Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2011 17:49
Zitat von Nane:

Zitat von Miss_Geschick:

och mensch...
ich habs gerade nochmal mit sling probiert...beine werden wieder blau dabei...
und er "sitzt" nciht gerade...er beugt sich immer so richtung körpermitte (meine)
hat denn niemand ein tipp?

Was hast du denn für einen Sling und wie bindest du ihn ein?
Kann es sein, dass du die Unterkante zu fest ziehts?


ich hab ein olaf
hab es vorhin noch mal probiert und da war dann alles io, ich glaub es war vorher echt zu fest...
jedenfalls schläft er gerae auf meiner hüfte mit normalfarbiden beinen

(ich weiß, die ringe hätten noch bissl höher gekonnt... aber nu schläft er erstmal.. )
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 18:00
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Nane:

Zitat von Miss_Geschick:

och mensch...
ich habs gerade nochmal mit sling probiert...beine werden wieder blau dabei...
und er "sitzt" nciht gerade...er beugt sich immer so richtung körpermitte (meine)
hat denn niemand ein tipp?

Was hast du denn für einen Sling und wie bindest du ihn ein?
Kann es sein, dass du die Unterkante zu fest ziehts?


ich hab ein olaf
hab es vorhin noch mal probiert und da war dann alles io, ich glaub es war vorher echt zu fest...
jedenfalls schläft er gerae auf meiner hüfte mit normalfarbiden beinen

(ich weiß, die ringe hätten noch bissl höher gekonnt... aber nu schläft er erstmal.. )



ach ist das süüüüüüüüüüüüüß, wie er da so eingekuschelt hockt
04.10.2011 18:03
Ich hab vorhin noch ein paar Bilder gemacht

kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 18:06
Zitat von Merle-Perle:

Ich hab vorhin noch ein paar Bilder gemacht



Herzl
11328 Beiträge
04.10.2011 18:08
Zitat von Merle-Perle:

Ich hab vorhin noch ein paar Bilder gemacht



les hier immer still bei euch mit und so bekommt man immer mehr lust aufs tragen...sieht wirklich richtig klasse aus!!!
gefällt mir!
kruemel2011
5828 Beiträge
04.10.2011 18:22
ich find das 2. toll.... könnte aba auch daran liegen das ich ein blau grün gestreiftes schon habe
04.10.2011 18:26
Zitat von Pueppi2011:

Wir waren gestern auf einem Kinderbasar. Boah ich bin so sauer! Erstmal unzählige KiWas,Buggys und Armkinder. Ich wurde nur total doof angeschaut mit dem SLing Dann stand eine Frau (ca.30 Jahre alt) vor mir. Sie hatte einen 6Monate alten Jungen im BB...nach vorne gerichtet. Und wisst ihr was sie macht? Lästert mit ihrer Freundin und meint: "Na so junge Mütter haben eben kein Geld für eine richtig gute Trage, die müssen sich halt einen Schal umbinden!!!" Ich bin fast explodiert!!! Hatte ab Schwiemutter,und Nichte meines Mannes dabei also hab ich schön die Klappe gehalten.
Ansonsten gabs uuunglaublich viele Manducas. Min.15Stück. Natürlich wieder mit vielen neugeborenen!

"Ihr Sohn hat aber auch ein Glück. Dadurch, dass er jetzt durch den BB impotent wird, quatschen sie ihm wenigstens später nicht so dumm in seine Elternschaft rein, wie sie es gerade bei mir machen." und dazu nett lächeln.
(Ist fies, ich weiß.)
04.10.2011 18:28
Zitat von Spielofant:

Zitat von Pueppi2011:

Wir waren gestern auf einem Kinderbasar. Boah ich bin so sauer! Erstmal unzählige KiWas,Buggys und Armkinder. Ich wurde nur total doof angeschaut mit dem SLing Dann stand eine Frau (ca.30 Jahre alt) vor mir. Sie hatte einen 6Monate alten Jungen im BB...nach vorne gerichtet. Und wisst ihr was sie macht? Lästert mit ihrer Freundin und meint: "Na so junge Mütter haben eben kein Geld für eine richtig gute Trage, die müssen sich halt einen Schal umbinden!!!" Ich bin fast explodiert!!! Hatte ab Schwiemutter,und Nichte meines Mannes dabei also hab ich schön die Klappe gehalten.
Ansonsten gabs uuunglaublich viele Manducas. Min.15Stück. Natürlich wieder mit vielen neugeborenen!

"Ihr Sohn hat aber auch ein Glück. Dadurch, dass er jetzt durch den BB impotent wird, quatschen sie ihm wenigstens später nicht so dumm in seine Elternschaft rein, wie sie es gerade bei mir machen." und dazu nett lächeln.
(Ist fies, ich weiß.)



Perfekt...!!!!!!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 18:31
Zitat von Spielofant:

Zitat von Pueppi2011:

Wir waren gestern auf einem Kinderbasar. Boah ich bin so sauer! Erstmal unzählige KiWas,Buggys und Armkinder. Ich wurde nur total doof angeschaut mit dem SLing Dann stand eine Frau (ca.30 Jahre alt) vor mir. Sie hatte einen 6Monate alten Jungen im BB...nach vorne gerichtet. Und wisst ihr was sie macht? Lästert mit ihrer Freundin und meint: "Na so junge Mütter haben eben kein Geld für eine richtig gute Trage, die müssen sich halt einen Schal umbinden!!!" Ich bin fast explodiert!!! Hatte ab Schwiemutter,und Nichte meines Mannes dabei also hab ich schön die Klappe gehalten.
Ansonsten gabs uuunglaublich viele Manducas. Min.15Stück. Natürlich wieder mit vielen neugeborenen!

"Ihr Sohn hat aber auch ein Glück. Dadurch, dass er jetzt durch den BB impotent wird, quatschen sie ihm wenigstens später nicht so dumm in seine Elternschaft rein, wie sie es gerade bei mir machen." und dazu nett lächeln.
(Ist fies, ich weiß.)


Muahahaha, genial
04.10.2011 18:31
Oder noch etwas gemeiner:
"Wer so dumm ist und ein teures Tragetuch für einen Schal hält, hat's wohl nicht anders verdient, dass er später Rennerein zur Physiotherapie mit dem Kind aht."
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.10.2011 18:33
Zitat von Vampirella:

http://www.ebay.de/itm/350494390318?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Was haltet ihr von dem Tuch ich überlege ob ich mitbieten soll.

oder das hier:

http://www.ebay.de/itm/320766178181?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Beides nicht so meine, aber wenn sie dir zusagen, dann ran an die Maus und mitgeboten
Mommyx5
3647 Beiträge
04.10.2011 19:08
Zitat von Merle-Perle:

Ich hab vorhin noch ein paar Bilder gemacht



Merle sooooooo tolle bilder*schwärm*
und ben ist so ein schnuckelchen

vorallem das 2te bild ist ein traum!

was ist enn das für ein tuch? *neugierigbin*
kruemel2011
5828 Beiträge
04.10.2011 19:27
04.10.2011 19:28
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Merle-Perle:

Ich hab vorhin noch ein paar Bilder gemacht



Merle sooooooo tolle bilder*schwärm*
und ben ist so ein schnuckelchen

vorallem das 2te bild ist ein traum!

was ist enn das für ein tuch? *neugierigbin*


Das ist "Julian" von Didymos

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt