr bobby car befahren
![]()
*
gibt ja auch die elektr. autos mit fernbedinung...hast du da schon erfahrung mit??? wollte dann so eins haben mit fernbedinung....also wo die eltern auch lenken können![]()
ja erfahrung haben wir schon gemacht besser gesagt mein mann ..aber die dinger dies im laden zu kaufen gibt sind müll......deswegen will mein mann ja eines selber bauen bzw umbauen .....die laufzeiten mit dem akku von den fernbedienungen sind so kurz das das ganze dann kein spass macht...ständig laden wo die eigentlich fahren wollen ......mein mann meint lieber finger weg und lieber noch 1 jahr warten und son elekt. kaufen ...das macht mehr sinn ....es sei denn dein mann ist elektrotechniker so wie mein mann der kann sowas umbauen ......für den ist das kinderkake
........ es gitb auch so autos mit benzinmotor ...auch von den die finger weg ....das ksotet en haufen geld in der unterhaltung, sprit, öl, pflege ..austausch der teile ect......
beim elektr. auto musst du nur die batterie aus tauschen wenn die mal kaputt ist und die kostet net die welt .......und die lade dauer beträgt 8-12 stunden je nach größe vom auto ........hängste abends ans ladegerät und nächsten tag können die wieder fahren .....und der akku hält gute 6 stunden im dauerbetrieb je nach zuladung .....
25.02.2012 23:57
Zitat von Yve81:
also wir wollen flori zu ostern eine bobby car kaufen... denke auch, dass es dafür noch bissl früh ist. aber cool sind die teile trotzdem ...
zwergi, deine kiddis sind echt so süß ... und leo im gelben auto und du mit ner fernbedienung auf der gartenbank ... sehr geile vorstellung![]()
![]()
![]()
ja das stell ich mir och lustig vor
der arme kerl
und bobbycar fährt leonardo super und auch da merkt man ab und an noch das er beim lenken unsicher ist .....
ich denke och die sollen sich lieber bewegen und was für ihre beine tun
wir würden ja das auto kaufen aus spass ..damit leonie den leonardo rum fahren kann
und leon sich dabei freut wie wild und es keinen stunk mehr gibt zwichen den beiden wär was fährt ......leonardo hat leonies gelbes käferchen voll in beschlag genommen
und leonie ärgert sich immer drüber
also habsch gemeint muss was her was beiden spass macht
26.02.2012 10:19
so ein elektro teil ist ja echt cool und zwergi deine mäuse sind echt zucker
26.02.2012 11:08
wir haben yaad zu weihnachten einen ferrariflitzer gekauft , kannst auch mit fernbedienung steuern und er kann aber auch selber fahren , den hier haben wir
http://www.amazon.de/Elektro-Kinderauto-Elektroaut o-Kinder-Input/dp/B004N59OWI/ref=sr_1_14?ie=UTF8&a mp;qid=1330250690&sr=8-14
yaad wiegt jetzt zwischen 11 und 12 kilo und ist 85 cm groß
zum aktuellen thema abnehmen größe und gewicht , ich bin 1,71 cm und wiege 90 kilo keine traummaße aber durch die arbeit hab ich schon 3 kilo weniger .....
aber den ww frauen hier bei uns wünsch und gönne ich ihren erfolg
http://www.amazon.de/Elektro-Kinderauto-Elektroaut o-Kinder-Input/dp/B004N59OWI/ref=sr_1_14?ie=UTF8&a mp;qid=1330250690&sr=8-14
yaad wiegt jetzt zwischen 11 und 12 kilo und ist 85 cm groß
zum aktuellen thema abnehmen größe und gewicht , ich bin 1,71 cm und wiege 90 kilo keine traummaße aber durch die arbeit hab ich schon 3 kilo weniger .....
aber den ww frauen hier bei uns wünsch und gönne ich ihren erfolg
26.02.2012 12:02
![]()
![]()
der arme kerl
![]()
und bobbycar fährt leonardo super und auch da merkt man ab und an noch das er beim lenken unsicher ist .....
![]()
ich denke och die sollen sich lieber bewegen und was für ihre beine tun![]()
wir würden ja das auto kaufen aus spass ..damit leonie den leonardo rum fahren kannund leon sich dabei freut wie wild und es keinen stunk mehr gibt zwichen den beiden wär was fährt ......leonardo hat leonies gelbes käferchen voll in beschlag genommen
![]()
Biste unter die Sachsen gegangen,oder haste Angst das dich sonst Yve nicht versteht
26.02.2012 12:17
Zitat von Nicky41187:
Jonas wiegt 11,7kg und ist ca. 89cm groß
Mara ist ähnlich.
10,1 kg und ich glaube fast gleiche Grösse. Ich werd mal messen.
26.02.2012 12:49
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
der arme kerl
![]()
![]()
wir würden ja das auto kaufen aus spass ..damit leonie den leonardo rum fahren kannund leon sich dabei freut wie wild und es keinen stunk mehr gibt zwichen den beiden wär was fährt ......leonardo hat leonies gelbes käferchen voll in beschlag genommen
![]()
Biste unter die Sachsen gegangen,oder haste Angst das dich sonst Yve nicht versteht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin ja och en ossi
en mauerkind
DDR
en leipziger
und ab und an kommt zum hessichen des ossi dazu des gibt ene coole mischung
26.02.2012 14:10
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
der arme kerl
![]()
![]()
![]()
Biste unter die Sachsen gegangen,oder haste Angst das dich sonst Yve nicht versteht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin ja och en ossien mauerkind
DDR
en leipziger
und ab und an kommt zum hessichen des ossi dazu des gibt ene coole mischung
![]()
Achsooo,hab ich nicht gewußt....cool
26.02.2012 19:43
wuhwuuuuuuuuu sind wir gebürtigen ossi´s ja bald in der überzahl
wenn wir es nicht schon sind
wenn wir es nicht schon sind
26.02.2012 20:43
Zieht ihr euren Zwergen noch Bodys an? Hab bei C&A beispielweise gesehen das die Bodys bis 92 gehen und es danach nur noch Unterwäsche und Unterhemden gibt... Jonas brauch nämlich in Bodys schon eher 98, weil er so einen langen Oberkörper hat. In Hosen hat der dafür oft noch 80, weil er dafür sehr kurze Beine hat
26.02.2012 20:47
die body die wir noch haben...ziehen ich ihr noch an so lange sie noch passen...dannach gibts schlüppi und hemdchen....
*
wann fangt ihr mit töpfchen an???
in der kita geht sie schon übungsweise auf töpfchen und nun wollte ich das am we bei behalten aber lenja fand das garnet gut...sie hat sich so dermaßen geweigert....aber sie will auf das richtige wc....vielleicht übrgehen wir das töpfchen auch mal sehen...ich bin auch nie aufs töpfchn...bin gleichs aufs wc
*
in der kita geht sie schon übungsweise auf töpfchen und nun wollte ich das am we bei behalten aber lenja fand das garnet gut...sie hat sich so dermaßen geweigert....aber sie will auf das richtige wc....vielleicht übrgehen wir das töpfchen auch mal sehen...ich bin auch nie aufs töpfchn...bin gleichs aufs wc
26.02.2012 21:42
Zitat von __Muckelline__:
die body die wir noch haben...ziehen ich ihr noch an so lange sie noch passen...dannach gibts schlüppi und hemdchen....
*
in der kita geht sie schon übungsweise auf töpfchen und nun wollte ich das am we bei behalten aber lenja fand das garnet gut...sie hat sich so dermaßen geweigert....aber sie will auf das richtige wc....vielleicht übrgehen wir das töpfchen auch mal sehen...ich bin auch nie aufs töpfchn...bin gleichs aufs wc![]()
machen die in der kita mit yaad auch schon und zzu hause war er schon 2 ma ofem top jewese , yaad trächt schluppi un hemd bodies passen net mehr
bin och a ossi
26.02.2012 21:54
ahhhhhhhh ... wie cool ... soviele ossis ... da können wir den thread ja fast in "friede-freude-ossi-thread" unbenennen
da kann ich ja ab sofort auch nu statt ja schreiben ... da versteht mich ja fast jeder hier
flori geht ab morgen wieder in die krippe ... bin gespannt, wie er sich macht ... er war ja jetzt über zwei wochen nicht in der krippe
wir waren heut nachmittag bei freunden zu besuch und da hat er sich gleich mal ihr telefon geschnappt und ist damit durch die wohnung gerannt ... dabei hat er das ding immer ans ohr gehalten und Hallo Hallo gerufen ... sowas von niedlich
da kann ich ja ab sofort auch nu statt ja schreiben ... da versteht mich ja fast jeder hier
flori geht ab morgen wieder in die krippe ... bin gespannt, wie er sich macht ... er war ja jetzt über zwei wochen nicht in der krippe
wir waren heut nachmittag bei freunden zu besuch und da hat er sich gleich mal ihr telefon geschnappt und ist damit durch die wohnung gerannt ... dabei hat er das ding immer ans ohr gehalten und Hallo Hallo gerufen ... sowas von niedlich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt