Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
04.10.2011 15:36
mädels ich könnt grad die ganze welt umarmen....
mein mann sonst absoluter tragegegner hat heut zu mir gesagt wenn seine rückenschmerzen vorbei sind will er auch mit dem tuch tragen... ahhhhhhh ich freu mich soooooo dolle
04.10.2011 15:37
Zitat von kruemel2011:

mädels ich könnt grad die ganze welt umarmen....
mein mann sonst absoluter tragegegner hat heut zu mir gesagt wenn seine rückenschmerzen vorbei sind will er auch mit dem tuch tragen... ahhhhhhh ich freu mich soooooo dolle

So langsam lassen sich die Männer bekehren...
kruemel2011
5828 Beiträge
04.10.2011 15:40
ja ich glaub auch.... ach ich freu mich schon so drauf und die beweisbilder werde ich euch natürlich nich vorenthalten...
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 15:40
Soll ich - oder soll ich nicht...

Nen Girasol SoMo Love 4,6m , moah, wenn ich da nun zuschlag, bin ich nen Kopf kürzer....
04.10.2011 15:44
Zitat von kruemelkeks:

Nen Girasol SoMo Love 4,6m , moah, wenn ich da nun zuschlag, bin ich nen Kopf kürzer....

kosta?
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 15:47
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von kruemelkeks:

kosta?

85,-
Raupenmama
1300 Beiträge
04.10.2011 15:51
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von kruemelkeks:

kosta?

85,-

vor so einer Entscheidung stand ich am Samstag. Nun ist ein Love Sling zu mir unterwegs.
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 15:56
Zitat von Raupenmama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von kruemelkeks:

kosta?

85,-

vor so einer Entscheidung stand ich am Samstag. Nun ist ein Love Sling zu mir unterwegs.

Als Sling wär´s auch genial
Da kann man wirklich sagen, man ist "in love" LOL

Was hat dein Sling denn für eine Schussfaden Farbe ?
Tanne85
17149 Beiträge
04.10.2011 16:08
Ich/wir waren eben das erste Mal mit unserem schicken Tragepulli unterwegs und die Blicke waren mal wieder genial

Auch super ist, dass viele denken Laya würde allein vom Pulli gehalten werden

Achja und ich soll doch auch mal beginnen die Jacke ohne Eisatz fürs Baby zu nähen
daphne0312
1032 Beiträge
04.10.2011 16:37
Zitat von kruemel2011:

mädels was haltet ihr von den tüchern?????
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-5m -Babytrage-17kg-tolle-Farben-Streifen-Baumwolle-/1 60657607694?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&a mp;var=&hash=item6b1c182877

Sehen wirklich toll aus, würde mich auch interessieren ob die gut sind, nur ist die beschreibung, etwas mau.
Nane
8009 Beiträge
04.10.2011 17:12
Zitat von Miss_Geschick:

och mensch...
ich habs gerade nochmal mit sling probiert...beine werden wieder blau dabei...
und er "sitzt" nciht gerade...er beugt sich immer so richtung körpermitte (meine)
hat denn niemand ein tipp?

Was hast du denn für einen Sling und wie bindest du ihn ein?
Kann es sein, dass du die Unterkante zu fest ziehts?
Nane
8009 Beiträge
04.10.2011 17:13
Zitat von kruemelkeks:

Ich bekomme jetzt auch noch ein weiteres Love in Diamantwebung mit Fransen
Jenny1986
11269 Beiträge
04.10.2011 17:30
Ich les grad wahnsinnig witzige Rezensionen bei Amazon vom BB

"...Eine Trage von "Manduca" hatten wir getestet, aber zurückgegeben, weil unser Kind es nicht mochte. War so eng und warm und umständlich"

"...Nebenbei bemerkt könnte ich anführen, dass das Kind der Nachbarin, welche ewig ein Tragetuch nutzte, ein träger und viel zu dicker Stubenhocker geworden ist..."

"...Nachdem wir ein Tragetuch ausprobiert haben und wegen der komplizierten Handhabung und weil es unseren Sohn ziemlich gedrückt und "verbogen" hat nicht so zufrieden waren..."
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 17:32
Zitat von Nane:

Zitat von kruemelkeks:

Ich bekomme jetzt auch noch ein weiteres Love in Diamantwebung mit Fransen

Ich werd´s auch einziehen lassen
Allerdings ist meins dann ohne Fransen
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 17:34
Zitat von Jenny1986:

Ich les grad wahnsinnig witzige Rezensionen bei Amazon vom BB

"...Eine Trage von "Manduca" hatten wir getestet, aber zurückgegeben, weil unser Kind es nicht mochte. War so eng und warm und umständlich"

"...Nebenbei bemerkt könnte ich anführen, dass das Kind der Nachbarin, welche ewig ein Tragetuch nutzte, ein träger und viel zu dicker Stubenhocker geworden ist..."

"...Nachdem wir ein Tragetuch ausprobiert haben und wegen der komplizierten Handhabung und weil es unseren Sohn ziemlich gedrückt und "verbogen" hat nicht so zufrieden waren..."

Uaaahhh, *schüttel* , verbogen, ja ne, is klar..
Mädels, wir verbiegen unsere Würmer, wenn wir sie im Tuch tragen, wie können wir nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt