Die Tragemamas
03.03.2011 09:54
Hallo,
ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern, ich hab die letzte Zeit immer mal wieder reingelesen aber zum schreiben bin ich nicht gekommen.
Inzwischen ist Matthias geboren und ich kann mit dem Tragen loslegen.
Ich wollte ihn gerne mal im Sling tragen nur leider finde ich keine Anleitung für ein Neugeborenes, ich denke mal ich muß ihn doch bestimmt in so ner Wiege Position tragen, oder?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern, ich hab die letzte Zeit immer mal wieder reingelesen aber zum schreiben bin ich nicht gekommen.
Inzwischen ist Matthias geboren und ich kann mit dem Tragen loslegen.
Ich wollte ihn gerne mal im Sling tragen nur leider finde ich keine Anleitung für ein Neugeborenes, ich denke mal ich muß ihn doch bestimmt in so ner Wiege Position tragen, oder?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
03.03.2011 09:59
Zitat von takezora:
Hallo,
Inzwischen ist Matthias geboren und ich kann mit dem Tragen loslegen.![]()
Vielleicht könnt ihr mir helfen.![]()
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz.
Der Sling ist super für ein Neugeborenes und wird ganz normal angewendet, wie auch bei einem größeren Baby.
Tragen in der Wiegenposition ist nicht zu empfehlen, da die Hüfte dadurch falsch belastet wird.
Du kannst dein Baby ab Geburt aufrecht im Sling tragen, einfach das obere Tuchmaterial schön fest ziehen, damit der Kopf gut gestützt wird.
03.03.2011 10:08
Zitat von Nane:
Zitat von takezora:
Hallo,
Hallo,
Der Sling ist super für ein Neugeborenes und wird ganz normal angewendet, wie auch bei einem größeren Baby.
Tragen in der Wiegenposition ist nicht zu empfehlen, da die Hüfte dadurch falsch belastet wird.
Du kannst dein Baby ab Geburt aufrecht im Sling tragen, einfach das obere Tuchmaterial schön fest ziehen, damit der Kopf gut gestützt wird.
Danke
Ah ok, dann werde ich das heute mal probieren. Ich muß ihn auch breit wickeln und da denke ich ist das mit dem tragen noch mal zusätzlich gut.
03.03.2011 10:11
Zitat von takezora:
Zitat von Nane:
Zitat von takezora:
Hallo,
Hallo,
Danke
Ah ok, dann werde ich das heute mal probieren. Ich muß ihn auch breit wickeln und da denke ich ist das mit dem tragen noch mal zusätzlich gut.![]()
Dann trag ihn schön oft auf der Hüfte, so nimmt die Hüfte deines Babys die optimal Abspreizung und Anhockung ein und beugt Hüftprobleme vor
03.03.2011 14:12
Ich LIEBE mein Tragetuch! Liara ist schon während des Bindes eingeschlafen und das dauert inzwischen keine 2 Minuten mehr
03.03.2011 16:54
Wenn hier jemand ist der ein Bondolino zu verkaufen hat und ihn noch nicht in den flohmarkt gestellt hat, bitte melden
03.03.2011 17:17
Zitat von Nane:
Neues Seidentragetuch bei DD![]()
Ach Sch* das wäre viel eer mein design gewesen
leider schon ausverkauft
03.03.2011 18:37
Zitat:
Neues Seidentragetuch bei DD![]()
ICH WAR ZU LAHM:... *HEUL*
03.03.2011 18:40
Zitat von HHmama81:Hab einen bei Eba* reingestellt...
Wenn hier jemand ist der ein Bondolino zu verkaufen hat und ihn noch nicht in den flohmarkt gestellt hat, bitte melden![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140517931230&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_ 554wt_936
Da schon n Gebot drauf ist, kann ich ihn nicht mehr rausnehmen...
03.03.2011 18:42
Zitat von Naizah:
Ich LIEBE mein Tragetuch! Liara ist schon während des Bindes eingeschlafen und das dauert inzwischen keine 2 Minuten mehr![]()
![]()
![]()
juli is früher auch immer während dem binden eingeschlafen XD <3
03.03.2011 19:04
Oh Mann ich finde kein TT in meiner größe was einigermaßen erschwinglich ist.Wenn einer ein großes zu verkaufen hat bitte mal bei mir melden!
lg
lg
04.03.2011 15:08
Huhu
Sagt mal, die Beinchen meiner Kleinen müssen doch bei einem Bondolino rausgucken ja?
Ich hab das Gefühl das es total unbequem ist für sie, sie hat dann auch gemeckert
Sagt mal, die Beinchen meiner Kleinen müssen doch bei einem Bondolino rausgucken ja?
Ich hab das Gefühl das es total unbequem ist für sie, sie hat dann auch gemeckert
04.03.2011 15:55
Zitat von _Jessy_:
Huhu![]()
Ich hab das Gefühl das es total unbequem ist für sie, sie hat dann auch gemeckert![]()
so sollte es aussehen!
lg
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt