Die Tragemamas
16.05.2011 20:58
Ich habe tatsächlich ein Indio gold-rubin bekommen
Die Warteliste hat sich gelohnt, sogar in Größe 6.
Das Tuch hat einen 50%igen Leinenanteil.
Für Sarina die Bilder

Die Warteliste hat sich gelohnt, sogar in Größe 6.
Das Tuch hat einen 50%igen Leinenanteil.
Für Sarina die Bilder

16.05.2011 21:16
es gefällt mir tatsächlich besser als ich dachte auf den Tragebildern...
*NEID*
*NEID*
16.05.2011 23:28
Hat jem. von euch zufällig ein Natibaby Schmetterlinge in türkis/grau mit Leinen...
Nane...??

17.05.2011 12:21
Zitat von muckiplanet:
wie gut sind cuca tücher???
Nicht gut, sind ähnlich der alten Amazonas Tücher, also sehr dick und eher wie ein Handtuch.
17.05.2011 12:21
Zitat von Shanise:
Hat jem. von euch zufällig ein Natibaby Schmetterlinge in türkis/grau mit Leinen...Nane...??
![]()
Nein, leider nicht.
17.05.2011 12:28
Zitat von Nane:
Zitat von Shanise:
Hat jem. von euch zufällig ein Natibaby Schmetterlinge in türkis/grau mit Leinen...Nane...??
![]()
Nein, leider nicht.
Hmm... Schade! Da du ja ausräumst, hätt das unter Umständen bei mir einziehen dürfen...

17.05.2011 12:32
Zitat von Shanise:Ich hab noch n Hoppe Lima in lang, aber das ist sicher nciht das was du suchst oder?
Zitat von Nane:
Zitat von Shanise:
![]()
Nein, leider nicht.
Hmm... Schade! Da du ja ausräumst, hätt das unter Umständen bei mir einziehen dürfen...Das DD Laguna ist mir z. Z. einfach zu teuer! Aber das Nati ist vermutlich nich viel günstiger, oder?
17.05.2011 12:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Shanise:Ich hab noch n Hoppe Lima in lang, aber das ist sicher nciht das was du suchst oder?
Zitat von Nane:
Zitat von Shanise:
![]()
Nein, leider nicht.
Hmm... Schade! Da du ja ausräumst, hätt das unter Umständen bei mir einziehen dürfen...Das DD Laguna ist mir z. Z. einfach zu teuer! Aber das Nati ist vermutlich nich viel günstiger, oder?
Hmm... Nee... Das is mir 1. zu streifig und 2. zu grün...

17.05.2011 12:55
Zitat von Shanise:Ok
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:
Zitat von Shanise:
![]()
Nein, leider nicht.
Hmm... Nee... Das is mir 1. zu streifig und 2. zu grün...Danke!

17.05.2011 16:23
Eine aus meinem Rückbildungskurs hat dasselbe TT das ich mir bestellt hab und kommt damit super zurecht... Ich würde damit auch erstmal zu meiner Hebi gehen damit sie mir die richtige Wickeltechnik nochmal zeigt und mich berät. Also mal schauen wie´s geht! Aber erstmal danke für die Berichte... kann ja dann berichten wie´s bei mir geht?!

17.05.2011 16:28
Hilfeee... ich wollte am Wochenende mein Tragetuch ausprobieren und bin kläglich gescheitert...
Hab zwar das Binden hinbekommen aber der kleine hatte überhaupt keinen Rundrücken und ich habs auch nicht hinbekommen, ihn ordentlich reinzusetzen... ach ja, und sein Kopf war auch gar nicht gestützt... ich hätte ihn also die ganze Zeit halten müssen und das ist ja irgendwie auch nicht richtig
Nun denke ich, dass ne Trageberaterin wahrscheinlich das richtige für mich wäre, weiß jemand.. wie viel mich das ungefähr kostet, kommt sie zu mir oder geh ich dahin... uuuuund vorallem, wo finde ich eine die was von ihrem Handwerk versteht?
Vieeeelen dank schon mal für eure Hilfe
Vielleicht bin ich dann ja auch bald ne Tragemama

Nun denke ich, dass ne Trageberaterin wahrscheinlich das richtige für mich wäre, weiß jemand.. wie viel mich das ungefähr kostet, kommt sie zu mir oder geh ich dahin... uuuuund vorallem, wo finde ich eine die was von ihrem Handwerk versteht?

Vieeeelen dank schon mal für eure Hilfe

Vielleicht bin ich dann ja auch bald ne Tragemama

17.05.2011 16:39
Zitat von Karla_Kolumna:
Hilfeee... ich wollte am Wochenende mein Tragetuch ausprobieren und bin kläglich gescheitert...Hab zwar das Binden hinbekommen aber der kleine hatte überhaupt keinen Rundrücken und ich habs auch nicht hinbekommen, ihn ordentlich reinzusetzen... ach ja, und sein Kopf war auch gar nicht gestützt... ich hätte ihn also die ganze Zeit halten müssen und das ist ja irgendwie auch nicht richtig
![]()
Nun denke ich, dass ne Trageberaterin wahrscheinlich das richtige für mich wäre, weiß jemand.. wie viel mich das ungefähr kostet, kommt sie zu mir oder geh ich dahin... uuuuund vorallem, wo finde ich eine die was von ihrem Handwerk versteht?![]()
Vieeeelen dank schon mal für eure Hilfe![]()
Vielleicht bin ich dann ja auch bald ne Tragemama![]()
Die Preise sind unterschiedlich, da es drauf an kommt, wie die Preise insgesamt so in der Gegend sind. Eine Beratung dauert etwa 2 Stunden und kostet zwischen 30 und 45€.
Beraterinnen findest du hier: http://trageportal.de/mediapool/93/935470/data/Lis te_Trageberater_0411_1_.xls
Nicht wundern, es öffnet sich eine Excel-Datei, wenn du Fragen zu einer Beraterin hast, dann schreib mir eine PN

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt