Die Tragemamas
10.07.2012 18:43
Ich hab jetzt eine Chicco-Trage bekommen. Nun hatte ich die mal um und muss mal die Chicco-Erfahrenen fragen: wabbelt das Rückenteil immer so? Fallen die Kinder da nicht raus?
.
Achso, wer mich nicht kennt: Ich sammele Gruseltragen.
.
Achso, wer mich nicht kennt: Ich sammele Gruseltragen.
10.07.2012 19:06
@Hafenperle
Warum ist denn dein Luis dort in dem Tuch?
Ein Model?
Denk dran, er ist schon versprochen
Ein Model?
Denk dran, er ist schon versprochen

10.07.2012 19:07
@hafenperle: dein louis ist so knuffig
und das kokadi Tuch ist ja echt toll. hast du dir das dann ausgesucht?
@schaf: die Farben stehen dir super, tolle Bilder. danke für die ausführlicheberichterstattung
uns was hast du für ein problem mit dem man tragecover? ich hab so eins
@artikel: finde das krass wie die das so schreiben. und am krassesten finde ich die angeblichen aussagen von der Leiterin der trageschule
stimmt das so wirklich??
icjh hab nun auch mal ne trageberaterin angeschrieben

@schaf: die Farben stehen dir super, tolle Bilder. danke für die ausführlicheberichterstattung

@artikel: finde das krass wie die das so schreiben. und am krassesten finde ich die angeblichen aussagen von der Leiterin der trageschule

icjh hab nun auch mal ne trageberaterin angeschrieben

10.07.2012 19:07
Zitat von Janett1:
@Hafenperle
Ein Model?
Denk dran, er ist schon versprochen![]()
![]()
lol na kla xD
war ne einmalige sache, dat shooting war in münchen, meine eltern wohnen in stuttgart, also hab ich beides verbunden

10.07.2012 19:08
Zitat von Blubbels:
@hafenperle: dein louis ist so knuffigund das kokadi Tuch ist ja echt toll. hast du dir das dann ausgesucht?
@schaf: die Farben stehen dir super, tolle Bilder. danke für die ausführlicheberichterstattunguns was hast du für ein problem mit dem man tragecover? ich hab so eins
![]()
@artikel: finde das krass wie die das so schreiben. und am krassesten finde ich die angeblichen aussagen von der Leiterin der trageschulestimmt das so wirklich??
icjh hab nun auch mal ne trageberaterin angeschrieben![]()
danke hihi ich hatte überlegt, aber hab mich für ein anderes entschieden

10.07.2012 19:18
Zitat von hafenperle:
Zitat von Blubbels:
@hafenperle: dein louis ist so knuffigund das kokadi Tuch ist ja echt toll. hast du dir das dann ausgesucht?
@schaf: die Farben stehen dir super, tolle Bilder. danke für die ausführlicheberichterstattunguns was hast du für ein problem mit dem man tragecover? ich hab so eins
![]()
@artikel: finde das krass wie die das so schreiben. und am krassesten finde ich die angeblichen aussagen von der Leiterin der trageschulestimmt das so wirklich??
danke hihi ich hatte überlegt, aber hab mich für ein anderes entschieden![]()
wie echt jetzt? das hätte aber doch bestimmt gut zu schwarz gepasst

10.07.2012 19:21
Oh man, oh man, ihr habt alle sooo schöne Tücher und Tragen!
Wenn ich meine Trageberatung hatte und irgendwann man wieder etwas Geld über ist (Baby und Umzug sind teuer
), muss ich mir auch noch ein schönes Tuch kaufen.
Wenn ich meine Trageberatung hatte und irgendwann man wieder etwas Geld über ist (Baby und Umzug sind teuer

10.07.2012 19:27
Zitat von NadineW:
Wenn ich meine Trageberatung hatte und irgendwann man wieder etwas Geld über ist (Baby und Umzug sind teuer), muss ich mir auch noch ein schönes Tuch kaufen.
Nimm kokadi. Ich bereue seit Ende April, dass ich keins gekauft habe. Und dabei brauche ich nichtmal mehr ein Tuch. Aber die sind so arg kuschlig...
10.07.2012 19:52
Ich werd das Gefühl nicht los, das das Rückenteil vom Bondo allmählich zu kurz ist...dabei ist Zwergi doch erst 71cm...kann das wirklich sein?
woran seh ich, dass es zu kurz wird?
hab auch immer Angst, wenn er sich im Bondo so durchstreckt, das er mir bald oben raus hüpft bzw eher raus kippt...ums sehen scheints ihm dabei nicht zu gehen..er macht das sowohl vorn,als auch aufm Rücken...blöd, wenn man unterwegs is u das Kind dann irgendwie wieder nach vorn bekommen muss..die Leute haben echt blöd und total überängstlich geguckt-als würd mir Kevin runter fallen oder voll auf die Bank knallen auf die ich mich gesetzt hab, zum rausnehmen..
woran seh ich, dass es zu kurz wird?
hab auch immer Angst, wenn er sich im Bondo so durchstreckt, das er mir bald oben raus hüpft bzw eher raus kippt...ums sehen scheints ihm dabei nicht zu gehen..er macht das sowohl vorn,als auch aufm Rücken...blöd, wenn man unterwegs is u das Kind dann irgendwie wieder nach vorn bekommen muss..die Leute haben echt blöd und total überängstlich geguckt-als würd mir Kevin runter fallen oder voll auf die Bank knallen auf die ich mich gesetzt hab, zum rausnehmen..

10.07.2012 19:54
Zitat von Corinna80:
Meine Nachbarin ist sehr beratungsresistent gewesen, sie hatte den neuesten BabyBjörn und als sie mich dann mit meinem neuen Mysol gesehen hat war sie schon neidisch. Als sie dann auch noch probetragen durfte war das BabyBjörn Modell ruckzuck weg und ein schicker Mysol zierte ihre kleine Tochter![]()
Und sie sagt ganz deutlich das es sich allein vom Tragegefühl her 1000 mal besser anfühlt als vorher.
Hab ich doch wieder ne gute Tat getan mit meiner Überredungskunst.

10.07.2012 20:03
Zitat von Blubbels:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Blubbels:
![]()
wie echt jetzt? das hätte aber doch bestimmt gut zu schwarz gepasstwelches hast du dir jetzt ausgesucht?
darf ich erst sagen, wenns raus is ^^
10.07.2012 20:10
Zitat von hafenperle:
Zitat von Blubbels:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Blubbels:
![]()
wie echt jetzt? das hätte aber doch bestimmt gut zu schwarz gepasstwelches hast du dir jetzt ausgesucht?
Wann kommt es denn raus??????
.
.
.
@schaf: wenn du den mysol wieder verkaufen willst denk an mich ja

10.07.2012 20:32
Zitat von hafenperle:
Zitat von Blubbels:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Blubbels:
![]()
ups, sorry, ich hab nixgefragt

10.07.2012 20:57
Zitat von kruemel2011:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Blubbels:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Blubbels:
![]()
Wann kommt es denn raus??????
.
.
.
@schaf: wenn du den mysol wieder verkaufen willst denk an mich ja![]()
das weiß ich selber nich genau xD
10.07.2012 21:17
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von NadineW:
Wenn ich meine Trageberatung hatte und irgendwann man wieder etwas Geld über ist (Baby und Umzug sind teuer), muss ich mir auch noch ein schönes Tuch kaufen.
Nimm kokadi. Ich bereue seit Ende April, dass ich keins gekauft habe. Und dabei brauche ich nichtmal mehr ein Tuch. Aber die sind so arg kuschlig...
Das merke ich mir

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt